Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobi's R33 GTS-T M-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tobi's R33 GTS-T M-Spec

    So, nun will ich mich auch mal vorstellen:
    Heisse Tobi bin 23 Jahre alt, komme aus Hildesheim ( 30km südl. von Hannover).
    Lerne in einem Nissan/Kia Authohaus Kfz-Mech, werde voraussichtlich im Juli die vorgezogene Prüfung ablegen und dann studieren gehen.

    Hatte bis dato 3 Nissan Almeras, der Letzte war ein 2.0 Topsport.

    Den hab ich verkauft, weil ich mir nen R32 holen wollte, das hat sich aber im Sande verlaufen und ich hatte das Projekt Skyline erstmal aufgegeben, BIS er hier vom Wellenbrecher angeboten wurde.

    Gibt noch viel viel viel zu tun, zu viel um alles aufzuzählen, demnächst als erstes,
    - neuen Zahnriemensatz
    - Keilriemen
    - Ölkühler
    - Zusatzinstrumente
    - Stosstange und Kotflügel reppen

    Der wagenwurde nachlackiert, und ich hatte beim Lack-auslesen beim Lackierer weniger glück, zumindest kam ein Renault lack dabei raus -.-
    mal schaun wie ich das mache...

    Die Scheinwerfer wurden auch eher Schlampig umgebaut, zumindest sind sie undicht und etwas blind, habe sie jetzt erstmal zum trocknen ausgebaut und werde sie Abdichten und aufpolieren.

    Zulassung ist für diesen Donnerstag geplant.

    Freue mich mit euch zu quatschen und zu philosophieren... hab schon ien paar von euch Chaoten kennen gelernt und bin positiv überrascht ;)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Siccario; 07.03.2010, 18:48.

  • #2
    Ja dann Herzlich Willkommen,alles gute zum Sky, viel Glück bei der Zulassung und allseits Knitterfrei fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Joa auch von mir ein herzliches wilkommen und glückwunsch zum skyline...=D
      warum entstehen eigentlich die ersten fotos vom sky eigentlich so oft an der tanke=P
      is das der der letzten monat verkauft wurde?

      lg
      chris
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        von mir dann auch ein herzlich willkommen,
        du hast glück gehabt dass du den skyline bekommen hast, daniel hatte mich schon angeschrieben, ob ich ihn haben möchte, aber habe seine nachricht zuspät gesehen und dann warst du schon bei ihm ;)

        muss sagen sehr schöner wagen
        man sieht sich ja dann in neuss

        Gruß Hendrik
        Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

        Kommentar


        • #5
          Fand den schon schön, wo ich ihn im Verkauf gesehen hab, hab leider schon einen gehabt.

          Von mir auch viel Glück und ne knitterfreie Fahrt.

          MfG Kevin

          Kommentar


          • #6
            jo kann mich da den meisten nur anschliessen
            hab einen tag zuspät angerufen und da war er dan leider schon weg!
            nun ja so kommst du wenigstens in den genus.....von mir auch jede menge spass mit dem teil
            und ein ps starkes 2010 wünsch ich dir
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              dann mal glückwunsch und frohes basteln ;)

              Zitat von David Beitrag anzeigen
              ...viel Glück bei der Zulassung...
              die hat er doch schon, soweit ich mich erinnern kann ;)


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                Dann mal viel Spaß mit dem Wagen, auf dass man sich mal bei dem einen oder anderen Treffen sieht ; )

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Freut mich, dass du den Skyline-Plan trotzdem verfolgt hast Tobi. Wir sehen uns ja bestimmt noch des öfteren und natürlich weiterhin viel Spaß/Glück beim Basteln, sollte ja für dich nicht all zu schwer sein ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Spaß mit deinem Sky, biste in Neuss auch am Start?

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir ein herzlich Willkommen, na dann viel Erfolg mit dem Sky =)
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, herzlichst willkommen bei uns. Die Tanke kenne i doch iwo her :D Is doch die in Hoya oder so, nä? Da stand i auch das erste mal mit meinem Sky am hahn :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch ein Herliches Willkommen von mir und viel Spaß mit deinem Sky und natürlich allseits Knitterfrei fahrt
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            hab mich gestern für Neuss eingetragen, nochmal Dank an DoDo für den Tipp.

                            und ja die Tanke ist in Hoya ;)

                            Vllt könnt ihr mir mal bei meinem Zulassungsproblem zwecks Nummernschild helfen:

                            Kennt jemand nen Sky mit Ort-? ? als Kennzeichen, zB: HI-T 4 aus Niedersachsen??

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                              Vllt könnt ihr mir mal bei meinem Zulassungsproblem zwecks Nummernschild helfen:

                              Kennt jemand nen Sky mit Ort-? ? als Kennzeichen, zB: HI-T 4 aus Niedersachsen??
                              ich glaub ich versteh deine frage bezüglich dem nummernschild nicht...
                              Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X