Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SkyMeet 2oo6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SkyMeet 2oo6

    Für alle die bei der Bunkerparty net dabei waren *g*

    www.ps-schleuder.de/Video/SkyMeet2oo6.wmv

    Knappe 60mb

    Gruss Robin

  • #2
    Gratulation....schöne Wagen, guter Sound, tolles Video :]

    Kommentar


    • #3
      Echt, geiles Video! :]

      Vor allem der Anfang gefällt mir! :) Wenn die Bilder so in einander "verschwimmen" :]

      Kommentar


      • #4
        Wirklich toll und ich konnte damals nicht...

        Kommentar


        • #5
          RE: SkyMeet 2oo6

          Hey Robin,

          da hast du mal wieder super Arbeit geleistet. Geniales Video! :top:

          MfG Tommy

          Kommentar


          • #6
            RE: SkyMeet 2oo6

            :top:

            Kommentar


            • #7
              Original von Skylinesusky
              Echt, geiles Video! :]

              Vor allem der Anfang gefällt mir! :) Wenn die Bilder so in einander "verschwimmen" :]

              Genau so sehe ich das auch super geiles video :top: :top: :top:

              Kommentar


              • #8
                Echt geiles Video! Super geschnitten und nette Musik. Dazu noch echt nette Bilder und coole Videoaufnahmen. Perfekt! 8)

                Kommentar


                • #9
                  Ja, von mir natürlich auch ein :top:
                  spitze gemacht, grad mit dem zusammenschneiden der Bilder und Videos...

                  Kommentar


                  • #10
                    Guter Schnitt, nette Autos.
                    Nur sieht man doch, dass die Autos von sehr jungen Leuten gefahren werden. Die Verspoilerungen am weissen R34 sind grässlich und verhunzeln diese Ikone, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Musik stört enorm...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Luki
                      Guter Schnitt, nette Autos.
                      Nur sieht man doch, dass die Autos von sehr jungen Leuten gefahren werden. Die Verspoilerungen am weissen R34 sind grässlich und verhunzeln diese Ikone, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Musik stört enorm...

                      So so Luki. Dann mußt du ja ein Meister des Fachs sein wie. An was erkennst du das Alter der Besitzer??
                      Ja wie ich finde, hat der Besitzer des weißen R34, einen extrem guten Geschmack :]

                      Und, es gibt ja noch diesen Knopf,ähm wie war der, ahja....."Mute", zwecks der Musik..... :top:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Robin,

                        Super video =) da will man gleich wieder zum treffen kommen. Das Video ist echt bombe der schnitt die musik passen einfach zusammen. Respekt

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Cossi44
                          Original von Luki
                          Guter Schnitt, nette Autos.
                          Nur sieht man doch, dass die Autos von sehr jungen Leuten gefahren werden. Die Verspoilerungen am weissen R34 sind grässlich und verhunzeln diese Ikone, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Musik stört enorm...


                          So so Luki. Dann mußt du ja ein Meister des Fachs sein wie. An was erkennst du das Alter der Besitzer??
                          Ja wie ich finde, hat der Besitzer des weißen R34, einen extrem guten Geschmack Freude

                          Und, es gibt ja noch diesen Knopf,ähm wie war der, ahja....."Mute", zwecks der Musik..... Daumen

                          Na woran erkennt man das Alter eines Menschen wenn man den Jahrgang nicht weiss...? 30 ist kaum Einer. Eben, was die Verspoilerungen betrifft, reine Geschmackssache. Ich find die passend für einen Silvia aus den 80-er Jahren, absolut unpassend für den R34. Den Knopf würde ich drücken, wenn es nur die Musik wäre, dazwischen hört man aber doch sogar noch ein wenig vom Auspuffsound, oh Wunder...aber sorry für meine Ehrlichkeit. Man darf ja hier auch was negative Kritik posten, oder? Oder dürfen nur die hier was schreiben, die alles nur genial und geil finden?

                          Wichtig ist, dass die, welche es gut finden, Freude daran haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry
                            OT On
                            Ja am Aussehn könnt man das noch feststellen. Aber die Frage hatt ich ja dich gefragt.
                            Das is ja in Ordnung, ich wollte deins in keiner Sache angreifen. Ich hatte auch nur gesagt das es mir gefällt, deswegen ja auch des Smilie.

                            Naja en Wunder is es nicht, Auspuffsound ist eigentlich bei fast jedem Auto.

                            Ehrlichkeit, is immer :top:
                            OT Off

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr schönes Video, ein super erinnerungsstück für alle, die dabei waren!!! Seeehr geil!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X