Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Versicherung

    Ich bin auf der suche nach eine R34 gt und habe da probleme bei der kalkulierung mit der versicherung



    die versicherung hat keine einstufung und braucht schlüsselnummern



    habe mich im internet umgehört und einige meinten er sei gleichzustellen mit einem Maxima QX 3.0 allerdings finde ich den versand schon happig da zwischenb den fahrzeug 1 litr hubraum liegen, weiss vllt jemand ob man die einstufung auch für ein günstigeres fahrzeug bekommt wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

  • #2
    Erstma hallo...Denk ne kleine Vorstellung wäre mal angebracht...Trotzdem willkommen...

    Zu deiner Frage...Versteh ich richtig das du nen GT und keinen GTT zulassen möchtest...???

    Beim GT kann ich dir leider nich weiterhelfen, aber meine Versicherung (Allianz) hat meinen GT-T wie ein S14 eingestuft...

    Wegen GT schreib ma cascade64 an...Er fährt n GT...

    MfG Martin
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      oh sorry klar hallo leute bin neu hier zu mir ich bin 21 komme aus esslingen und ausgelernter kfz mechatroniker nach dem insgesamt 3ten auto suche ich was exotisches
      und da habe ich bei wikipedia gesehn das ein r34 mit einer 2liter gebaut wurde und war seitdem auf der suche ich finde das design genial aber die motoren waren mir einfach zu gross alle meine vorherigen fahrezeuge hatten auch 2 liter hubraum und deswegen will ich einen gt und keinen gtt oder gtr

      danke für den tip werde ihn anschreiben

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen mr73730.

        dann erzähl mal mehr von Deinem Vorhaben in der EINGANGSHALLE und nehm hier nicht diejenigen zu ernst die vielleicht was spöttelnt rüberkommen, denn das habe ich auch durchgemacht ....nur wenn man wie ich einen "GT" obendrein mit TipTronic hat, dann fallen hier viele vom Glauben ab

        Hast PN im Postfach!!! :D

        @ Bamboocha....Danke, Patient ist vorerst ambulant bestens versorgt :X :D


        Gruß, cascade64, Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          na dan herzlich Willkommen Nachbar!!!!! Und viel Glück beim Kauf!!!

          PS: Pastleitzahl als Nick :D ;) , auch ne Idee 8)

          Kommentar


          • #6
            unabhängig welchen Skyline Du Dir holst... (mit Ausnahme des neuen GTR ;) ) haben alle Importfahrzeuge keine Schlüsselnummern bzw. sind "ausgenullt". Die Versicherung ist daher verhandlungssache... oftmals wird eben ein in der Leistung ähnliches Fahrzeug als Berechnungsgrundlage genommen.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              @ wellenbrecher,
              wie gesagt, die ambulante Notbehandlung ist abgeschlossen, der Patient wurde nach Erstellung der Anamnese per PN zur Anmeldung ins Foyer (Eingangshalle) der SKYLINE-Klinik geschickt
              Ich habe zur Linderung der Symptome ein Rezept für die Medikamentation Typ RB25DE ausgestellt, da die Dosierung eines unerfahrenen Kollegen nur die zu niedrige Dosis RB20DE verschrieben hat :D

              @ mr73730,
              Sollte der Verlauf der weiteren Behandlung nicht positiv verlaufen, ist eine Aufnahme zur Reha in Köln-Merheim (bei mir um die Ecke) vorgesehen .....da gibt es dann nicht SKYline sondern LUNAline :X

              dann beste Genesung, Gruß, cascade64, Ralf
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                Operation geglückt traum vom >Skyline tot



                war heute bei der axa zwecks versicherung sie nahm dann irgendeinen nissan mit 150 ps hab nicht gesehn was für einen im endeffekt kamen 5000 euro haftpflicht raus



                bei sf0 (190%!!!!!!) da ich bei der axa kein fahrzeug vorversichert hatte und damit als führerschein neuling eingestuft worden bin



                mich hat es nach der operation schier vom hocker gehauen eine verischerung hatte ich soweit einen nissan sunny gti r als vergleichsfahrzeug zu nehmen.



                DIe antworten der restlichen 2 versicherungen bekomme ich morgen

                Kommentar


                • #9
                  ich frag mich wie man eine s14 oder einen gtir als vergleichsfahrzeug nehmen kann?habt ihr wenigstens ne rechtschutzversicherung umd im schadensfall den versicherungsgeber zu verklagen weil die versicherung nicht zahlen will da dieses farhzeug falsch eingestuft ist?

                  meines wissen kann ein vergleichsfahrzeug nur genommen werden wenn es die gleiche kw/ps zahl hat(serie) im fall vom gtt oder gtr der 350z mit 206kw.....

                  es kann natürlich sein das ich total falsch liege, lasse mich gerne eines besseren belehren

                  Hart am Wind!

