Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEONHO verlässt NRW!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEONHO verlässt NRW!!!

    Wie schon einige wissen verlasse ich das wunderschöne NRW. Ich werde nach Berlin ziehen und dort weiter für die Skyline Owner bereit stehen wenn es um Umbauten und Modifikationen geht. Viele der User bedauern mein Vorhaben aber ich werde ja nicht jünger und möchte auch eine Familie gründen. Aber ich werde mich nicht aus der Skyline Scene zurück ziehen. Also wer aus dem Raum Berlin kommt, für den bin ich gerne tatkraftig und beratungstechnisch zur Stelle bereit. Aber weiterhin bleibt der Kontakt zu allen Usern bestehen. Zu Treffen werde ich auch versuchen immer dabei zu sein und in meiner Nachttätigkeit als Tuning-Mensch mich beweisen :D. nich war? Mari PFR ;)

    wünscht mir alles Gute und bleibt mir Treu

    cheers
    Marcus

  • #2
    Dann sag ich mal als erster alles Gute für deinen weiteren Werdegang und deine Pläne!

    Man sieht sich ja vielleicht dann ma in Neuss!!

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Wünsch dir alles Gute, wir bleiben in Kontakt...
      Seasonopening biste dabei?

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Naja, dass ich es schade finde, dass du gehst, weist du ja, alter Ossi! ?( Das bei dir schon ein Kind unterwegs ist, ist mir neu! Oder höre ich was falsches raus bei den Worten: "...ich werde ja nicht jünger und möchte auch eine Familie gründen." ;)

        Wünsche dir alles Gute für deine/eure Zukunft! Und man sieht sich!

        Aloa

        vik

        Kommentar


        • #5
          Dann sag ich mal Willkommen!! im schönen Brandenburg und Berliner Land :D

          Kommentar


          • #6
            danke euch bisher Jungs für eure guten Worte. Ja da ist was unterwegs :pop: . Aber wie gesagt bin ich nicht aus der Scene raus. Ich will eigentlich was neues in Berlin aufstellen in zusammenarbeit mit den Leuten in Neuss. damit ihr in Berlin auch den gleichen Support wie in Neuss erhaltet. Somit auch Treffen und alles weitere organisiert werden. Ich würde mich über erste kleinere Treffen in Berlin freuen und gleichgesinnte die mich dabei unterstützen eine community wie in Neuss zu eröffnen. ansonsten sehen wir uns dann in Berlin :D.

            cheers
            marcus

            P.S. es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten bei mir.. aber psst zu meiner kleinen ;)
            P.S.S. bin ab März in Berlin anzutreffen und unter der Nummer 0173/6479434 zu erreichen.

            Kommentar


            • #7
              AUsm Ruhrpott raus 8o 8o 8o Schönste Bundesland überhaupt 8o 8o 8o Da kenn ich einen guten DOC :D ...Ist nur Spaß :D Wünsch dir und deiner Familie alles Gute!! :] :] :]
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar


              • #8
                dan wünsch ich dir auch alles gute in deiner neuen heimat

                gruß

                Kommentar


                • #9
                  Hallo MARCUS,

                  dann möchte auch ich mich mit den Besten Wünschen für Dich und besonders für den anstehenden Famiilienzuwachs anschließen, auf das Ihr Euch an der Spree wie hier am Rhein wohlfühlt und Euch gut einnistet.

                  Also ein SKY-Treff in Berlin wäre für mich als gebürtiger "BONNer" wahrlich ein Grund, mal eeeeendlich nach BERLIN zu kommen, denn ich bin zwar schon viel rungekommen, aber ich war noch "NIE" in der wiederernannten Hauptstadt !!!

                  Also dann rechne definitiv damit, das ich bei einem Hauptstadt-Treff dabei sein werde um dann im SKYLINE-Corso den KU-Damm zu erobern.

                  Auf Bald mit den besten Grüßen, cascade64, Ralf
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    Na dann sag ich schonmal: Viel Spaß und Herzlich Willkommen im Wunderschönen Berlin! :D



                    Dann kann man in Berlin ja schon fast einen Skyline Club aufmachen!*G*

                    Kommentar


                    • #11
                      ...

                      Bist Herzlich Willkommen in Berlin-Brandenburg....sag einfach bescheid wenn du lust hast dich mit einigen Skylinefahrer (werden immer mehr)zu treffen....

                      Kommentar


                      • #12
                        Krasser Typ...verpisst sich einfach...sowas :X

                        Na dann mal viel glück in berlin! Sei ein guter Vater und pass auf deine Famlilie auf:)
                        Ich denke wir 2 bleiben in Kontakt du geisteskranker penner^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X