Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Winterschläfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline-Winterschläfer

    Hey Jungs,

    das es heute bei mir mal wieder relativ stark für unsere verhältnisse geschneit hat, hier mal mein sky, wie JETZT GRADE aussieht :P :










    und wie sehen eure fertigen oder alle unfertigen winterprojekte jetzt grade aus? wer hat noch aktuelle pics von unseren winterschläfern, die er zeigt? :D

  • #2
    aj aj ... der arme sky. 8o

    meine MKIV schläft ruhig und brav im warmen :D ... aktuellste fotos hat der user "NISMO" vielleicht stellt er sie ja rein gg
    !!! fun is starting @ 4700 RPM !!!

    Kommentar


    • #3
      Aua der Arme.

      Wenn schon keinen überdachten Abstellplatz hast, hät ich zumindest den Wagen abgedeckt.

      So hättest auch den Winter fahren können
      Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

      Kommentar


      • #4
        Ist doch bloß n bisschen Schnee ;)

        Ich glaub meinen willste echt nicht sehen, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst --> Komplett Zerlegt :D
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Herr Polizist Herr Polizist mich hat grad ein Schneehaufen mit 300 überholt :D
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SkylineTom','index.php?page=Thread&postID=84089#po st84089
            Aua der Arme.



            Wenn schon keinen überdachten Abstellplatz hast, hät ich zumindest den Wagen abgedeckt.



            So hättest auch den Winter fahren können
            der war auch bis vor einer woche noch komplett eingepackt, aber dann war bei uns für ca. 3 tage komplett schneefrei und es hat so heftig geregnet, dass auch das salz komplett weg war und danach kam die sonne nen bissl raus und es wurde auch noch alles trocken. Da hab ich den ausgepackt und habe ne runde gedreht, bin dann spät nachts nach hause gekommen und keinen bock gehabt noch abzudecken, weil ich zu müde war und dann am nächsten morgen sah er dann quasi so aus, aber aus berufstechnischen gründen hatte ich leider noch keine zeit ihn wieder sowohl schnee- als auch eisfrei zu machen, trocken zu wischen und dann wieder unter seine plane zu packen ;) so that's it :D

            Kommentar


            • #7
              naja bisl schnee is noch lang nicht so schlimm wie zu fahren wenn die strassen voller salz sind

              http://lulatsch.freakzboard.de/godzi...r/IMG_2500.JPG

              ^^

              Kommentar


              • #8
                Okay, dachte der steht länger Zeit so schon da...dann sei dir verziehen
                Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

                Kommentar


                • #9
                  Selbst wenn, es ist ein Auto wie jedes andere auch :D Sky bestehen doch nich aus Zucker!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lulatsch','index.php?page=Thread&postID=84123#post 84123
                    Ich wusste gar nicht das du vom nordpol kommst :D
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lulatsch','index.php?page=Thread&postID=84123#post 84123
                      naja bisl schnee is noch lang nicht so schlimm wie zu fahren wenn die strassen voller salz sind

                      http://lulatsch.freakzboard.de/godzi...r/IMG_2500.JPG

                      ^^
                      ist das bei daniel (wellenbrecher) aufm hof oder steht der schon wieder fertig bei dir zu hus?

                      Kommentar


                      • #12
                        jo haste richtig erkannt
                        das war beim ersten schneeeinbruch bei daniel
                        hatten se wohl grad aus der halle geschoben und ich kam nicht mit ner plane an laden ^^

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            @ 2 jzgte streu mal salz drüber =)
                            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                            Kommentar


                            • #15
                              noch so ein armer sky...

                              lol salz drüberstreuen
                              !!! fun is starting @ 4700 RPM !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X