                  Kommentar


                  • #10
                    @ cascade64: also echt, deine kommentare hauen mich (fast) jedes mal vom hocker :D =) =)
                    deine metaphorischen ausführungen der problematiksind herrlich ;)

                    @ mr73730: erstmal ein herzliches willkommen hier im forum. nur nicht so schnell aufgeben. haste schonmal versucht ihn als zweitwagen über deinen herrn vater oder deine frau mutter laufen zu lassen? kommt dann auf alle fälle erstmal günstiger. es wird zwar immer empfohlen ihn vollkasko zu versichern zwecks reparatur bei eigenverschuldeten nicht fahrlässigen unfällen, da doch recht hohe reparaturkosten auf einen zu kommen können. aber das sollte man sich überlegen ob das überhaupt von nöten ist bei der entsprechenden fahrleistung.
                    wenn ich mir überlege, dass meinen gtst höchstens bei schön wetter raushole...hm. na mal sehen, weiß ich selsbt noch nicht so genau.


                    @ Streetfighter.sx: ich denk mal wenn die versicherung dem vergleich zugestimmt hat sollte es da eigentlich keine probleme geben. es ist schließlich ein einvernehmlicher vertrag zwischen beiden seiten und demnach sollten beide mit den vertragsbedingungen einverstanden sein ;)
                    aber recht haste was die rechtschutzversicherung angeht, kann nie schaden.
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #11
                      na klar werde ich net aufgeben ich versuche es gerade als zweitwagen anzumelden laut meinen eltern sollte ich lieber corsa fahren



                      ich habe den 200sx ngegeben weil der 350 z alsvergleichsfahrzeug ein bisschen heftig wäre mein wunsch sky hat 2 liter hubraum und keine 3 oder 3.5 von dem her war das eine gute alternative

                      leider steht mir noch meine schadensfreiheitsklasse im weg ich bin nunmal bei 0 wo selbst ein audi 80 sauteuer ist



                      wie gesagt ich werde nicht aufgeben

                      Kommentar


                      • #12
                        hm, das kenn ich. deshalb hab ich, wohl bemerkt dass ich 29 bin, meinen eltern auch noch nix von meiner neuesten errungenschaft erzählt. sonst könnt ich mir wieder so kommentare anhören wie "und wozu braucht man sowas?" "kostet doch zuviel geld!" "fahr bloß vorsichtig!" :D naja, kann man nicht ändern. bei meinem bruder wars ähnlich. er stand dann eines tages mit seinem mx-5 vor der tür, quasi als überraschung :D

                        wäre ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar gewesen: ein 350zx für einen r34 gt, das kommt mit dem hubraum und der leistung doch garnicht hin ;)


                        nur weiter so, das wird schon :)
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab sie gefragt und sie lassen mich den net versichern über die mama oder den papa



                          meine eltern meinten was willst mit so nem wagen musst doch jemand mitnehmen können und rechtslenker geht gar net ich soll mir was gscheites kaufen

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann solltest du wohl besser noch ein wenig warten oder dich an eine andere Versicherung wenden ;)

                            Gerad bei versicherungstechnischen Dingen würde ich keine krummen Dinger drehen, bzw. ne Nummer sicher gehen.
                            Am Ende ärgerst du dich, weil die Kiste schrott ist und du auf dem entstandenen Schaden sitzen bleibst.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mr73730','index.php?page=Thread&postID=83413#post8 3413
                              Operation geglückt traum vom >Skyline tot

                              war heute bei der axa zwecks versicherung sie nahm dann irgendeinen nissan mit 150 ps hab nicht gesehn was für einen im endeffekt kamen 5000 euro haftpflicht raus
                              (SORRY ich bin heute zu gut drauf, bitte den Spaß trotz des Ernstes nicht falsch verstehen)

                              .....Hey Moment.....den TOT des Patienten bestimmt nicht der Patient, sondern immer noch ein ARZT und da hat Dr. Quincy von der Pathologie sich hier rauszuhalten!!!

                              Mann diese Quacksalber von Kollegen bei den Versicherungen...AXA...klingt doch eh wie die AXT im Walde, da ist klar wer da blutet und die Zentrale ist ausgerechnet nur paar Minuten von mir weg.....die verklage ich auf "SEELISCHE GRAUSAMKEIT" und dann kiegst Du die Versicherung für Lau inkl. meinem GT dazu, weil ich fahre danach ´nen GTR.... :D

                              (Fällt mir dazu ein, wer hier mal einen Anwalt für Handels - u. Vertragsrechtrecht für USA braucht, der melde sich bei mir, habe da nen guten Freund, der für etliche Bundesstaaten die Zulassung hat....ist ein Jugendfreund, der ausgewandert ist)

                              Sooooo, dann geht´s in die nächste Runde.....dann machen Sie sich mal FREI, für die 2te aber gründliche Anamnese....die wir aus Datenschutzgünden bitte per PN beantworten!

                              --- der Patient ist jetzt 23 oder über 25 Jahre???
                              --- wie lange hat er den Führerschein, wg. Führerscheinregelung ab 2 Jahre!!!
                              --- sind die Eltern irgendwo versichert, wegen der mögl. Zweitwagenregelung ab 85 % und niedriger!!!
                              --- ich werde gerne für Dich bei der chirurgischen Abteilung der HUK Coburg auf Grund Deiner Daten nachfragen, weil mit deren Hilfe kriegen wir deine Herzinsuffizienz bestimmt in den Griff.

                              Der Heilungsplan sieht vor, das wir die Mobilität komplett wieder herstellen und entsprechend der "skylineschen" Therapieanwendungen in wenigen Tagen erhebliche Fortschritte erzielen!

                              gez. Prof. Dr. Cascadius Linus von Sky
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X