Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach langem hin und her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach langem hin und her

    also.... projekt ansparphase für ein japanisches importmodell ist ja im vollen gange, entschieden hab ich mich nun für nen 4 door r32 gtst (nachdem ich: 32gtr,gtst,rx7,180sx, ps13 ausgeschlossen habe) entschieden.

    hab noch einige fragen zu dem modell:

    1. hat jemand einen im forum, bzw in deutschland?
    2. vorne ist klar, normaler gtst...gibt es trotzdem technische änderungen am heck? ausser das er türen hat :P
    3. besondere macken, die am coupe vielleicht nicht auftreten? rost an bestimmten stellen etc..

    wäre nett wenn ihr ein paar tipps habt

    danke
    -Schüttel Dein Speck!-
    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
    sigpic


  • #2
    hey marc, colle sache, dass du dir endlich nen sky holst ;-). also im forum hat keiner einen, 4d haben wir im forum nur zwei und zwar nen 33er und nen 34er, oder irre ich mich jungs? ob in deutschland einer ist ka, abe rich habe auch noch von keinem gehört innerhalb der letzten 2 jahre, aber bin ja auch noch nit soooooooo intensiv jetzt lange dabei :-D wannn soll es denn vorraussichtlich und realistisch gesehen soweit sein?

    Kommentar


    • #3
      Re: Nach langem hin und her

      Werde mich mal in UK oder AU ein bisschen nach dem Wagen erkundigen. Eigentlich sollte keine weiteren Probleme wie die typischen coilpacks o.ä. Aufweisen. Denk mal, dass sich die beiden nicht viel schenken.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        denke auch nicht, dass es jetzt SO der riesige unterschied ist....aber wäre schön zu wissen, OB es einen gibt ;)

        zum sommer oder ende des jahres...will ja nicht gleich den nächst besten, gell? ;)
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          noch ein 4-door, freut mich, bin ich nicht ganz so alleine xD

          Kommentar


          • #6
            Jehaa, noch einer in unserer Gegend.
            Marc, ob du es glaubst oder nit: I finds sogar cool das du dir den R32/4 holst. Is zwar nit das Modell was i mr holen würde wie du dir ja denken kannst aber der is mal wirklich selten!

            Bisch denn

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
              Jehaa, noch einer in unserer Gegend.
              Marc, ob du es glaubst oder nit: I finds sogar cool das du dir den R32/4 holst. Is zwar nit das Modell was i mr holen würde wie du dir ja denken kannst aber der is mal wirklich selten!

              Bisch denn


              darum gehts ja! er ist hot und ein "unikat" in germany! oder fast, zumindest...... brauch ja immer was extravagantes....100nx gti is ja nu auch nicht alltäglich!

              mal schauen wanns jetzt mal richtig konkret wird!

              aber leute: ich brauch INFOS!!!!
              -Schüttel Dein Speck!-
              "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                naja 100nx gti hat ich uch marc :-P aber der gurkt nicht mit D-land umher, sondern i-wo in Bulgarien XD

                Kommentar


                • #9
                  hat in der Regel andere Rückleuchten, als der normale GTS, wie man ja auch auf dem Avatar sehen kann :p

                  anderen Radstand, hintere Sitzbank hat glaub eine Mittelarmlehne und wiegt natürlich auch etwas mehr, aber sonst sind mir soweit keine Technischen Unterschiede bekannt.

                  Kommentar


                  • #10
                    na die optik sachen sind mir schon aufgefallen :P deswegen will ich ihn ja :P :P

                    längerer radstand? echt? das is schonmal gut zu wissen! rückbank etc fliegt eh alles raus! käifg, teppich= reicht ;)

                    aber danke für deinen post :)
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      ich weiß, dass ein bekannter von mir seinen schwarzen R32 4-door nach Dtl. verkauft hat. An wen weiß ich aber nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        hab nochmal nachgeschaut, der Radstand ist der gleiche, jedoch ist das Auto selber etwas länger, das Dach und Heck wurde etwas gestreckt und der Sedan ist etwas höher

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X