Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Behind Horizon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User Behind Horizon

    Guten Abend zusammen,

    ich möchte mich im Namen des Teams für die Spam PMs von dem genannten User entschuldigen.
    Dieser wusste genau das so die 100posting Regel nicht umgangen werden darf.

    Ist nun gesperrt.

    Vielen Dank an die vielen Leute die geholfen haben das aufzudecken!
    sigpic

  • #2
    lol...

    wusste ich dass er sich damit den rest gibt und auch in den letzten foren gesperrt wird. ziemlich dreist aber naja. so schmill wars nuna uch nicht :D.

    Kommentar


    • #3
      Danke fürs Sperren, damit man in Zukunft nicht per PN zugespammt wird!
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        Tja, genau diese Konsequenz habe ich dem Typen auch als Antwort auf seine Dreistigkeit mitgeteilt, aber da ich ja der Letzte bin, der sich ausgerechnet seiner Teile widmen würde, hat sich das Problem ja ohne mein Zutun von selbst erledigt.

        Gut zu wissen das wir ein stubenreines Forum sind und das sollten Alle die wisssen, die uns hier mit was auch immer auf den Senkel gehen......als Gärtner kenne ich etliche Varianten, wie man Unkraut bekämpft.....
        .....habe ja nun selber ein ganz hartnäckiges Unkraut am Hals, was aber durch reichlich Präsenz von "SCHNITTLAUCH" im Zaum zu halten ist!!!

        Greets, cascade64
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          Ich hab vorher Uwe schon gesagt er soll ein Auge auf Ihn werfen und im die Story mit dem 200SX Forum erzählt.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ich höre :D

            Kommentar


            • #7
              jo, aber was ne arbeit, nahezu jedem user, die PN zu schicken :-P

              Kommentar


              • #8
                das wird schon voll automatisch abgelaufen sein.....mach dir da mal keine sorge :D.

                Kommentar


                • #9
                  ja danke, ist schon traurig wie manche Leute Dinge versuchen;
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                    ich höre :D
                    Erzähl ich dir Samstag mal, wenn du nach Gellendorf kommst!
                    Würd hier etwas den Rahmen sprengen ;)
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe gut gut, da bin ich mal gespannt!

                      Kommentar


                      • #12
                        das projekt sah aber verdammt geil aus was er aufgeben musste....

                        Kommentar


                        • #13
                          hat ja sien onkel für ihn zusammengebaut. wieviel wirklich er daran geschraubt hat ist unklar und darüber wird viel spekuliert.

                          unter anderen hat sich ein user gemeldet der sein kaaz diff gekauft hat....das ist nach 200km flöten gegangen. es war nicht ausgemessen sondern nur mit (glaube es hieß so) kollisionspaste gecheckt obs rund dreht.

                          auf jeden fall stellt er sich quer und möchte dass der user, versandkosten nach polen übernimmt, von da aus nach usa und dann weiterer kosten beim zoll.

                          und dass obwohl der user nur das geld fürs diff will und nichtmal die 450euro für einbau (versteh nicht warums so teuer war, geht ja schnell).

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X