Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BCD (Bavaria City Racing) Rotterdam 22.AUG.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BCD (Bavaria City Racing) Rotterdam 22.AUG.2010

    wie jedes jahr findet im august wieder das Bavaria City Racing in mitten von Rotterdam statt....

    ich wollte einfach mal gucken wie hier so das interesse steht vieleicht dort hoch zu fahren .. die letzten jahre war ich immer dort und es war echt sehr lustig, LAUT, und voralem echt super interessant

    geboten wird ei formula 1 rennen ... WRX cars ..Drift show und und und .. die list ist genau so lang wie ein tag minuten hat ^^

    aber ihr könnt ja selbst mal schauen ...

    ich werde persönlich wieder vor ort sein ..

    http://www.bavariacityracing.nl/multimedia/index.php

  • #2
    Echt geil, wie teuer is das denn da oder ist das kostenlos? erzähl mal ein wenig =)
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #3
      wow, sieht echt genial aus!
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #4
        ich muss da die tage mal anrufen .. ja gibt kostepflichtige plätze .. und plätze wo es nichts kostet ich hatte die letzten jahre immer so um die 19 € bezahlt dann hatte ich aber uch nen platz wo halt die meisten shows stattgefunden haben und ich die karren alle sehen konnte ....

        Kommentar


        • #5
          schaut echt sehr ansprechend aus, erinnert mich stark an die DTM Saisoneröffnung als die hier in Düsseldorf stattgefunden hat, der schwarze Drift Skyline war letzes jahr auch dabei.
          Wann genau findet das denn statt hab das auf der Seite nich so rausgefunden??

          Übrigens Bavaria is n klasse Bier =)

          Kommentar


          • #6
            stehh oben ja schon 22. AUGUST MEIN LIEBER ^^

            Kommentar


            • #7
              bin dabei^^

              Kommentar


              • #8
                vieleicht sollten wa mal ne liste machen wer denn alles interesse hätte .... würde mcih dann mit dem veranstalter in verbindung setzen .. quasi eher einen freund der woh mit dem veranstallter in kontakt steht ....

                BCD List:

                LogOver

                Kommentar


                • #9
                  BCD List:

                  LogOver
                  Sky_33

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X