Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pomm3s sein R34 =) (BILDERUPDATE S.2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pomm3s sein R34 =) (BILDERUPDATE S.2)

    so leute wie versprochen stelle ich euch nun einmal meine schwarze schönheit vor!

    genau am 17. Februar um 10 uhr morgens haben ich und meine freundin uns mit denny getroffen und haben uns auf den langen weg (ca 3 stunden) nach ibbenbüren gemacht um uns den schwarzen r34 gt-t anzuschaun bzw um ihn selbstverständlich gleich mit zu nehmen ^^

    als das navi uns die letzten paar meter vor das recht beschauliche einfamilienhaus geleitet hat is der herzschlag immer schneller geworden da ich ja nun das erste mal die möglichkeit hatte einen skyline aus der nähe zu sehen bzw auch noch zu fahren.
    der skyline war optisch in einem hervorragenden zustand weder im motorraum noch am unterboden die kleinste roststelle!
    also blieb nach der optischen begutachtung nur noch die probefahrt,

    das erste mal auf der falschen seite fahren ging leichter als gedacht auch wenn ich öfters mal ein wenig zu weit nach links gezogen bin aber man gewöhnt sich ja an alles.
    mit der leistung war ich mehr als zufrieden, ich war ja nur 75 ps gewöhnt :D
    im großen und ganzem also ein auto das seinen preis definitiv rechtfertigt also hab ich natürlich nicht lange überlegt und zugeschlagen!

    mods sind nicht viele aber ich führe sie mal schnell auf:
    - HKS Luftfilter
    - HKS Super Dragger exhaust
    - Blitz Turbo Timer
    - HKS SSQV2 Black Edition (NEU)
    - Autobahn88 decat (NEU)

    und das wars auch schon falls ich jetzt nichts vergessen habe ^^ also weitestgehend fast orginaler zustand!


    jetzt aber genug geschrieben hier mal ein paar bilder von meinem traumauto
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pomm3s; 09.05.2011, 06:29.

  • #2
    Dann mal Glückwunsch zum Skyline!
    Ein Soundfile der Super Dragger würd mich interessieren ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Heeeeeey, na dann mal herzlich glückwunsch zum Owner-Status und zum schicken 34er. Bis auf Felgen und Gewindefahrwerk, haben wir die gleichen Basic-Mods, hba uch TT, HKS Luffi und 5Zigen Catback. Und was haste noch alles vor oder sogar schon zu hause liegen oder bestellt? Hoffe mal wir sehen uns auf nen paar Treffen dieses jahr ;-)

      Kommentar


      • #4
        Echt schöner Sky! Herzlichen Glückwunsch!

        Kommentar


        • #5
          HALLO Pomm3s und GLÜCKWUNSCH zum OWNER-STATUS,wahrlich ein schöner Anblick und wie gesagt, da kannst Du wohl von Glück reden, das Du nicht lang überlegt hast!!!Also dann FREU, FREU, FREU auf ein baldiges Treff.....stehen ja einige unmittelbar an.Beste Grüße, cascade64, Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            echt geil das "Teil" , meinen Glückwunsch und eine spaßige sichere Fahrt wünsche ich
            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

            Kommentar


            • #7
              dickes gartz von mir zu dir sieht richtig edel aus und blendet gerad vor schönheit
              Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

              Kommentar


              • #8
                Sieht echt super aus. Mein Glückwunsch!!!
                Alseits Knitterfrei fahrt.

                Kommentar


                • #9
                  dann mal glückwunsch zum neuen geilen geschoss. hoffen wir mal, dass frau holle endlich abzieht ^^

                  bin btw auch für nen soundcheck der anlage. hier rein -> http://www.skyline-forum.de/showthre...t-your-Engines
                  kein schlechtes handyvideo bitte!


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    nochmals auch meinen Gückwunsch zum Sky hast dir ja nen sahnestück geschossen
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Richtig schickes dingen! Wünsche dir viel Spass damit!
                      Was hast denn noch alles so vor mit dem???

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch!
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gratulation zum Wagen =)

                          Macht nen sehr ordentlichen Eindruck, werd ihn ja sicher öfter sehen, wenn ich bei Denny oder Silvio bin ; )

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schönes Auto :) Auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum Skyline.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              soo denn mal dankeschön für die lieben glückwünsche ^^
                              ich werd wenn ich zeit habe mal nen video von der anlage machen!

                              zu meinen plänen mit dem sky kann ik noch nich all zu viel sagen erstmal das wichtige die bremsbeläge sind runter da müssen neue drauf dann will ich da unbedingt nen 300 kmh tacho drin haben (falls einer von euch so einen rum zu liegen hat bitte pm ^^)
                              und dann werde ich langsam mit der optik anfangen fahrwerk und bodykit, leistung brauch ich fürs erste nicht mehr XD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X