Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das neue Forum

    Hier könnt ihr eure Meinung äussern über das neue Forum. Kritik wie Lob.

    sigpic

  • #2
    hi

    hier is lulatsch

    bin ich blöde oder gibts kein knopp zum passwort anfordern?

    hab jedenfalls keinen gefunden unds alte pw geht ja nicht...

    Kommentar


    • #3
      man muss sich erstmal eingewöhnen :D

      Kommentar


      • #4
        Sieht schick aus find i. Mal schaun wie es läuft.

        Gibts denn bei Zeiten noch mal ne kleine Regelkunde zu allem was neu is wie Marktplatz usw?

        Kommentar


        • #5
          Mir gefällt das Forum so sehr gut, jedoch habe ich ein Problem! Ich hab in meinen Profilinformationen wohl nicht meine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt. Daher kann ich mir kein neues Passwort zuschicken lassen. Wenn sich einer der Admins bei mir (jetzt erstmal "GeNiSiS2", kann danach selbstverständlich sofort wieder gelöscht werden) per PN melden könnte zur weitergabe meiner "sensiblen daten" wäre das sehr nett. Das ändern der E-Mailadresse wäre ja vollkommen ausreichend. Vielen Dank.

          Gruß

          Max

          Kommentar


          • #6
            na habs dann mit hilfe doch noch gefunden lol

            Kommentar


            • #7
              ich muss nochmal nerven sry:

              wo is der edit button?
              wo sind die Pms die zwar den Speicher belegen aber sich nicht aufrufen lassen?
              avatare für user gibts nimmer?

              da bei diesem post der button bearbeiten grad angezeigt wird.
              ist das etwa nur noch zeitlich begrenzt möglich? *würg*
              Zuletzt geändert von lulatsch; 07.02.2010, 15:19.

              Kommentar


              • #8
                sieht eigentlich ganz nett aus...aber hab auch erst den Link zum Kennwort zurückseten nicht gefunden...wobei mir dann die SuFu geholfen hat...=D
                Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  Aslo ich bin von neuen Forum mehr als enttäuscht. Das alte war viel schöner und übersichtlicher, vor allem leichter zu Handhaben.
                  Dazu kann ich keine PMs sehen, die anscheinend vorhanden sind. Oben sind bei mir 15 Benavchrichtigungen rot markiert, wenn ich da drauf gehe, sind meine Ordner leer, aber anscheinend 16 von 50 PSs belegt. Das PM-schreiben an sich ist auch schlechter und unübersichtlicher geworden. Das Antworten ebenfalls, und wenn man auf Erweitert drückt, dann ist alles viel zu unübersichtlich, die vorigen Beiträge sehen aus als obs nur ein Beitrag wäre.

                  Aslo das ist jetzt mein erlicher und erster Eindruck vom neuen Forum. Evtl. muss ich mich dran erst gewöhnen.

                  Gruß Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    meine PM box ist voll???? vorher war se nicht voll jetzt sind nur noch 100 nachrichten erlaubt?
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe ein problem bei meinem alten acc "Ishiro" habe ich ne e-mail-adresse angegeben dich ich net mehr habe und nun kann ich kein neues passwort mehr anfordern
                      wäre net wenn mir da geholfen werden kann

                      Kommentar


                      • #12
                        hui, hab die nicht vorhandenen PMs irgendwie beim Button "Einstellungen" gefunden, und habs gelöscht(wobei das auch ne schwere Geburt war), jetzt is mein Postfach leer.

                        Bei mir sind nur 50 Nachrichten erlaubt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Problem hat sich gelöst. Hab meinen Account jetzt wieder. Nun muss nurnoch GeNiSiS2 gelöscht werden.

                          Gruß

                          Max

                          Kommentar


                          • #14
                            Kleines How-To für das Problem mit den Privatnachrichten (PMs):

                            1. Klick auf "Einstellungen" (oben rechts)
                            2. Klick auf "Ordber bearbeiten" (links im "Private Nachrichten" Bereich)
                            3. Im Bereich "Neuen Ordner erstellen" im obersten feld einen beliebigen Ordnernamen eingeben (z.B.: Test ;-))
                            4. Klick auf "Änderung speichern"
                            5. Nun erscheint der eben erstellte Ordner links im "Private Nachrichten"-Feld
                            6. In diesem Ordner befinden sich alle "unsichtbaren" Nachrichten, die sich nun entweder von dort aus in die richtigen Ordner kopieren oder entfernen lassen
                            7. Anschliesend kann man den eben erstellten Ordner im Bereich "Ordner bearbeiten" auch wieder entfernen, muss man aber auch nicht. ;-)

                            Gruß

                            Max

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mir gefällts^^

                              Vor allem die Turbo Buttons sind nice auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss^^


                              EDI: nur ich krieg da iwie kein Avatar rein :o da steht nirgends nen button für hochladen oder so??
                              Zuletzt geändert von meX; 07.02.2010, 16:55.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X