Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driften lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Driften lernen

    Wo habe ich die möglichkeit Drift und Fahrsicherheitskurse zu machen???

    da es jetzt schon fast sicher ist das ich bald besitzer eines eigenen Skylines sein werde würde ich gerne das Driften lernen

    habe es mit meinem honda coupe geschafft allerdings nur auf schotter oder schnee

    bei der gelegenheit würde ich gerne auch ein Fahrersicherheitstraining zu machen

  • #2
    Da kann ich dir die diversen Fahrsicherheitszentren vom ADAC empfehlen, wo unter Anleitung die Drifttechniken erlernt werden.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Oder Dodo...... er kommt zum Season Open und kommt samstag mikt zum Training nach Weeze.... da kannste zumindest das driften lernen .....
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tommek1987','index.php?page=Thread&postID=84496#po st84496
        Oder Dodo...... er kommt zum Season Open und kommt samstag mikt zum Training nach Weeze.... da kannste zumindest das driften lernen .....
        Spinner :D

        So gut bin ich nun wieder auch nicht :P
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Kann eigentlich was größeres dabei zu Bruch gehen, bei autos die nicht fürs Driften gebaut wurden...Also zb bei einem Skyline mit normalen tiefergelgtem Fahrwerk...

          Denk das die Beanspruchung der Querlenker und Aufhängung allgemein sehr stark beansprucht werden...Würd auch gern Driften lernen, aber hab bissl Angst um meinen Sky..

          Und wie hoch ist der Reifenverschleiss bei gewässerter Strecke???
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar

          Lädt...
          X