Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch eure Hilfe! R33 N1-Bilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch eure Hilfe! R33 N1-Bilder!

    Joa, wie im Thread-Titel schon steht, ich suche dringend brauchbare Bilder vom Nissan Skyline R33 GT-R v-spec N1...

    Sofort erkennbar am fehlenden Heckwischer und dem Heckspoiler-Mittelteil aus Carbon, Lack in weiß.. (Anders gabs die ja nicht..;) )

    Wenn ihr sowas habt, ab einer Größe von 200x200 pixel postet es doch einfach mal!!!

    DANKE im Voraus!!

    :beten:

  • #2
    Klicke hier wenn du nackte Weiber sehen willst

    Zwar nicht ganz original,aber besser als garnix ;)

    Kommentar


    • #3
      Danke Alex... Die Link- Benennung ist mal wieder genial.. =)

      Das sind die einzigen N1-Fotos die ich auch kenn, leider ist da ja mal fast nichts N1-mäßiges mehr zu erkennen..

      Trotzdem Danke, mal schauen, was noch so kommt!! :]

      Kommentar


      • #4
        Ist zwar verspätet aber wenn die DB das kann, kann ich das auch.

        http://www.dreamcarcompany.com/0016.htm

        http://www.w-a.co.jp/stock/stockList...arch&mode=info









        Greeds

        Kommentar


        • #5
          Tja, nur irgendwie bin ich mir nicht schlüssig..

          Beim 1. Link war ich mir nicht sicher, weil offenbar die Klimaanlage fehlt. Dafür ist ein Audiosystem drin und z.B. die Geräuschdämmung unter der Motorhaube. UND er hat kein Carbon-Heckspoilerblatt.

          Beim 2. Bin ich mir nicht sicher. Der Heckwischer fehlt, das Carbon-Blatt ist da, allerdings hat der Wagen auch die Dämmmatte, Klimaautomatik und Audiosystem.. Ich überprüf da mal die Fahrgestellnummer..

          Die angehängten Fotos: Okay, der erste könnt ein N1 sein, das erkennt man nicht. (Gesucht waren auch stock autos).
          Der zweite: einen N1 gab's nie in Midnight Purple, sondern nur in weiß.
          Okay, und auf den Fitzel-Fotos kann ich nix erkennen..

          Kommentar


          • #6
            Die Kleinen Bilder sind korreckt hab sie raus gehohlt und vergrößert

            wenn ich zeit hab setz ich sie in groß rein .

            und zum thema spoilerblatt in carbon is nich so ganz richtig es gab 2 verschiedene Spoilervarianten einmal mit carbon und einmal ohne

            hoffe konnte helfen MFG Neo

            Kommentar


            • #7
              Ist nicht immer vorne links in der Stoßstange an der Seite der Auslaß für den Ölkühler beim N1?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X