Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST 4-Door von Sukres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST 4-Door von Sukres

    Hallo,

    jetzt will ich meinen Skyline auch mal hier Offiziel vorstellen.

    Der Wagen wurde von mir im Januar 2009 aus Japan importiert, zwar entsprach er optisch nicht der Top Zustand aber naja xD Jetzt stand der Wagen 1 Jahr in meiner Garage un wurde bei gutem Wetter mit 5 Tages Kennzeichen gefahren, jetzt ist aber alles bei der Vorbereitung zum TÜV in Gange.

    Modifikationen ( sehr wenige xD )

    Tein Super Street Fahrwerk
    Works VS Edition 18x8,5

    Sonst in komplettem original Zustand

    Falls jemand mit Tipps hat mit welchen Bauteilen ich anzufangen habe ( will erstmal nur Stage 1 erreichen ...ca 300ps angepeilt ) kann es hier gerne sagen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Feines Gerät =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      wirklich schön anzusehen, und hier vor allem selten....hach, das schwarze Heck gefällt mir auch gut... sieht echt chick aus

      Kommentar


      • #4
        ich finde es ist immer ungewöhnlich einen 4-türigen Skyline zu sehen, auch wenn die in Japan doch recht gängig sind...
        hat auf jeden Fall was, und ist eben sehr exklusiv. Gratuliere!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          hey, sehr schön dein 33er 4d ;-). Also wenn du mehr Leistung anpeilst, dann würde ich mit der Kühlung anfangen, sprich, erstmal nen gescheiten Ölkühler mit Thermostat und nen gescheiten großen Wasserkühler (am besten würde ich sagen Koyorad oder jungs) nachrüsten und ein paar gescheite Anzeige wie z.B. Ladedruck, Öl Temp. und Öldruck erstmal, später danach EGT usw. Wenn das alles da ist dann die Leistung hochschrauben, dann bist du auch auf der richtigen Seite ;-)

          Kommentar


          • #6
            Hi SUKRES,

            ein echt schönes Exemplar, welches mir auch als fast nur Nissan-Kombifahrer (1988-2008) zusagt. Als z.Zt. Single reicht mir aber mein GT vom Platzvolumen und sogar mit der 200 PS-Leistung voll aus.

            Geh den Stage 1 Umbau mit Sachlichkeit an, denn das schöne Auto soll ja in den Komponenten auch standfest bleiben, deshalb bist Du gut beraten, Dir hier die Spreu vom Weizen bezüglich der Empfehlungen gut zu trennen, bzw. zu unterscheiden, damit gerade solche SKY-Exemplare nicht zu schnell verschlissen werden.

            Dann weiterhin viel Spaß am SKY und auch hier im Forum,
            Gruß, cascade64
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              danke schonmal an alle,
              hoffe ich werde euch dann nicht zu euch nerven müssen, aber ich frag lieber nach bevor ich dann schrott kaufe

              Kommentar


              • #8
                schick schick, aber es ist immer wieder merkwürdig, jedoch faszinierend einen sky mit 4 türen zu sehen!:-)

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #9
                  Nettes Familien Auto
                  Steht gut da!

                  Kommentar


                  • #10
                    Cooles Ding... so`n 4 Door

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht ziemlich brav aus :D, hat aber was.
                      Finde das die Felgen ihm gut stehen.
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • #12
                        hat was :)

                        Kommentar


                        • #13
                          cool mal was anderes ,viel spaß damit

                          Kommentar


                          • #14
                            Coole Kiste, fehlt nur noch das BN-Sport Bodykit, negativer Sturz und n Satz Felgen mit seeeehr tiefen Bett....Okay Spaß bei Seite, wir sind ja nicht in Japan, wobei es doch ziemlich cool kommen würde.

                            Würde eventuell andere Scheinwerfer und mindestens ne GTR Replica Schürze verbauen ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              optische Eingriffe sind bisher nach ganz hinten verschoben, erstmal soll der Wagen Spaß machen und Standfest werden ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X