Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylines in Germany-Kalender ??

    Hallo Jungs und Mädels!

    Da mein 'R33-Lexikon' auf meiner Homepage jetzt so gut wie fertig ist, hab ich überlegt, was man noch so auf die Beine stellen könnte.

    Nachdem ich mit Greggy mal über seine MKIV-Kalender gesprochen hab, hab ich beschlossen, dass ich gern einen 'Skylines in Germany 2008' - Kalender realisieren möchte.
    Das ganze soll ein Fotokalender werden, pro Monat ein Motiv, Gesamtgröße irgendwo zwischen DIN A3 und DIN A2.
    Die Fotos würde ich selber machen. (Wer natürlich gute Fotos ab 2500pix aufwärts von seinem Sky hat, die könnte man auch übernehmen...)

    Jetzt liegt es an euch..

    Einmal an den Skyline-Ownern: Wer würde sein Auto für das Erscheinen in einem Fotokalender zum Fotografieren zur Verfügung stellen?

    Ich möchte WENN dass jeden Monat ein ANDERES Auto zu sehen ist, aber bei der Anzahl Skylines in Deutschland sollt das ja kein Problem sein.


    Ja, und letztendlich liegt es an EUCH, liebe Foren-User, wer hätte den Interesse an solch einem Kalender?? Der Preis würde je nach Stückzahl schätzungsweise zwischen 25 und 39 Euro pro Stück liegen, das muss ich aber WENN erst mit einer Druckerei noch abklären, ist also nur ein Richtwert. Und das alles mache ich natürlich NUR, wenn eine gewisses Interesse besteht..

    Hier Fotos in der Qualität, die mir so vorschwebt:







    Wobei ich noch anmerken muss, dass die HIER gepostete Größe nur ca. 30% der Originalgröße sind.

    Dann fangt mal an, wer würde sein Auto gerne auf einem Kalenderblatt sehen, wer würde sich so einen Kalender bestellen?

  • #2
    ja ist ja mal eine super geile idee...und ich sag mal das ich 2 nehmen möchte.

    Kommentar


    • #3
      Okay, also nocheinmal zum besseren Verständnis:

      Ich nutze diesen Thread hier um in etwa festzustellen, wie viele Kalender man wenn drucken müsste, das sollen jetzt also keine verbindlichen Bestellungen oder sowas sein, sondern nur REALISTISCHE Abnehmerzahlen..

      Ich selber würde natürlich auch einen für zu Hause und einen für's Büro nehmen, und hätte im direkten Umfeld noch zwei Abnehmer.

      Bisher : 6 ..

      Kommentar


      • #4
        Joah so ein Kalender würde ich auch wohl nehmen.
        Aber nur wenn du ihn mir persönlich vorbei bringst =) =) =).

        Und ich denke das mit denn motiven bekommst du schon hin.

        mfg Sebastian

        Kommentar


        • #5
          Mach ich doch glatt.. ;) Und würdest du DEINEN Skyline dann auch zur Schau stellen, wenn er da ist??

          Bisher : 7 Kalender

          Kommentar


          • #6
            Bilder von meinem GTR könntest natürlich haben,und annehmen würde ich auch minimum 3 stück ;)

            Kommentar


            • #7
              So, kleines Update, hab die erste Zusage für ein 'Fotomodel' bekommen..

              Foto-Autos: R34 GT-R (hier im Forum unbekannt)

              Bisher : 8 Kalender,

              Kommentar


              • #8
                Alex, von deinem 'alten' GT-R oder von deinem neuen? Oder von beiden??

                Foto-Autos: R34 GT-R (unknown)

                Bisher : 11 Kalender

                Kommentar


                • #9
                  Original von Godzilla II
                  Alex, von deinem 'alten' GT-R oder von deinem neuen? Oder von beiden??
                  Vom neuen ;)

                  Wenn du möchtest,man kann sicherlich auch Bilder vom "alten" GTR machen,der Besitzer hat da sicherlich nix dagegen ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay, dann also so:

                    Foto-Autos: R34 GT-R (unknown), R34 GT-R m.n.p. (Ex-Alex), R34 GT-R v-specII (Alex)

                    Bisher : 11 Kalender

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Malte!
                      Bin dabei! Also Bilder von meinem hast ja schon oder wir machen dann halt ein paar neue!
                      Würde auch sagen das ich so 2-3 nehmen würde!

                      Kommentar


                      • #12
                        Darek hat mir quasi auf dem Weg zu seiner Hochzeit noch zugesagt, dass sein R32 auch Fotografiert werden kann.

                        Foto-Autos: R34 GT-R (unknown), R34 GT-R mnp (ex-Alex), R34 GT-R v-specII (Alex), R32 GT-R (Darek), R34 GT (Chris)

                        Bisher : 14 Kalender

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey,

                          Ich hätte auch interesse an einem GTR Kalender. Wenn mein Sky dann irgendwann da ist würde ich Ihn auch zur Verfügung stellen.

                          Deine Fotos im Starterthread sind ok, doch sie sollten noch einwenig aufgepeppt werden!

                          Wie wäre es mit einem weiblichen Model die sich im oder vor dem Skyline räkelt ?(

                          Oder die owners könnten davor posieren.

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            Joa, im Prinzip könnt man die Bilder noch Kunstvoll bearbeiten, oder bei dem einen oder Anderen ein Frauchen vorstellen (bzw daneben, wir wollen die Skylines ja nicht verdecken;) ).. Wenn jemand ein Mädel hat, das da mitspielt, warum nicht... Aber es soll kein Pin-Up Kalender werden.. 8o

                            Owner die vor den Autos posieren ist gut!! =)

                            Stell mir grad den Alex so sexy oben ohne auf der Motorhaube seines v-specII vor, am besten mit.... Naja, lassen wir das...

                            Foto-Autos: R34 GT-R (unknown), R34 GT-R mnp (ex-Alex), R34 GT-R v-specII (Alex), R32 GT-R (Darek), R34 GT (Chris)

                            Bisher : 15 Kalender

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Godzilla II

                              Stell mir grad den Alex so sexy oben ohne auf der Motorhaube seines .........
                              Ne,ich würde mich nie auf meine Motorhaube setzen,Carbon bricht so schnell =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X