Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Testpiloten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung Testpiloten

    Ich hab da mal ein frage.
    Habt ihr mal Erfahrung mit Testpiloten Gemacht?

    Bei mir war letztens ein Typ mit seiner Mami, er wollte mal mein Sky Probe fahren.
    Ich hab denn Typ mal angeschaut und irgend was war Faul.

    Dann hab ich ihn mal Gefragt wie alt er eigentlich ist, Antwort Fast 18
    Dann meinte er zu mir er dürfte nur fahren wenn seine Mami dabei ist????
    Nach dem Satz ist er aber Sofort von mir weg geschickt worden.
    Komischer Typ aus Bielefeld Der hat mein Kumpel auch schon angeschrieben also Achtung......


    Testpilot NR.2 ist ein Typ aus Borken.
    Er wahr Donnerstag bei mir und hat mein Sky gefahren, er meinte alles Super .........
    Danach hat er mir gesagt das er heute Abend mit seinem Kumpel zurück kommt, dass Auto abholen.
    Er wollte auch eine Kopie von mein Fahrzeug Brief und Schein haben damit er Gleich bei seiner Versicherung nachfragen kann.
    Er meinte aber der Wagen seih 100% gekauft.... bis jetzt noch nichts gehört

    Und ich Depp hab ihn Noch eine Kopie meinem Papiere gegeben dafür könnt ich mir im A.... beißen.

  • #2
    der erste is ja mal putzig xD

    beim 2. wär ne anzahlung nich verkehrt gewesen. vielleicht meldet er sich montag noch (ka wie lange ne versicherung für sowas brauch oder ob er da überhaupt schon angefragt hat. oder seine versicherung hat ihm nen preis genannt bei dem er tot umgefallen is.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      der erste hat aber bestimmt schon ganz viel bei need for speed geübt. das wäre schon gegangen :P

      Kommentar


      • #4
        zum zweiten muss ich sagen, auch wenn seine versicherung länger braucht sollte er telefonisch bescheid geben, dass es evtl. länger dauert. ist eigentlich selbstverständlich.
        aber wer weiß was der wirklich wollte ;)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #5
          Vieleicht brauchte er ja eine Fahzeugscheinkopie für seinen "geklauten" skyline hehe.........und zu dem Jungen der keine 18 ist, es gibt ja die möglichkeit das er schon seid 1 Jahr den Führerschein hat oder länger das schimpft sich dann "begleitendes Fahren" und erst ab 18 darf er allein cruisen =) aber ich hätt den auch weggeschickt , war warscheinlich so einer wo die Eltern massenweise Geld haben und dem Kind "mal" was gutes tuhen wollten hehe.(smileys klappen nicht)
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #6
            Zum 1. Ist schon sehr traurig das seine Mutter ihn überhaupt zu soetwas begleiten tut und ihm event. sogar so ein Fahrzeug als erstes Auto kaufen würde. Also da muss man sich doch mal an Kopf fassen....und absolut jeder 18 Jährige würde damit Gasgeben...100pro, da gibts KEINE Ausnahmen...was daraus folgt, kann sich jeder hier denken...

            zum 2. sag ich jetzt mal nix

            Kommentar

            Lädt...
            X