Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Unfall auf der A1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Unfall auf der A1

    So leutz

    Ne bekannte erzählte mir das sich heut nachmittag wohl auf der a1 zwischen dortmund und münster ein, ich zitiere sie: "dunkel violetter r34 mit kennzeichen UN" für Unna zerlegt soll wohl n stau gegeben haben! der vorderwagen war halt zerlegt llk und so brocken hingen da raus...
    Weiss was einer drüber könnt evntl teile gebrauchen!!!

    Greetz Sanel
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

  • #2
    Sie sagte gerade der wagen hatte schwarze felgen mit rotem rand und hätte aufkleber auf der seite gehabt
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #3
      Also ich kenne nur einen R34 mit Aufklebern und Felgen mit rotem Rand aber der ist nicht violett.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cjpw-a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 541034

      Aber es ist auch ein bischen hart wenn einer seinen R34 kapput fährt gleich zu sagen das man Teile braucht.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ja weiss ich wohl n unfall is immer scheisse ich hab ja auch kein plan was da los ist habs ja nicht selbst gesehen
        wollts nur sagen wenns soweit sein sollte...
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #5
          Also ich find den Spruch nicht hart sondern asozial... du wuerdest wohl auch einen Kurztrippangebot nach Haiti suchen um im Katastrophengebiet zu pluendern, hm?! Sorry Sergio, aber sowas muss nicht sein///

          Kommentar


          • #6
            mit nen bisl fantasie könnte der orange Sky wirklich violett sien...

            Hoffe dass dem Fahrer nichts passiert ist... muss unglaublich scheisse sein, seinen Traum zu verheizen, abgesehen von evtl. Gesundheitlichen Folgen...

            Und ja: Die direkte Frage nach Teilen war unglaublich unangebracht.

            Kommentar


            • #7
              seh ich genauso... wenn derjenige schlachtet kannste immer noch als erster nach teilen schreien.

              ansonsten wir jemand der grade nen skyline zerlegt hat sicher keine nachfrage nach teilen gebrauchen können gleich.

              naja so viele unnaraner wirds doch net geben mim R34 oder?
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #8
                Ja kann wohl sein das es hier gerade einen scheiss eindruck macht und dafür will ich mich entschuldigen!!! Es sollte eher so sein das ich nur infos wollte ob einer von euch was drüber weiss sonst nix...
                Es ist keine schadenfreude oder sonstiges ich hoffe ebenso das alle beteiligten mit heiler haut da rausgekommen sind würd mir sowas ebenso wenig in seiner situation wünschen!
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • #9
                  Hoffen wir mal das Beste...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wars vllt Cascade? *hope not*

                    Kommentar


                    • #11
                      er hat doch ein kölner kennzeichen und sie sagte dunkelviolett bin da gerade nicht im bilde aber es wäre doch naheliegend ein midnight purple und gibts diese farbe auch auf einem gtt? lass mich gern belehren
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenns der oragnene sein soll was ich nicht denke wärs der micha aka sysbreaker und wenns der schwarze violett wie auch immer mit köllner kennzeichen könnte es der ralf sein aka cascade was wir natürlich nicht hoffen.

                        Frag sie mal ob er auf der seite werbung von MPS drauf hat in rot mein ich .... sehr dezent und nur auf den seiten.

                        Gruß
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die beiden kann ich ausschliessen das fzg war definitiv dunkel sie sagte violett also kanns sysbreaker ja nicht sein (will ich auch nicht hoffen ist echt optisch n kleines highlight das auto) sie sagte der hatte unnaer kennzeichen wegen der werbung konnt sie jetzt nix näher sagen also kanns ralf auch nicht sein!!! und einer der beiden der auch mit nem handy am telen war hatte ne basecap auf sagte sie weiterhin meinte sie das der wagen wohl vorne gut ein abgekriegt hätte hat sich wohl in der auffahrt gedreht oder so und ist dann in die leitplanke...
                          Es kann auch sein das derjenige gar nicht hier im forum ist!?! hmm naja wenn einer was erfährt...
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #14
                            war der wirklich violett?

                            mir isn Tommy Kaira 25R aus Lünen (also Unna Kennzeichen) bekannt

                            der is allerdings eher schwarz, aber dafür mit schwarzen Felgen mit "rotem" Tiefbett






                            Zuletzt geändert von lulatsch; 02.03.2010, 21:56.

                            Kommentar


                            • #15
                              ok das auto passt zu der beschreibung dunkel mit schwarzen felgen und rotem rand das violett keine ahnung aber evntl nur vertan oder so weiss es nicht...
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X