Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markenoffenes Tuning Treffen Bad Salzuflen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markenoffenes Tuning Treffen Bad Salzuflen

    Am 28.03.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der Messe Gesellschaft Bad Salzuflen das 1. Open Air Tuning Treffen von 2010 in Deutschland.

    Den Custom Car Day " Markenoffen "
    Über 100 Porzelanpokale warten auf euch !

    Wir möchten euch hierzu HERZLICH einladen. Wir haben Platz für über 2500 Fahrzeuge, fester Parkplatz !! Feste Toiletten !!
    Der Eintritt bträgt 10,-Euro. Der Fahrer des Fahrzeuges erhält am Eingang aber einen 10,- Euro Eintrittskarten Gutschein für die Custom Car's & Tuner Show die Zeitgleich in den Messehallen statfindet.

    Sozusagen ist der Eintritt dann für den FAHRER KOSTENLOS !!!

    In den Hallen präsentieren wir euch über 170 Showfahrzeuge und Tuning Händler aller Sparten.
    Airbrusher , Glasgaveure ,Tuningteile Händler, Felgenhändler einfach alles was das Tunerherz begehrt Desweiteren finden auf der Showbühne Gewinnspiele statt.

    Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de oder einfach unter www.Automobile-messe-ostwestfalen.de

    Gruss Andreas

  • #2
    Wow, klingt gut, ist nur nen Katzensprung von mir ^^
    Hoffe dass ich frühzeitig vom Tractorpulling zurück bin, notfalls komme ich gegen Abend vorbei ;)

    Kommentar


    • #3
      Samstag abends findet eine after show Party statt die man nicht verpassen sollte..
      Falls jemand an freikarten intersse hatte bitte pn an mich.
      es sind noch ein paar da.
      ahja nebnbei erwähnt Mps engineering stellt auch ein paar autos aus

      Kommentar


      • #4
        Sehr verlockend, muss ich mir unbedingt überlegen.. vielleicht bringt AT Fahrzeugtechnik dann auch meine Felgen mit, dann kann ich die gleich abholen :D
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar

        Lädt...
        X