Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein roter R33-Traum - Ausgeträumt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein roter R33-Traum - Ausgeträumt!!!

    Hallo zusammen,
    heute war es entlich soweit.Um 14.40Uhr klingelte mein Handy und der Daniel war dran.
    Prommt vom Stuhl gesprungen und aus dem Fenster geschaut, da sah ich ihn sammt Geländewagen und Hänger, musste mich zusammenreißen, um nicht direkt aus dem Fester, in ca. 4-5m höhe, meinem neuen Gefährt entgegen zu springen.

    Joa, dann hat Daniel den R33 GTS-T Baujahr 1993 abgeladen, der Sky hört sich für mich jetztschon richtig geil an, dann ein bissl gequasselt und nen kleines Bierchen gezischt.
    Dann als er dann weg war, habe ich direkt mit dem fotografieren angefangen.(Leider nur Handykamera, gute bilder folgen noch)

    Leider ist die Stoßstange an den gelben Stellen gebrochen, aber wird wahrscheinlich morgen gefixt.
    Auserdem fehlt der Kühlergrill.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100305_151916.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 577992
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100305_154855.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 577993
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100305_151937.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,8 KB
ID: 577994
    Innen noch schön original, aber ein Radio verbaut, welches nochnicht einmal meinen lokalen
    Radiosender empfängt ^^
    Ein Turbotimer ist auch verbaut, ich glaube von Blitz.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtst8.JPG
Ansichten: 1
Größe: 34,5 KB
ID: 577995
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100305_151854.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 577998
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100305_152013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 577999


    Dann habe ich mir den Sky von innen mal ein bissel näher angeschaut und direkt im mittleren Fach etwas
    vom Vorbesitzer gefunden XD
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100305_160551.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 577997

    Leider auch etwas nicht so amüsantes unter dem Reserverad im Kofferraum entdeckt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100305_160700.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,0 KB
ID: 577991
    hoffe man erkennt es ein bissl, das ist der Ablauf nur die Gummidichtung ist zur hälfte gelöst
    und ich denkemal, dass dadrüber Wasser von der Fähre ind den Kofferraum gedrungen ist,
    der Teppich ist komplett nass .
    Muss ich mal morgen schauen, ob nicht doch woanders es noch undicht ist, weil der Kofferraum müffelt
    auch ein wenig.

    Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen zufriend, müssen viele Kleinichkeiten gemacht werden.
    Später wird noch mehr am Skyline gemacht, aber das werdet ihr ja dann noch von mir berichtet Bekommen ;


    Gruß Hendrik

    PS:Wie die Alarmanlage funzt weiß ich jetzt nach der Disko auch XD
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ishiro; 22.04.2010, 18:38.
    Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • #2
    Schön, der erste Schritt ist getan Glückwunsch.

    Was hast denn noch alles vor, wenn man fragen darf? Hat er schon eine Zulassung?

    MfG Kevin

    Kommentar


    • #3
      als erstes die Zulassung
      dann denk ich mal erstmal fahren und an die 250ps mit Häckantrieb gewöhnen, da ich vorher corsa mit 60ps und Frontantrieb gefahren bin

      Gruß Hendrik
      Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Sky.Hast ja noch n bissl was zu tun, nä? Aber was solls, selber machen is eh am geilsten- :D

        Kommentar


        • #5
          Sehe ich genauso!
          Wuensch dir eine tolle Zeit mit deinem Reisbrenner!
          Und fahr vorsichtig, die ersten Male Heck weg sind immer angsteinfloessend,
          danach, wenn du es kontrollieren kannst, wirds dann aber geil!

          Kommentar


          • #6
            Jo danke schonmal für die Glückwünsche, solange nur das Heck ausbricht oder mich sogar drehe macht mir das nichts, hauptsache dem Sky passiert nischt. ^^

            Und nochwas zu dir Daniel, gut dass ihr früher als geplant gekommen seit, es hat um 18uhr richtig angefangen zu schneien und es liegen hier bei uns schon ca. 20 cm.

            Gruß Hendrik
            Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sky und viel Spaß am Schrauben.
              Ein Glück ist bei mir das Schrauben soweit beendet :)

              Gruß Lena

              Kommentar


              • #8
                Hey herzlichen Glückwunsch, noch einer mehr hier in unserer Ecke mit nem Sky ;-) vllt sieht man sich ja auf dem opening in neuss ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Hey Hendrik,
                  Glückwunsch zum Sky. Hoffe mal das wir uns dann mal treffen.
                  Also bis denne.
                  Gruß David

                  Kommentar


                  • #10
                    glückwunsch und fahr vorsichtig.
                    ich kenne jemand der hat seinen skyline schon in der ersten woche geschrottet
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      hi @ all,
                      habe heute kurzkennzeichen geholt und die erste ausfahrt mit meinem wägelchen unternommen *freu*

                      ich heut von16uhr bis jetzt unterwegs hat einfachen riesen spass gemacht und freue mich jetzt erst richtig auf neuss.
                      erste fahrt ging direkt zum arbeitskollegen und den abgeholt.
                      joa weg da hin war erstmal total ungewohnt so viel leistungs unterschied zum corsa ^^allein, habe beim anfahren meistens die kupplung zu schnell kommen lassen bzw. zuviel gas gegeben und die räder haben immer durchgedreht ^^'
                      nun hat die fahrt zum kollegen 30mingedauert und liegt in der nähe einer polizeiwache.
                      und genau in dem augenblick als ich an der straße der wache vorbei für hat mich erstmal ein streifenwagen verfolgt und haben mich dann auch vor dem haus des kollegen kontrolliert.

                      Führerschein und ander papierkramm.
                      und dann sachte der typ : "joa, wir sind ihnen aus dem grund hinterher gefahren, weil wir das datum hinten nicht richtig lesen konnten.das nummerschild hängt zu
                      weit in der stoßstange drin und wir können den tag halt nicht lesen. Das wollten wir ihnen nur sagen und schönen tag noch."
                      Oo aja, dachte ich mir nur. habe ich den erstkontakt auch schon hinter mir.

                      sonst habe ich mit meinem kollegen halt schon ein bissl driften geübt *hust*
                      war ziemlich ruckelig ^^'

                      naja man siehtsich ja dann in neuss *thumbsup*
                      Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja also!
                        Jetzt mußt du ihn nur noch richtig zulassen.Stell mal ein paar Bilder rein.
                        Bis freitag und alseits kniterfrei fahrt!
                        Zuletzt geändert von David; 21.04.2010, 21:49.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bilder wirds doch ab Freitag sowieso geben ;)
                          Hab mir diesmal vorgenommen, ein paar mehr Fotos von den Autos zu schießen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            jo dodo, bin ich mal voll für jede menge pics, vllt kriegen wir ja freitag mal nen gescheites sky-gruppenbild hin, das war ja am ring ne katastrophe :-(

                            Kommentar


                            • #15
                              das nummerschild hängt zu
                              weit in der stoßstange drin
                              lol ja das kenne ich, bei meinem Saisonkennzeichen sind die Monate auch kaum zu erkennen... ich warte nur drauf das sich da mal ein Polizist beschwert, das ich kleinere Nummernschilder brauche... an mir soll es ja nicht liegen ;o)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X