Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umweltplaketten??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umweltplaketten??!!

    Ja, seit heut gibts nun die Umweltplaketten zu kaufen...

    Heisst das auch, dass es in Sachen Skyline und Abgasgutachten und Stueren wieder n bissl teurer und umständlicher wird? ?(

  • #2
    Umweltplaketten? Hab ich was verpasst???

    Kommentar


    • #3
      Naja, hab gehört dass es die heut erstmals gibt, und Ende dieses Jahres glaub ich pflicht werden.

      Da wird man eingestuft, in Schadstoffklassen, und je nach dem, was man dann für eine Plakette bekommt, darf man dann halt nicht mehr in bestimmte Umweltzonen.

      Oder hab ich was falsch verstanden?!

      EDIT:

      Ich les selber grad mal ein wenig: Hir mal nen Link

      Kommentar


      • #4
        Wat fürn en Sick.
        Und wisst ihr was?
        Nachm Tüv nächste Woche wenn ich meine ASU kommt der Kat raus.
        Die können mich mal

        Kommentar


        • #5
          @Marc
          Das daß dann Steuerhinterziehung ist weißt du, ja?
          Die Ordnugshüter sehen sowas gar nicht gern, wenn sie den Zollstock bis zum Auslaßventil durchdrücken können. :]

          Kommentar


          • #6
            Original von Raijin
            @Marc
            Das daß dann Steuerhinterziehung ist weißt du, ja?
            Die Ordnugshüter sehen sowas gar nicht gern, wenn sie den Zollstock bis zum Auslaßventil durchdrücken können. :]
            Die sollen mir dann jar nicht die Ventile verstellen, dann jibbet Mecker
            DIe sollten mal die Leute zur Kasse bitten deren Motoren über 3,5l haben :P

            Kommentar


            • #7
              ..nur so zur Korrektur, ASU gibts schon ewig nicht mehr... ;) AU ist das heute.. :)

              Aber mal ernsthaft, ich schließ mich Raijin an, Steuerhinterziehung ist nicht lustig.. :(

              Kommentar

              Lädt...
              X