Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachrichtigungen

    Hallo ihr..
    Ich habe angeblich noch 20 Nachrichten gespeichert..
    Finde sie aber niergends in meinem Postfach???
    was ist da los
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

  • #2
    Bitte künftig erst die Suche benutzen...

    KLICK MICH
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Um keinen neuen Thread aufzumachen:
      Habe schon seit Wochen das Problem, das ich bei neuen PNs nicht mehr per E-Mail benachrichtigt werde.
      Spam-Filter ist gecheckt.

      Früher hat das einwandfrei funktioniert.
      Jemand die gleichen Probleme?

      Kommentar


      • #4
        Hotmail Adresse noch gültig?

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Selbstverständlich.

          Kommentar


          • #6
            habe selbiges Problem wie MOT, und ebenfalls eine Hotmail Adresse. Das nur als Hinweis, vielleicht ist da der Fehler zu suchen, Spam Filter ist ebenfalls gecheckt.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Wie ist denn die Absende-Mailadresse vom Forum für die Benachrichtigungen?
              Finde leider keine alten Benachrichtigungsmails mehr.

              Dann würde ich die mal explizit auf die Whitelist setzen bei Hotmail.

              Kommentar


              • #8
                Also bei mir geht es ohne Probleme.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                  Wie ist denn die Absende-Mailadresse vom Forum für die Benachrichtigungen?
                  Finde leider keine alten Benachrichtigungsmails mehr.

                  Dann würde ich die mal explizit auf die Whitelist setzen bei Hotmail.
                  Die Mailadresse lautet "japancars@skyline-forum.de". Allerdings wird dir das nicht viel bringen. Ich hab es schon mit allen möglichen Einstellungen probiert.

                  Ich tue mich etwas schwer den Fehler zu finden. Ich gehe aber davon aus, dass wohl aus irgendeinem Grund Hotmail die Mails aus dem Foum als Spam ansieht und gleich löscht.
                  Das Problem scheint nur bei Hotmail zu sein und bis vor kurzem hat noch alles problemlos funktioniert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte gerade einen netten Chat mit einem Microsoft Supportler.
                    Sehr bemüht, aber keine Lösung.
                    Hatte nichts anderes erwartet.

                    Wenn wer ebenfalls zu viel Zeit hat, kann er sich gerne auf meine Ticket Nummer beziehen:
                    please take note of your service request number.1336003215
                    Gehen die Mails von der Forums-E-Mailadresse denn problemlos 'raus zu Hotmail oder gibt's da entsprechende negative Rückmeldungen vom Hotmail Mail Daemon?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                      Gehen die Mails von der Forums-E-Mailadresse denn problemlos 'raus zu Hotmail oder gibt's da entsprechende negative Rückmeldungen vom Hotmail Mail Daemon?
                      Das weiß ich eben nicht. Standardmäßig werden die nicht geloggt und ich krieg es irgendwie nicht ganz hin die Mails zu speichern.
                      Allerdings gehen die Mails vom Forum an andere Adressen problemlos raus. Das habe ich vorhin noch getestet.
                      Auch ging bis vor kurzem auch alles noch problemlos bei hotmail, das kann ich bezeugen.

                      Zwischenzeitlich wurde nichts geändert, also kann ich mir nur vorstellen, dass es am Spamfilter von hotmail liegt.
                      Dazu findet man bei google auch lauter interessante Infos, da hotmail wohl fast schon nach Lust und Laune Domainen zu ihrer blacklist hinzufügt.
                      Die Prozedur um von der Liste gestrichen zu werden ist umständlich und wenn man Pech hat steht man in ein paar Wochen/Monaten schon wieder drauf. Es gibt sogar eine Firma die sich für 350€ um alles kümmert

                      Kommentar


                      • #12
                        So also es ist genau so wie ich gedacht habe


                        Der Fehlercode bedeutet folgendes:
                        [SPOILER]Die E-Mail wurde von Outlook.com wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen. Ursache für die Zurückweisung können Spam-verdächtige Inhalte oder die Zuverlässigkeit der IP-Adresse/Domäne sein. Wenn Sie kein E-Mail-/Netzwerkadministrator sind, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-/Netzwerk-Dienstanbieter, um Unterstützung zu erhalten.[/SPOILER]

                        Der Fehlercode ist ja recht wage...

                        Jetzt geht der Spaß aber erst los. Denn wieso wurden wir blockiert ?? Das muss dann behoben werden und dann eine Anfrage gestartet werden um wieder von der Liste entfernt zu werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Haben evtl. andere Webseitenbetreiber bei eurem Hoster das gleiche Problem?
                          Nicht das da ein ganzer IP-Bereich geblockt wird und das Forum da nur zufällig mit 'rein fällt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann sollten ja aber andere e-mail Provider auch betroffen sein und nicht nur die Hotmail-User.
                            Hier sieht es so aus, als ob nur Hotmail die IP blockiert. Wie gesagt laut google ist dies ein häufiger auftretendes Problem, dass bei hotmail IP's geblockt werden die überhaupt kein Spam sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein, das meine ich nicht.

                              Ich meine folgendes:
                              Ein Ping auf die Domain Skyline-Forum.de gibt mir als IP 217.160.206.14 zurück.
                              Was ist wenn Hotmail die IP-Range 217.160.206.xx als Spam markiert hat, weil z.B. von der IP 217.160.206.22 wirklich Spam E-Mails en masse eingegangen sind. Dann hätten halt alle Domains in der IP-Range das Problem mit Hotmail.
                              Da sollte ggf. euer Provider dann weiterhelfen/sich drum kümmern können.

                              Das Hotmail gerne mal Probleme macht habe ich per Google auch gefunden.
                              Vor allen Dingen ist Microsoft zu groß/unflexibel um solche Probleme schnell zu lösen.

                              Kann auch verstehen das die Sache für euch keine Prioriät hat.
                              Wie viele Nutzer betrifft das hier schon?
                              Wahrscheinlich nur wellenbrecher und mich ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X