Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEEEE Neusser Schrauber halle kurz vor dem aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEEEE Neusser Schrauber halle kurz vor dem aus...

    Hallo Jungs,

    ja ihr lest richtig in der Überschrift.

    Einige von euch wissen das es in vergangenheit probleme mit eienem mitmieter gab und diese ausstehende miete bisher nicht gezahlt wurde. Jetzt waren die verhandlungen mit dem vermieter leider nicht erfolgreich und er besteht weiterhin auf die volle miete. Allerdings können sebi und ich alleine das nicht tragen da 1200€ für 2 leute doch ein wenig viel ist.

    Jetzt würde ich gerne wissen ob es interesseten von einem mitmieter geben würde.
    Ich denke die Lage und die halle ist schon ne geile sache das können denk ich einige bestätigen.
    Desweiteren wäre es wirklich seehr schade wenn ich mir was neues suchen müsste.
    Alleine schon wegen den treffen :-)

    Also wenn es jemanden gibt der interessse hat melde sich doch bitte bei mir.
    Es ist eine Toilette, Dusche, Küche, Wohnzimmer, Büro einfach alles vorhanden..

    Bilder stell ich heute abend also wenn ich zu hause bin mal rein als kleinen anreiz.

    Seit nicht schüchtern und fragt was ihr wissen wollt oder kommt einfach mal vorbei.

    Gruß Thomas
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Ich hoffe, ich findet noch Welche...is echt ne Hammer Halle und wäre schade drum...wenn ihr die hergeben müsst...

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Schade das ich nicht bei euch in der Umgebung wohne/arbeite....sonst wäre ich dabei! Hoffe ihr findet jemanden....

      Kommentar


      • #4
        1200 im monat? n bisschen heftig wenn ihr samstag morgen da seit würd dann ja mal gern rumkommen
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #5
          Hoffe sehr das sich ein paar Leute finden.
          Man sollte ja eigentlich meinen in der Umgebung kein Problem :( .

          Keine Drifter vorhanden die noch einen Platz zum schrauben brauchen? ^^
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #6
            Was is mit Longisland???
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Guten Thema Uwe aber das kommentier ich nicht öffentlich ;-)

              Wenn dann soll er sich selbst äussern.

              Ja 1200 iss schon nicht wenig aber es ist ne geile halle wo man wirklich alles hat :-)

              Wenn du willst komm gerne samstag vorbei sag mir nur wann...
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                Es gibt 2 Hauptgründe. Aber gewiss gehören beide nicht hierher.

                Habe meine persönlichen Gründe.

                Gruß
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  bin um ca 9 i ddorf fertig dann hab ich we
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja dann würd ich sagen ruf einfach an und ich komm dann zur halle....

                    015129123175
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Sooo mal paar anreize... ich weiss Hebebühne iss leider keine drin aber bei nem festen mieter wird se kommen. Ist nur scheisse wenn alles so ungewiss ist.








                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        währs nicht so weit weg von mir würde ich sofort zusagen -.-*

                        Kommentar


                        • #13
                          Das is natürlich ziemlich blöde so ne situation...das Season Open will ja keiner missen denk ich...

                          Kommentar


                          • #14
                            Jaaa das denk ich ja auch wäre viel zu schade drum einfach um alles....

                            Jaa Logover machste halt mal paar wochenende durch ... Man kann ja wunderbar oben schlafen da gibts einige hier die sich damit auskennen hahaah
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              der arme marcus :-D


                              au man scheiße jungs...ihr kriegt das schon hin ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X