Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bucht ihr eure Flugtickets?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bucht ihr eure Flugtickets?

    Hallo zusammen,
    da es ja mehr als genug Preisvergleichsseiten gibt, welche natürlich alle super sind und nur Bestpreise bieten... wollte ich mal fragen wo ihr eure Flugtickets bucht?
    Denke da vor allem an die User, welche schon mal nach England zum Autokauf geflogen sind und somit nur oneway.

    Danke schon mal. :)

    MFG Matze

  • #2
    Re: Wo bucht ihr eure Flugtickets?

    Ryanair: Hinflug 50 €


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hey, super Tipp! Wenn man sich da an nem Donnerstag frei nimmt kann man schon für 25 Euro nach England fliegen. :)

      Kommentar


      • #4
        war schonmal für 10€ drüben :) ... ryanair is den anderen echt nen dorn im auge ! ich hoffe die werden mal über europa hinaus expandieren

        Kommentar


        • #5
          Hört sich gut an.
          Einziger Nachteil ist, dass wohl nur London Stansted angeflogen wird und von dort sind es noch mal gute 100 Meilen zum eigentlichen Ziel...
          Naja, mal gucken.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Leutz,

            pauschal zu sagen, mit welcher Airline man am günstigsten nach Great Britain kommt, fängt nicht beim 10,-- EUR Flug z.B. mit RYAN-Air an, denn folgende Fakten sind für die effektiven Reisekosten relevant:

            --- innerhalb der BRD gibt es bei den Airportgebühren ein SÜD-NORD-Gefälle, weshalb Flüge nördlich von Düsseldorf (DUS) meist billiger sind als südlich davon. Früher war dies ab Köln (CGN) der Fall, aber die Achse wurde was nördlicher verlegt.
            --- wie sind die Anfahrdistanzen zum Abflug u. Ziel-Airport, denn da hört das sparen auf, wenn man noch etliche Miles vor sich hat, denn Verbindungen von und zu den Flughäfen kosten auch in England mehr als der reguläre ÖPNV (öffentl. Personen Nahverkehr).
            --- wer dann noch den Shuttle nehmen muß, um z.B. von Stansted oder Luton nach Heathrow oder umgekehrt zu kommen, dem zolle ich mein Mitleid
            --- Bevor ich z.B. für RYAN Air Hin u. Rück von KÖLN nach WEEZE 240 km oder nach HAHN im Hunsrück rund 320 km Fahrtkosten habe, zahl ich lieber 50,-- EUR drauf und fliege ab Köln !!!

            --- ich bin damals im Winter, wo bekanntlich keine Billig-u. Ferienflieger unterwegs sind mit BRITISH MIDLANDS nach BELFAST Nord-Irland geflogen, und da die Star Alliance Patner der LUFTHANSA ist, war es so herum ein vielfaches billiger als umgekehrt.
            Der Vorteil ist, das hierdurch etliches an Zeit und Fahrtkosten durch das bessere Liniennetzwerk gespart werden kann.
            Generell buch ich immer kurz vorher, weil wenns noch Plätze gibt, dann gehen die Preise auch Online wie bei Stand-By Tarifen in den Keller...wenn man Glück hat!!!

            Gruß, cascade64
            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 28.03.2010, 11:39.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar

            Lädt...
            X