Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen

    Moin....

    ich spiele mit dem gedanken mir neue Felgen zu kaufen, bin mir aber nicht so sicher. Also um das zu machen, muss ich meine R34 GT-R Felgen vorher loswerden !

    Frage, für wieviel könnte ich die anbieten bzw. was sind die noch Wert? Sind in sehr gutem Zustand...

    Es sollen dann Nismo LM GT4 in Bronze werden. bei der größe bin ich mir noch nicht sicher, 18" x 9,5 oder 19" x 9,5.

    Dann würde ich gerne wissen welche Einpresstiefe möglich ist, ...dachte so an +12...geht das?

    EDIT: war ein wenig falsch geschrieben, ET hat ja nix mit Tiefbett zu tun^^
    Zuletzt geändert von GT-47; 22.02.2010, 15:10.

  • #2
    Was für ein Auto? Der GTT mit GTR-Bodykit? Hat der auch GTR-Seitenwände und Kotflügel?

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Ja der...nein hat er nicht!

      Kommentar


      • #4
        Dann wirst du imo mit ET12 Probleme bekommen, gerade auf der Vorderachse, auch mit 9.5" Breite. Ich denke um etwas messen und rechnen kommst du nicht drum rum! Schau doch mal was so die üblichen Kombis auf den GTT's hier sind.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Was für Felgen hast du denn jetzt drauf? Da kannst du dich doch dran orientieren ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Naja, die R34 GT-R Felgen^^

            Na von der breite her dürfte es vorne nicht mehr sein als 9J da die Dinger dann schon nen kleines Stück rausgucken....naja, würde event. dann auch reichen...
            Hinten is noch nen wenig Platz...

            Wegen der ET...mhh...event. dann 30 oder so...nicht das es dann bei der D2 nachher am Bremssattel hapert

            Kommentar


            • #7
              Muss gestehen das ich mich mit felgen und größen und sowas echt null auskenne!
              Aber was ich weiß ist das 19" defenitiv zu groß sind...dadurch wirst du wenig reifenflanke haben was dem reifen die möglichkeit nimmt zu " arbeiten" was sich massiv auf das fahrverhalten im negativen sinne ausübt.
              Sieht vll cool aus aber fahrne lässt es sich sicher scheiße^^ und bei der Leistung sollte man auch noch schnell um die ecken kommen wa:P

              Kommentar


              • #8
                Da hast du recht.... ich bin in Sachen felgen usw. ja auch nicht grad gut informiert, was die sache für mich etwas schwierig gestaltet. Aber aus dem Grund würde ich sagen, wenn dann wieder 9x18" ....

                Nur mit der ET is das sone sache...ich mag das nicht wenn der Felgenstern soweit vorn ist wie bei der GTR Felge...

                Kommentar


                • #9
                  Aber die GT-R Felgen sind doch schon 9x18. Wieviel mm hast du denn noch bis zur Kotflügelkante?

                  Was für eine ET haben denn die GT-R Felgen?

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, sind 9x18...aber das ist dann zum vorderen Koti hin schon Grenze... hinten ist noch nen bissl Platz... bin jetzt zu hause und kann leider nicht genau nachmessen^^ sorry

                    Tja, das is ne gute Frage....ich habe keine Ahnung (aber davon besonders viel^^)

                    ich meine 40-45

                    so wie hier würde es mir reichenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nismo-r34-gt-r-z-tune-exterior-shot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,9 KB
ID: 540978

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                      Da hast du recht.... ich bin in Sachen felgen usw. ja auch nicht grad gut informiert, was die sache für mich etwas schwierig gestaltet. Aber aus dem Grund würde ich sagen, wenn dann wieder 9x18" ....

                      Nur mit der ET is das sone sache...ich mag das nicht wenn der Felgenstern soweit vorn ist wie bei der GTR Felge...
                      Dann könne nwir uns echt zusammentun...jeder wirft mit zahlen um sich aber ich habe echt kp was sie so reden:D...mal sehen vll bringt mir dieser thread ja etwas licht ins dunkle

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hast 9x18 ET30 drauf ;)

                        Ich würde hinten und vorne 9x18 ET30 weiter fahren und hinten noch zusätzlich Platten das die Reifen so stehen wie vorn ;)
                        Außerdem kannste mal die Räder umstecken.

                        9x18 vorn und 10x18 sieht meiner meinung nach scheiße aus. Erinnert mich immer wieder an Golf fahrer vorn 7,5x16 und hinten 9x16 :D

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja...oder 3er BMW Fahrer^^

                          also meinste hinten nen paar Platten drauf und so belassen mit ET30 (danke jetzt weiß ichs auch^^)

                          EDIT. Bei den LM GT4 müsst ich dann ET+22 nehmen...andere ET hab ich bei der Größe 9x18 nicht gefunden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X