Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistonheads etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pistonheads etc.

    Hi einige hier kennen mich ja schon und wissen das ich versuche meinen BMW zu verkaufen um mir nen Sky zu kaufen, jedoch will das alles nicht so klappen wie ich mir das so vorgestellt habe bei e- bay etc.habe den Wagen natürlich auch bei mobile, autoscout und pkw drinnen aber bis jetzt kam nichts ausser der Preis ist zu hoch naja wie auch immer meine Frage ist jetzt : Kennt jdm von euch noch eine gute Seite wo man Autos kostenlos reinstellen kann oder ob man sich bei Pistonheads z.B kostenlos anmelden kann und den Wagen darüber verkaufen kann, da die engländer ja aus eigener erfahrung auf solche "Kisten abfahren". Wer Irgendwas weiß wo ich meinen PKW inserieren kann oder selbst Interesse hat einfach mal melden dankööö
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

  • #2
    ich hatte ja schonmal angemerkt, dass deine ebay beschreibung eher schlecht ist.

    daran sollteste auf jeden fall arbeiten

    und wenn sich so gar nichts rührt ist deine preisvorstellung evtl. echt unrealistisch

    Kommentar


    • #3
      Gib bei google Kleinanzeigen ein und dann kannste dir da ein paar Seiten auswählen...ist kostenlos

      Kommentar


      • #4
        Danke erstmal für die beiden Antworten .

        @ lulatsch darum geht es ja brauch evtl. ein par tipps, und vom Preis her naja felgen kosten 3000€ ohne beschichtung etc. und die anlage is auch neu kosten 1000€ und dann das bodykit die motorhaube etc. da find ich den Preis von 9.300€ schon ok bei der laufleistung von nem 6 zylinder
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #5
          verkauf die Teile lieber einzeln... Tuning bekommt man selten bis gar nicht bezahlt. Auto auf Serie, für 5000 verkaufen, Teile für 4000 verkaufen und schon hast Dein Geld zusammen.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Wenn die Teile soviel wert sind und keiner genau so ein Auto sucht, dann ist es evtl klüger die wertvollen Extras die keiner zahlen will einzeln zu verkaufen.

            Man bekommt beim Verkauf im seltensten Fall das raus was man reingebuttert hat.

            Da muss schon der sprichwörtliche "Dumme" kommen und genau so ein Paket suchen um es auch dementsprechend zu bezahlen.

            Zur Beschreibung bei ebay z.B. ein paar wenige Tips die mir grad schon spontan einfallen

            übersichtliche Gestaltung d.h. keine bunten Farben, Fettschrift oder Schriftgröße 48,
            vernünftige Rechtschreibung und klare Ausdrucksweise,
            positive (z.b. durchgeführte Reparaturen + Extras) wie negative (Mängel jeder Art) Faktoren vernünftig aufzählen/darstellen

            und ganz wichtig: einwandfreie Bilder in vernünftiger Qualität vom 1a frisch geputztem Auto

            Wenn du Zubehör mit anbieten willst, liste es genaustens auf mit Hersteller, Typ, Kaufdatum/Zustand, Rechnungspreis und ggf. Marktwert

            Du willst was verkaufen, dann gib dir auch entsprechend Mühe es potenziellen Käufern schmackhaft zu machen.


            Wenn ich ne Verkaufsbeschreibung bei ebay in Schriftgröße über 16, in bunt und/oder auch noch fett sehe, dann mag ich da nichtmal die erste Zeile lesen.
            Zuletzt geändert von lulatsch; 10.02.2010, 15:10.

            Kommentar


            • #7
              Hi Smokyice,

              tja da muss ich dem Lulatsch recht geben....da konnte jeder aus dem Angebot lesen, wer da mit jugendlicher Euphorie und orthografischen sowie weiterer Textfehlern was verkaufen möchte......

              Einen LHD (Linkslenker) nach England zu verkaufen ist schlimmer als umgekehrt und somit nicht profitabel!!!

              Also, nach "Vorwerk-Staubsauger-Türklinkenputzer-Manier" geht da mal gar nix....gerne helfe ich was mit und dann mach andere Bilder die nicht gestellt rüber kommen und gebe mir nochmal den Ursprungstext mit entsprechenden Details und wir verpacken das Ganze neu und "Seriös".....mal sehn ob mein Kumpel noch den Händler-Zugang zu Mobile.de hat....weil soll ja nix kosten!!!

              Sende mal PN und der Rest ergibt sich

              Gruß, cascade64
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                Joar ist mir klar das ich nich das bekomme was drinne steckt insgesamt Umbauten von 7000€ und dann das Fzg. welches einen Wert von ich schätze mal so 4.500€ hat...Cascade danke für dein Angebot habe dir eine PN geschickt mal sehen ob die ankommt =)
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • #9
                  Bremsen sind im Übrigen mindestens genauso wichtig wie ne ordentliche Motorenleistung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich brauch keine Bremsen hehe bin meinen Volvo mal ganz ohne gefahren einfach abschätzen und die handbremse ziehen xD
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • #11
                      Getreu deiner Signatur? :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X