Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST aka. das Beast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST aka. das Beast

    sooo ^^ ich bin ja nun schon eine weile hier und kam nie dazu meine rappelkiste mal hier vorzustellen obwohl ich ihn ja nun schon gut über ein jahre fahre.
    Wie ich oben schon geschrieben habe ist mein fahrzeug ein R33 GTST Bj1996 mit mitlerweile 92000Km auf der uhr ... zu denn Mods Bzw. veränderungen komme ich gleich.
    ich muss dazu erwähnen das ich etwas zurückrüsten musste da ich die komplette maschine tauschen musste durch einen riss im block und einem verreckten kolben ursache unbekannt ... egal block wird jetzt zum garagentisch umgerödelt ^^... es hatte sich angeboten einen anderen RB25DET einzubauen da ich diesen günstig erstanden habe ... es hätte sich also nicht gelohnt denn aufwand zu machen alles umzurödeln auf denn (alten) mist. aber erstmal ein paar bilder die ich gestern abend so gemacht habe.
    "Nicht Erschrecken" =) =) =)
    http://img171.imageshack.us/i/dsci0238.jpg/
    http://img519.imageshack.us/i/dsci0239.jpg/
    http://img94.imageshack.us/i/dsci0235l.jpg/
    http://img4.imageshack.us/i/dsci0237h.jpg/
    http://img297.imageshack.us/i/dsci0234w.jpg/
    die hinteren seiten wurden mittels digitaldruck folie beklebt da ich etwas ausergewöhliches haben wollte ... der rest des fahrzeuges ist von ausen komplett mit einer profilierten carbon folie bezogen ... somit hatte ich auch denn matt effekt denn ich haben wollte und zugleich eine gute optik... also die folie sieht nicht aus wie dieser mist von foliatec oder der gleichen ... sonstiges :
    HKS FMIC
    HKS BOV
    HKS AIR Inducution Kit
    HKS Delimiter
    19 reihen öl kühler (Mocal)
    Recolation kit
    HKS 3" ab elbow ... leider noch mit metallkat ^^
    und noch son paar kleinigkeiten ... HKS turbotimer ...HKS boost controller....
    HKS FIne Tuning Belt (soll nächstezeit folgen) liegt schon aufm schreibtisch ^^
    17" Rays 235/45 oder Enkei 17" 225/40 ""ich bin vorher die 18" AVS gefahren die Botox jetzt hat ^^ ich habe sie wieder abgegeben weil ich mich auf 17" einfach wohler fühle das handling ist einfach meiner meinung nach besser ...
    Soundstream 150 W 2 way front system
    und und und ...

    Die komplette front ist die GTR front ... scheinwerfer ... schürtze ... fender haube ... eigentlich alle .... ich weis .. GTR badge kommt noch ab .. denke wenn ich jetzt samstag mal denn unterboden betrachte und gucke was unsere versiegelung vom august gebracht hat und ob alles so ist wie sein soll ...
    da ich meinen sky auch im altag fahre werde ich mich so manhce dinge sparewn .. rückbank ausbau z.B. ich glaube das lohnt eh nicht da ich nur 56 Kilo wiege und ich glaub damit mach ich das wet ;) ^^ zudem ich auch gerne mal wenn mehr mitnehme und halt gerne fahre ... natürlich werde ich noch einiges folgen lassen .. denke der alte lader kommt wieder drauf sowie das fcon ...und ein paar andere teile ...

    mal was zur lippe und denn spiegeln ... vorher waren sie auch mit der folie überzogen ... doch haben wir da ein bisken schlampig gearbeitet und alles löste sich wieder durhc die vielen rundungen ... naja .. alles abgerissen und überlegt .. erst hatte ich ales schwarz gelassen .. dann fings halt an das vorne immer mehr steinschläge auf der lippe wahren und dann ist sie teils gerissen ... dann habe ich mcih dazu entschieden sie zu schweißen und mal was freakiges zu machen ... und sie einfach mal grün lakiert .... ich denke so wirds auch erstmal bleiben .. ich finde persönlich das es ein bischen zu schlicht aussah durch die folie .. irgend etwas abgefahrenes musste mal her ... ^^
    so jetzt aber genug von mir ... ^^ falls irgend welche fragen auftauchen oder so ... halt einfach fragen ^^ einige haben meine kiste ja shcon gesehen ...

  • #2
    Da hast du viel Arbeit reingestekt! :) Sieht gut aus der Wagen. Meinem sehr ähnlich (habe dieselbe Frontbumper und GTR-Spoiler), nur dass ich alles schwarz belassen habe und weniger Werbung fahre. Aber auch die letzten Sticker kommen bald ab.

    Vielleicht hast du mal Zeit Bilder im Hellen zu machen!

    Weiter so, gefällt mir gut.

    Kommentar


    • #3
      so wirklich "werbung" habe ich ja nicht wirklich drauf ... nur überm exhaust denn hks sticker .. und denn driftworks aufkleber ... bzw. die side way und tein in denn scheiben... mehr hab ihc auch nicht dran ^^ wollte mir mal selbst welche machen lassen aber kp wo .. mein meneken wo ich ales machen lassen hab hat leider seine hütte verkauft ...

      Kommentar


      • #4
        Hi.. nettes gefährt, is mal auffällig ;)
        Haben uns ja damals bei kauf in Bochum getroffen ;)

        Wegen den aufkleber, schreib mir ne PN. :]

        Kommentar


        • #5
          haben wir ?? wer bist du denn ?? ach bist du nicht der mit dem zu großen LLK ? ^^

          Kommentar


          • #6
            richtig ;)

            Naja was heisst zu groß =) =) =)
            Meiner läuft jetzt einwandfrei, nach ein paar veränderungen ;)

            Kommentar


            • #7
              ja als der sky schwarz war war er auch schon meiner ... stand bei daniel aufgrund zum verkauf... aber man kann sich ja umentscheiden ^^

              Kommentar


              • #8
                gute entscheidung... das mit dem grün gefällt mir schon ganz gut ;)

                Wie gesagt, wenn du aufkleber brauchst, kann ich dir da weiter helfen

                Kommentar


                • #9
                  gut zu wissen ;) ja vorher wars matt schwarz haste ja gesehn .. sah echt langweilig aus ... im innenraum solls auch grün werden aber halt nur die instrumenten amatur ..^^ also .. mehr drift syle als alles andere ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Blanca und Honda echt mal geil :D wenn ich meinen Sky irgendwann mal haben sollte wird der auch in einem entsprechenden Thema sein...vieleicht aber auch einfach im Tommy Kaira style mal sehen :D
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht doch gut aus :-)

                      Ich mag meine Felgen ;-) ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        komischerweise steht bei dir Bochum aber hab dich noch niiiiiiieeee hier gesehen, in was für eine Ecke verkrauchst du dich denn?

                        cheers

                        Kommentar


                        • #13
                          Machst du noch ein paar Bilder wenns hell ist? :D

                          Kommentar


                          • #14
                            ja ich bin der bochumer geist xDD mal tauch ich auf und schon bin ich wieder weg .. ^^ xD also ich fahre eigentlich ziemlich viel .. also ich selbst wohne in bochum werne .. an der großen feuerwehr ... wieso ??^^ also ich lebe schon fast 22 jahre in bochum^^ ich hab dich auch noch nie hier gesehen seonho

                            ja ich denke morgen mach ich bilder wenns hell is

                            Kommentar


                            • #15
                              Fahrzeug befindet sich nun in der garage !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X