Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes treffen in karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spontanes treffen in karlsruhe

    hi

    wer hat heute lust auf ein kleines treffen in kalsruhe?

    gemütlich ein bier trinken

    ihr könnt mir eure nr. schicken dan ruf ich an und sag wan und wo wir uns treffen

    gruß
    marius

  • #2
    fahre jetzt zu RevO wer noch später lust hat kann mich auch anrufen
    nr. ...
    Zuletzt geändert von mari-pf; 17.03.2010, 11:33.

    Kommentar


    • #3
      wer hat lust sich morgen auf ein bier zu treffen?
      in karlsruhe oder umgebung!

      gruß
      marius

      Kommentar


      • #4
        Servus,
        ich tät heut kommen. ich fahr jez vom Gschäft heim un ruf dich dann an. Mein Akku is leer.

        Wie wärs, danach mal wieder ins Tonic?
        Gruß, Viktor

        Kommentar


        • #5
          dan sind wir schon drei

          mari-pf
          RevO
          Psykoman

          noch wer lust hir sind doch mehr aus der gegend

          Kommentar


          • #6
            ich wäre sicherlich auch dabei aber ich steck in UK fest da hier zur Zeit kein Flugverkehrt ist...

            Kommentar


            • #7
              Hey,
              find ich gut, dass es noch Skys in meiner Nähe gibt =)
              Kurz zu mir:
              Ich heiße Mike und komme aus Landau.
              Hab meinen 33er GTST jetzt seit Montag, das heißt es dauert noch ein klein wenig,
              bis ich Tüv hab. Linsenumbau und Abgasgutachten hab ich aber schon. Der nette Mann,
              der bei meim Daddy im Autohaus Tüv macht hat gemeint es wär kein Problem mehr,
              sobald ich noch ne Nebelschlussleuchte hab.

              Muss mal noch ne mail an den Admin senden, wegen dem Owner-Status......

              Wär also auf jeden fall mal auf ein Bier dabei.....Alkoholfrei natürlich =)
              Nur mit dem Roten Nummernschild noch ewig rumgurken is Uncool.....

              Gruß Mike

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen bei uns, aber uwe, oder wer auch immer von euch die möglichkeit hat, verschiebt seinen beitrag doch in die eingangshalle, oder geht das nicht so einfach? :-P

                ja wenn du fahren kannst, dann ab nach neuss mit dir am freitag ;-)

                Kommentar


                • #9
                  hat jemand lust sich morgen abend auf ein bier zu treffen in karlsruhe oder umgebung?

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn ich in deutschland wäre dann klar :) Bin aber am WE in London

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat sich schon lange nichts mehr getan....hätte als Fahrzeug außenseiter interesse an einem Japaner / Skyline treffen in der Umgebung ?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenn das Wetter besser is und mein Wagen fertig ist bin ich dabei.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja klar wenn es hoffentlich bald wärmer wird :-)

                          Das Jacatu Treffen habe ich mir auch mal aufgeschrieben hoffe dort auf ein paar Skylines :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Sind bestimmt einige dort. Gibt auch ein Thema dazu. Im Treffen/Organisation sollte was sein. Wird mir aber leider nicht reichen bis dahin :( Aber in Karlsruhe lässt sich sicher mal n Stammtisch organisieren :)

                            Kommentar


                            • #15
                              ich bin ja für Bad herrenalb, da gibts ne schöne serpentinenstrecke und aufm gipfel ne kleine wurstbude. ist in der saison echt klasse dort, man kann super sitzen direkt an den autos und hat tolle aussicht. bin aber auch bei abendlichen bartreffen oder so dabei. allerdings erst wenn der sommer sich wieder meldet bzw die saison begonnen hat^^
                              黒八十から八

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X