Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neues spielzeug.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein neues spielzeug.

    So. nach langem gesuche und intensiver wissens-aneignung durch internet etc. war es soweit....
    ich und nen kumpel ins auto morgens um 4 uhr, und ab zum 800 km entfernten hamburg.nach 10 stunden fahrt, die uns durch massives schnee treiben erschwert wurde, sind wir heil angekommen. erster eindruck war schon mal+++. 265/30 auf 9x19 sonst unverbastelt... lediglich am motor hat sich jemand ein bissel ausgetobt :-) der wurde bei Sky-Eng bearbeitet.das tuning umfasst: Link G4 ecu(mapping by tweenie rob R.I.P), apexi boost control, sky eng fuel pump, turbos auf 1 bar. nach harten verhandlungen mit maximaler brutalität waren wir uns einig, und wir konnten die heimreise mit dem guten stück aufm hänger antreten.Stand der dinge: scheinwerfer hab ich umgebaut, kat is drinne. noch so ne nebelschluß kacke dranne und neue manschetten gibts vorne auch. dann geh ich zum Dr. Tüv... in so nem monat dürft ich ready sein pünktlich um zur tuning world anzurollen.... gruß ausm deutschen californien, der marco.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2429.jpg
Ansichten: 2
Größe: 82,4 KB
ID: 578041Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 31012010523.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 578042Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-01-30_16.35.21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 578040Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00fc_19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,2 KB
ID: 578039
    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • #2
    Ja dann Herzlich Willkomen/Glückwunsch zum Sky!!!
    Allseits knitterfrei fahrt und viel spaß damit.
    Gruß David

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch!
        sigpic
        Letzte Worte des Skyline-Beifahrer: "Links ist frei."

        Kommentar


        • #5
          Re: mein neues spielzeug.

          Hoch lebe tweenie Rob R.I.P.

          Herzlichen Glückwunsch zum Skyline, der dürfte ja nun wirklich gut in schuss sein, wenn der mapp Meister seine Hände an dem Motor hatte :)


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Schau lieber mal ins dicke Endrohr, das ist so groß, nicht das ihr noch ein paar Auswanderermit ins Land geschleust habt ;-)

            Kommentar


            • #7
              Muhaha ^^ joa das Endrohr ist wirklich enorm Groß ^^ und die Felgen sind ma echt geil.

              Kommentar


              • #8
                Gratulation zu deinem Schmuckstück, schaut gut aus ; )

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Schönes Ding....und was soll man sagen...Tweenie Rob (R.I.P.) sagt alles *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, das war auch ein großer punkt warum ich mir genau den geholt hab. man bekommt ja fast keinen orig. sky. und bei dem hab ich auch die rechnung von sky-eng mitbekommen also ich weiß genau was da gedreht wurde... die töff-anlage is´ ne nismo 82mm. will die anlage eigentlich rausschmeißen, und ne kakimoto oder HKS rein... karre hat kein rost, zumindest nichts nennenswertes. motor läuft geil, geht gut. hab grad nur so en asiges geruckel bei vollast ab 2. gang, da wo er halt richtig arbeiten muss. aber denk mal das ich mit gescheiten zündkerzen oder evtl. mit splitfire spulen abhilfe verschaffen kann....

                    Ach, der besitzer is´n Irländer, der schafft aber in hamburg am flughafen im Hangar. hab das teil nicht aus irland er is hier halt damit rumgedüst... die schilder hat er mir praktisch geschenkt...
                    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey, schickes Teil hast du dir da zugelegt. :)
                      Ist das ein Serie 1?

                      Ich bin immer noch am planen, aber denke mal bis spätestens nächstes Jahr bin ich dann auch bei den ersten Treffen dabei.

                      Kommentar


                      • #12
                        hm um ehrlich zu sein weiß ichs net! er hat nur was von N1 bodykit geredet... musste mit ihm ja englisch reden :-))
                        später kam dann seine deutsche freundin dazu... *gg*
                        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlichen Glückwunsch schaut erstklassik aus der Sky... Viel Spaß mit ihm und allseits Knitterfreie fahrt.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das kannst du auch am Baujahr festmachen:
                            ab 06.01.1995 Serie 1
                            ab 22.01.1996 Serie 2
                            ab 03.02.1997 Serie 3

                            Kommentar


                            • #15
                              aller erste sahne die schnitte
                              glückwunsch zum gtr
                              gruß hendrik
                              Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X