Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schicker sky zum einkaufen ... oder so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schicker sky zum einkaufen ... oder so

    ... ich hab n lngweiliges auto :D

    http://speedhunters.com/archive/2010...-r34-gt-t.aspx

  • #2
    richtig krank ^^ extrem breitbau oder wie ? xDDD hab sowas abr schonmal vor ein paar jahren an nem clio gesehen^^

    aber so ist der umbau ganciht mal sooo schlecht ^^

    Kommentar


    • #3
      Der sieht von Vorne sehr geil aus, aber von hinten ist der nicht so mein ding, das Rad hinten wirkt iwie verloren ... so klein ^^

      Kommentar


      • #4
        also von vorne sieht der wirklich geil aus,hätt ich nicht gedacht,aber sobald man die türen sieht sieht es scheisse aus,sind viel zu weit innen das es so aussieht als war des andere nur drangeklebt ;-)

        Kommentar


        • #5
          Japp von vorne is der echt hammer...aber das heck,naja^^

          Kommentar


          • #6
            Sieht schon fett aus, aber nicht wirklich mein Fall.
            Für das Geld hätte ich eher einen GTR als Basis genommen und den etwas verbreitert + RB30. :)
            Außerdem wäre ein 320km/h Tacho keine schlechte Investition gewesen. :D

            Kommentar


            • #7
              sieht ein bisschen so aus als wäre er nur vorne verbreitert ^^ hoffe nicht das ihm das geld kurz vor der hinterachse ausgegangen ist XD

              Kommentar


              • #8
                Schön ist was anderes!
                Gruß Marko!

                Kommentar


                • #9
                  scheinbar habe ich ne überarbeitete version des bodykits gefunden:
                  http://forum.lowyat.net/topic/811232

                  Kommentar


                  • #10
                    Gott sieht das Scheiße aus...powered by Hot Wheels?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Einfach nur hässlich...

                      Kommentar


                      • #12
                        ey dodo, wenn dann bei matchbox:P

                        aber ich find die idee echt klasse, nur das die jungs das EXTREM ausgelegt haben, dezenter wäre besser gewesen..

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee Hot Wheels. Die stellen doch immer die total übertriebenen Spielzeugautos her ^^
                          Mal im Ernst: Wer findet sowas denn schön? Das Kit passt meiner Meinung nach vorn und hinten nicht.
                          Beim echten JGTC R34 GTR ist das schon wieder was ganz anderes. Das ist n richtig Race Car und nicht sonne Bastelbude wie das da.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Und die JGTC R34 GT-R`s sehen besser aus...da die Karosse ja nicht so geschwungen ist. Das ist schon wieder so mein Fall *g*
                            Aber das Dingen da...mhh naja

                            Kommentar


                            • #15
                              kalr sieht der jgtc r34 top aus, aber wie gesagt, die jungs haben es übertrieben. ein bisschen breiter würde das (meiner meinung nach) schon ganz anständig ausschauen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X