Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontstossstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Frontstossstange

    hi

    werd mir wohl für meinen Nissan ne Frontstossstange zulegen und wollt euch um eure Meinung fragen...

    unlackiert kostet die Stossstange ca. 350 euro, lackiert kostet die 150 euro mehr, ich würde sie mir unlackiert holen, nur ist der lack bei meinem nissan skyline zwar schwarz, aber dieses schwarz gibt es so nicht als farbe zu kaufen, bzw. hab es noch nirgends gefunden.

    hab schwarz metallic da, aber man merkt, dass es ein wenig anders aussieht, würdet ihr dann lieber 150 euro mehr bezahlen oder unlackiert?

    und wie findet ihr das teil?

  • #2
    Unlackiert, Farbcode rausschreiben und Farbe kaufen.

    Hole dir auch die Seitenschwelle, da der Wagen sonst wie ein Schneepflug aussieht

    Kommentar


    • #3
      die schweller sind scheisse, sehen nich anders aus, als meine jetzigen, deshalb will ich die nich kaufen...

      die farbe so hab ich leider noch nicht hier in D gefunden

      Kommentar


      • #4


        ist auch nicht wirklich so viel höher, denk mal demnach würds auch nich so auffallen

        man weiss ja auch nich, ob der rote bissl tiefergelegt is oder nich

        Kommentar


        • #5
          Also am Bild gefallen mir am besten noch die Felg en! :]

          Ich würde den Stoßfänger auch unlackiert holen und mir die Farbe in irgend einer Lackiererei anhand des Farbcodes mischen lassen. :]

          Kommentar


          • #6
            Original von Skylinesusky
            Also am Bild gefallen mir am besten noch die Felg en! :]

            Ich würde den Stoßfänger auch unlackiert holen und mir die Farbe in irgend einer Lackiererei anhand des Farbcodes mischen lassen. :]
            versuch mal den farbcode rauszufinden, viel spass, wenn du keine japanischen schriftzeichen kennst*GG*

            Kommentar


            • #7
              Original von FLYSKY
              versuch mal den farbcode rauszufinden, viel spass, wenn du keine japanischen schriftzeichen kennst*GG*

              LOOOOL, echt? STIMMT.. daran denkt man ja garnet. GEIL :D

              Kommentar


              • #8
                8) Da gibts so große dicke Büchlein, die nennen sich,..., ach wie heißen die nur,... ahhhhhhhhhhh! Wörterbücher!!!!!!!!!!!! :]

                Da gibts bestimmt auch Japanisch-Deutsch Deutsch-Japanisch :]

                Kommentar


                • #9
                  deshalb denk ich isses besser die lackiert zu kaufen, weil die ja in japan wissen, was für schwarz an nem 1990 R32 Skyline lackiert wurde und den lack haben die denk ich 100% da*GG*



                  weiss zwar welche zeile für den farbcode steht, aber die zeichen*GG*

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Skylinesusky
                    8) Da gibts so große dicke Büchlein, die nennen sich,..., ach wie heißen die nur,... ahhhhhhhhhhh! Wörterbücher!!!!!!!!!!!! :]

                    Da gibts bestimmt auch Japanisch-Deutsch Deutsch-Japanisch :]
                    ich hab ein solches wörterbuch, aber die zeichen stehen da nicht in deutschen buchstaben, sondern in japanischen schriftzeichen drin und die wörterbücher sind in normalen buchstaben, wie will ein laie das sonst lesen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist Dein Farbcode.


                      RaceBreed

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schaue nachher mal bei meinem Wagen ob er die gleiche Farbnummer hat. Wenn ja, dann ist es das gleiche schwarz wie beim RS13. Macht es evtl. leichter.

                        Kommentar


                        • #13
                          müsst mir die farbe ja dann wohl bei Nissan holen...

                          (bei Mazda war die ja dahmals schon so arsch teuer, nur ne sprühdose, die auch nichmal 500ml farbe drin hatte)

                          Kommentar


                          • #14
                            hier mal eben noch ein bild von nem R32 mit Vertex Frontstossstange



                            Bodenfreiheit is dann nur noch so, dass ne Ziggyschachtel unten platz finden würde.

                            Kommentar


                            • #15
                              RE: Frontstossstange

                              ich glaub, das wird wohl doch nich so schnell gehen, bis ich die Stossstange bekomme:\

                              der Versand kostet 1000USD für die Stossstange, denk mal auch, dass es bei anderen Teilen genausoviel kosten würde.
                              versuche noch irgendwie nach anderen möglichkeiten zu suchen, um die Teile noch ein wenig günstiger nach Deutschland zu bekommen.

                              auf jeden Fall wäre es günstiger, wenn man sich gleich mehr Teile bestellt, wie ein komplettes Bodykit oder ne Sammelbestellung halt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X