Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 stellt sich mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 stellt sich mal vor

    Hallo zusammen ,habe mal ein paar fotos gemacht (nicht die besten) ..
    Die Sky steht bei mir in der Garage und wartet auf besseres Wetter , damit er zum lackierer kann.
    Derzeit habe ich mal ein paar alte Schläuche gegen Blaue von A88 ersetzt , dann habe ich mal ein Paar zusatzamarturen verbaut , ist zwar nicht die beste lösung wie sie sitzten aber bis ich mir andere anregungen geholt habe reicht es erstmal .
    Dann gehen die Ventil deckel noch zum Pulvern (Blau) . Bin am überlegen ob ich die rückbank usw entfernen soll , aber weiß dann nicht genau wie ich den innenraum neu gestallten soll..

    so jetzt mal die ersten paar bilder

    Angehängte Dateien
    ]

  • #2
    hübsch, hast den von daniel?

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      Steht gut da ( ausser das die Bilder verdreht geposstet sind)
      Ja dann bin ich ja mal gespannt wie er nach dem Lacken aussieht!

      Kommentar


      • #4
        ja der ist von daniel daher auch der super original zustand .. ja das verstehe ich auch nicht s ganz warum die verkehrt rum sind
        ]

        Kommentar


        • #5
          hey, sder sieht ja noch jungfräulich aus ;-) welche farbe bekommt er denn beim lacker und wie siehts in sache FW, Felgen, Reifen aus? XD

          Kommentar


          • #6
            der wird erstmal komplett aufbereitet (polieren usw) dach und haube werden schwarz .. ja felgen ist das nächste problem ...
            ]

            Kommentar


            • #7
              Hübsch Hübsch..... hat Daniel mal wieder ganze Arbeit geleistet....
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                haste die Autobahn88 sachen hier in deutschland als set bezogen, oder woher?

                Kommentar


                • #9
                  Hi, waren alles universal 1,5m Stücke. ..also Marke Eigenbau...aber die Schläuche sind Top verarbeitet. ..lg
                  ]

                  Kommentar


                  • #10
                    Schöner Wagen, mal son Tipp am Rande: dreh doch die Bilder bevor du sie hochlädst. Sonst verdreht man sich immer den Kopf :)

                    Kommentar


                    • #11
                      ja wenn ich am samstag den wagen wieder abhole , werde ich neue bilder machen und auch richtig herrum rein ssetzten xDD;))
                      ]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X