Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hall ich bins der brian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hall ich bins der brian

    hallo ich heiße brian o conner und bin 16.

    ich hoffe mir nächstes jahr n skyline kaufen zu können. hab ihn zwar grad im fernsehen gesehen aber finde ihn schon ewig toll seit dem ich ihn kenne.!
    am liebsten hätte ich einen silbernen mit blauen streifen. hab gelesen 1000ps sind kein problem!
    habe schon 8000€ gesparrt da ich meine mofa und ein bissl schmuck meiner mutter verkauft habe. habe skylines schon ab 5000€ in de gesehen aber das waren die alten.. werde mir n neuen kaufen aber als automatik. baue den dann mit meinem onkel zum linkslenker um und er tüvt ihn auch gleich. habe das schon hoch gerechnet, meine freunde und ich rechnen so mit 7000€ um so n gt twinturbo motor auf mindestens 800ps zu bringen. Toll ist das ich das durch meinen onkel auch getüvt bekomme

    ... in diesem sinne hoffe ich das ich hier viel viel lesen kann und ich bleibe bestimmt auch laaange hier im forum und werde vorher die sufu nutzen und ganz bestimmt keine dummen fragen stellen...

    ... und n tftf kiddie bin ich auch nicht..... *hust*...




    __________________________________________________ ____________________________
    ich hab einfach mal vorgegriffen *g* lass uns daraus mal n sticky machen mit der überschrift "SO NICHT"

    lg SEEKER

  • #2
    Ich hab schon gedacht


    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ist nur ne art schulung für das was passiert wenn der film zu ende ist :D wollte vorgreifen wie es wohl passieren wird.

      Kommentar


      • #4
        ich dacht schon: was fürn spinner jetzt schon wieder? lol

        Kommentar


        • #5
          Hey "Bro" was geht....ja Skyline man....echt geil die Karre...kauf ich mir auch noch wenn ich 18 bin...

          Kommentar


          • #6
            ich wollte gerade schriftlich losbrüllen, schade das man durchs internet nicht schlagen kann:-)

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #7
              lol...hat man aber doch schon gesehen das du es warst ;P
              aber wie heißt es so schon " Ein bisschen Spass muss sein,..."

              Gruß Hendrik
              Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

              Kommentar


              • #8
                haha wie geil XD

                Kommentar


                • #9
                  cool kreig ich die nummer von deinem onkel??? bitteeee bin auch lieb ich will auch n 800ps sky
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Lachgas, Sergio, Lachgas!

                    Haben die im Film auch, dann kommts so richtig krass bunt aus dem Auspuff! Will ich auch später haben, aber 2 von den großen Flaschen.
                    Bis jetzt hab ich nur die Wasser Max Kartusche vom Wasseraufbereiter meiner Eltern im Auto, damits so geil vorne aus den Radhäusern rausnebelt.
                    Voll wichtig und so ist halt, dass es dem Motor vorher gut geht.
                    Ein Freund von mir lernt gerade KZ-Mechatroniker, der hat mal die Kompressen gemessen. Und der sagte, Kompressen hab ich wie ne 1!
                    Nee, er sagte Kompressen hatte ich 1 auf einem Zülinder. Die anderen 4 waren schlecht, so bei 11.
                    Aber das krieg ich auch noch hin, in der Schule hab ichs früher auch mit Hausaufgaben irgendwann von 5 auf 4 geschafft.
                    Den sechsten haben wir nicht mehr gemessen, sind nicht mehr rangekommen und dann Mutti auch gerufen, dass die Ravioli fertig sind. Wenn Mama kocht, kann man einfach nicht ablehnen!

                    Wenn du mehr PS willst, musste auf jeden Fall die leichten Radmuttern nehmen, das machen auch viele von den Hondafahrern! Die haben dann weniger träge Masse beim Beschleunigen, da können die richtig hoch drehen! Bei mir wollt ich auch bei jedem Rad ein paar weglassen, is ja nur unnötiges Gewicht.
                    Bin schonmal n halbes Jahr mit nur 4 Radmuttern gefahren, da passiert nichts.

                    Viel Spaß hier!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #11
                      hahahahaha so geil

                      Kommentar


                      • #12
                        danke zen meister teile deine weissheit mit uns unwissenden ;-)
                        hmm radmuttern wofür sind die haben räder auch mütter? und kompressen ich mein sowas lag letztens bei meiner oma rum wo muss ich die einbauen damit das auto schneller wird???
                        Fragen über fragen, das mit dem wassermax musst du mir nochmal in ruhe erklären...
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • #13
                          ja ich hab auch voll kras irgend wo gelesen hier das vorne der kühler ne .. voll krass ne .. irgend wie lader luft kühlschrank kühler oder so vol krass en mit wasser ne mit wasser ne kühlen kann .. meinse wenn ich da voll krass nene eimer reinkipp ich voll krass power hab ne ? oder nich ne ??


                          [[ ist zwar jetzt übertrieben dargestellte szene aber so in der art hat es sich mal in einem hier nicht geannten forum vorgefunden das jemand tatsächlich dachte das wenn er denn LLK unter wasser setzt er ja voll kalt hat ne ^^ ]]

                          Kommentar


                          • #14
                            ne tüte eiswürfel davorschmeissen direkt 150 ps mehr...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von amon Beitrag anzeigen
                              ... hab ich nur die Wasser Max Kartusche vom Wasseraufbereiter meiner Eltern im Auto, damits so geil vorne aus den Radhäusern rausnebelt...
                              Genial, den bau ich mir neben das Duden!
                              sigpic
                              Letzte Worte des Skyline-Beifahrer: "Links ist frei."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X