Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines spontanes Japaner Treffen in Hamburg diesen So. 14.03.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines spontanes Japaner Treffen in Hamburg diesen So. 14.03.2010

    Hey Nordlichter,

    da die Sonne hoffentlich bald wieder raus kommt und wir lange genug darauf gewartet haben,

    haben sich ein paar Japaner Freaks von unserem Forum zu einem kleinen spontanen Treffen entschlossen.

    Wir treffen uns diesen Sonntag um 14 Uhr auf dem Parkplatz bei Möbel Höffner in Barsbüttel an der A1.
    Dort machen wir ein kleines Fotoshooting und quatschen über neue Projekte usw.
    Anschliessend fahren wir in das Auto Restaurant Bonny´s Diner zum gemütlich quatschen und Essen.

    Vielleicht hat ja das ein oder andere Nordlicht hier aus dem Sky Forum, Bock vorbei zu kommen?

    Würde mich auf jeden Fall freuen ein paar von euch näher kennen zu lernen.
    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • #2
    Aaaah Marco sag doch beim nächsten Mal eher bescheid, dann hätte ich doch nochmal n Zahn zugelegt. Meine Möhre muss unbedingt mal wieder ans Tageslicht ;)

    Ist Mathias auch mit von der Partie?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Schade, aber Audo noch net fertig =(

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        maaaaan würde ja gerne mal kommen marco, aber 1. zu kurzfristig, wegen frei bekommen, 2. nen bissl weit weg und 3. steht mein 34er grade noch bei MPS aber den hoffentlich nächste woche freitag 19.03 nicht mehr :-D *freufreufreufreu*

        Kommentar


        • #5
          @R 34: Naja ist doch auch nicht schlimm. Für eine weite Anreise lohnt sich das auch nicht.

          Ist eher ein kleines spontanes Treffen. Das lohnt nur für den näheren Umkreis.

          Aber da hier im Forum ja auch ein paar Hamburger unterwegs sind, hab ich das hier mal gepostet.

          @Daniel: Für dich ist das definitiv zu weit du Verückter!

          @ R32: Welchen Mathias meinst du?
          Zuletzt geändert von Marco/rpm-crew; 12.03.2010, 12:01.
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #6
            Wäre nicht unser Carfreitag und Season Open Neuss angesagt, dann wüsste ich sehr wohl, wo ich mich definitiv hinbegeben würde!!! Vom 10-11 April in SILVERSTONE beim größten SKYLINE-Meeting aller Zeiten in Great Britain/Europa, soll sogar das Größte SKY-Meet werden was dieser Planet je erlebt hat???

            Tja so ist das halt (R34) man kann nicht überall sein, denn auch ein SKY hat einen OTTO-Verbrennungsmotor.....LOL...

            Ich denke aber, das wir spätestens die meisten Nordlichter beim "Wellenbrecher" im Frühsommer treffen werden.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              jaaaaa anch england würde ich so übertrieben gerne hinfahren, aber sowas ist bei mir leider zeittechnisch, vollkommen unmöglich :-(

              Kommentar


              • #8
                Muss Sonntag ehe wieder Nach Heide inne Kaserne, aber eigentlich fahre ich erst Abends.

                Nunja mal schaun. Eventuell komm ich mit meinem Eclipse spontan rum. :)

                Kommentar


                • #9
                  ich werd wohl mal mit nem kumpel vorbeischauen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kleines spontanes Japaner Treffen in Hamburg diesen So. 14.03.2010

                    Magste mich nicht aufm weg einsammeln Lulatsch? Hab keine List mit'm micra zu fahren :-D


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      lol

                      meinst nen 121 is besser? :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Geil dann wird das wohl ein Winterauto Treffen.
                        Von uns kommen auch ein paar mit Ihren Winterauto´s.

                        Na mal sehen wieviele wir werden.
                        Wer später bremst, ist länger schnell!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Kleines spontanes Japaner Treffen in Hamburg diesen So. 14.03.2010

                          Aw damn okay :-D aahm dann komm ich doch mit'm micra ;) wollen wir zusammen fahren?


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Das trifft sich ja geil, ich muss morgen den ganzen weiten Weg nach Hamburg fahren um meine Freundin abzuholen. Müssen mal schauen wenn wirs zeittechnisch noch zwischen schieben können, schauen wir mal kurz vorbei. Bin dann aber auch mit meiner Wintergurke da xD

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier findet ihr ein paar Foto´s von dem Treffen.

                              waren knapp 30 Auto´s am Start aber die meisten natürlich noch im Wintertrimm.

                              Am besten war eigentlich die Kollonenfahrt querr durch Hamburg mit fast 30 Japsen.

                              Klickt: http://www.rpm-crew.de/modules.php?n...m&topic=1336.0
                              Wer später bremst, ist länger schnell!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X