Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einer mehr aus dem Münsterland ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einer mehr aus dem Münsterland ;-)

    Mahlzeit Leutz!

    Mein Name ist Sanel (werd meistens einfach nur Sahne genannt) bin 26 Jahre und komme aus Emsdetten nähe Münster in NRW.

    Da ich auch wie die meisten hier durch Einflüsse von Medien auch einen hang zu der Szene entwickelte habe ich auch lange mit dem gedanken gespielt mir so ein hübsches Autowägelchen zuzulegen.
    Allerdings hatte ich bisher nicht die Finanziellen mittel dazu, durch veränderungen in meinem Leben hat es sich nun ergeben!!!

    Zugegeben ich hätte mich vorher mal ein bisschen hier erkundingen sollen bevor ich mir das Auto gekauft habe aber wie sagt man so schön "Lehrgeld"

    Als das Geld am start war hab ich mir im inet n paar Fahrzeuge angesehen ind bin über diesen Wagen gestolpert. Bin mehr oder weniger blind drauf los mit einem kumpel und hab mir den Wagen angesehen, er stand ja praktisch hier um die ecke!!!

    Es war der hier schon diskutierte Händler namens Apiee!
    An dem fzg waren so keine erheblichen Mängel zu entdecken von unten sah er auch gut aus und gar nicht von dem preis zu sprechen den er dann haben wollte!!! Allerdings hatte der wagen n paar probs im oberen drehzahl bereich er bockte leicht.
    Der Motor lief so eigentlich super und ladedruck war auch on mass vorhanden (lache gerade wieso erfahrt ihr gleich), also dachten wir uns das es etwas elektrisches sein muss evntl ein Sensor oder ähnliches.

    Dann zuhause mich so ein bisschen schlau gemacht, da fiel der verdacht schnell auf die Zündspulen hab dann nachgesehen die teile kosten 350€ euro. Cool dacht ich hast ja mal schnell ein schnäppchen gemacht!!!

    Bin dann samt Auto nach hause und da hab ich mich mal hier angemeldet(Eingangshalle: Mahlzeit) und wollt mich um die abnahme kümmern. Hab mir auch hier n paar angebote eingeholt und es stand fest es geht zu Daniel in die Metropole Bücken (wellenbrecher)

    HIER NOCHMAL EIN GROSSES DANKESCHÖN UND EIN GROSSES LOB AN DICH UND DIE JUNGS
    An alle die wärmste empfehlung dieses teams

    Der hat dann die TÜV-abnahme samt nötiger umbauten gemacht!
    Es stellte sich dann folgendes raus: Der Vorbesitzer hatte unter anderem einen grösseren Turbolader verbaut.
    Im Fzg war aber noch die Serien ECU sodass der Motor oben rum mager lief!
    Schätze das der typ beim verkaufen das eigentliche Steuergerät separat verkauft hat, bringt ja auch mehr Geld. Es war die Frage was nü? Ich muss leider wieder den Serienturbo reinbauen hab halt im moment nich das Geld ein frei programmierbares und das mappen über, muss ja noch nebenher leben kann ja nich die ganze kohle fürs Auto ausgeben...

    Zum Auto:

    Nissan Skyline R34 GTT
    BJ 2000
    Km stand 60.000 (kein plan ob echt aber kompression ist ok und laut unterboden eines englischen fzg passt es sehr gut)
    Handschaltung
    Standard Austattung xenon klimaauto und son zeugs halt
    HKS Air intake
    HKS Bov
    HKS Silent Hi Power
    Splitfire Zündspulen
    7,5x 18" RVS Felgen
    Metallkopfdichtung (is jetzt aber nicht mehr nötig mit Serienlader)
    Lustige Musikanlage is aber noch ne Baustelle
    Nismo Schaltknauf & Handbremshebel

    Meines wissens ist der rest original aber spätestens in Neuss könnt ihr euch ja selbst n bild davon machen

    Grüsse von der Ems-Coast
    Sanel
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von sergioausrio; 22.06.2023, 07:01.
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

  • #2
    Sieht gut aus na dann mal willkommen bei uns!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Steht gut da dein "Wägelchen" ^^

      Kommentar


      • #4
        Steht gut da dein wagen :)
        ]

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch und viel Spaß mit dem Skyline!!!
          Vielleicht fährt man sich ja mal über´n Weg.
          Gruß Marko!

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deines Sky´s und allseits Knitterfreie fahrt

            greetz Dome
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              wunderschöner gt-t
              warum ich das sage? na klar weil er aussieht wie meiner :D
              der GTR spoiler steht ihm ^^

              Kommentar


              • #8
                Nice one!
                Sieht gut aus, dann sehen wir uns ja in Neuss.

                Kommentar


                • #9
                  thx @all ja freu mich auch schon wie ein honigkuchenprferd mal sehn wichtigste is das er mal vernünftig läuft wenn alles klappt freitag und mal sehn vielleicht verfahren wir uns zum ring aber das steht noch nicht fest...
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schickes Auto =)

                    Und allzeit gute Fahrt ; )

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wieder hat Daniel einem zu seinem Glück verholfen... (spreche da aus Erfahrung.. ;)

                      Glückwunsch zum Sky!
                      Kann deine Aussagen absolut bestätigen, geht nicht, gibts nicht bei denen!!!!! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Echt schön der Wagen! Darf ich dich Sanella nennen xD
                        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                        Kommentar


                        • #13
                          janeisklar und ich back dir gleich einen ;-) sahne is der gängige spitzname...
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #14
                            @supra: ja und heute hat sich das glück dort für mich weitestend vervollständigt er läuft jetzt wie bekloppt und morgen abend gehts ab hauptsache es bleibt trocken...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #15
                              Update: Felgen wurden instandgesetzt und in wagenfarbe gelackt,bremssättel neu lackiert und hinten hat er spurplatten bekommen 25 mm pro seite



                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 240620101869.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,7 KB
ID: 541663Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 240620101868.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 541664Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 240620101855.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 541667Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 240620101861.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 541665Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 240620101870.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 541666

                              schätze das wird erst im winter was aber aufjeden soll das auto noch n ganzes end runter dann habs ich es auch erstmal bis mir wieder was neues einfällt kennts doch das hört ja nie auf ;-)

                              Greetz sergio
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X