Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie leuchtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie leuchtet

    Guten alle zusammen,
    Mein R33 GT-R hat momentan ein kleines Problemchen, ich bin letztens schon liegen geblieben, weil das Auto nicht mehr angesprungen ist ^^ Habe dann den freundlichen adac angerufen und die haben mir stromhilfe gegeben und dann lief es wieder, aber beim test hatte die batterie keine kapazität mehr. Dann hab ich mir eine neue Batterie eingebaut, läuft auch alles gut. Aber die rote Batterieleuchte leuchtet jetzt manchmal auf, nicht immer aber dann etwas längere Zeit. Lichtmaschine liefert auch genug saft, die läuft. Batterie ist neu, 69Ah. Wodran könnts liegen ?

    Schonmal danke im voraus

  • #2
    naja also wenn die lampe nur abunzu leuchtet kannst ja nicht sagen das die lima genug saft liefert!
    wenn die ein schuss weg hat und ab und zu aussetzter hat kannst du es ja nur 100 prozentig sagen das sie ganz ist!oder deine verkabelung mal prüfen ob alles richtig fest ist und sich keine mutter gelöst hat

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht auch der Riemen der durchrutscht...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Riemen
        LiMa
        Kabelverbindungen

        Kommentar


        • #5
          Erstmal danke für die Antworten.
          Dann werd ich den Riemen und die Kabelverbindungen mal checken. Wie kann ich die Lima denn auf mögliche Aussetzer überprüfen ? Wie macht man das am besten ?

          Kommentar


          • #6
            Soo der Riemen ist soweit in Ordnung, die Lichtmaschine lädt auch mit 13-14 Volt. Batterie ist neu und aufgeladen. Falls es jetzt nochmal anfangen sollte zu leuchten, könnte das auch mit dem Nismo Tacho zusammenhängen ?

            Kommentar


            • #7
              Du musst die Lima durchmessen wenn Verbraucher angeschaltet sind also am besten alles was geht. Dann sollte sie noch 13,8 schaffen 13V sind auf jedenfall zu wenig. Weis grad nich ob die Lima im Sky nen Regler hat oder ob das Steuergerät den Ladestrom regelt, ansonsten kanns am Regler liegen.
              Sonst mal ne Ruhestrom Messung machen wegen stillem Verbraucher und so.

              Kommentar

              Lädt...
              X