Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • İnteressant waere wenn du dir auch ein Angebot von der VGH einholst.

    PREIS der Sparkassen Versicherung ist Top, aber es geht auch günstiger!
    Man muss aber alle Faktoren zusammen rechnen.
    Was mich dort stört ist dass Vergleichsfahrzeug.

    Gruss


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MfG Musa

    Kommentar


    • Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
      Ist alles lesbar. Aber ich nenne es Dir gerne, 6.000km Pro Jahr SF 7.
      In dem Screenshot auch enthalten, siehe ganz oben, "Ganz klein".
      Ja, hatte ich übersehen, danke.
      Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
      Das Forum skaliert den screenshot nach dem Hochladen runter. Mein Bildschirm hat ca. 32 Zoll, liegt also nicht an mir.
      Einfach woanders hochladen, z.B. bei abload.de.

      Kommentar


      • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
        PREIS der Sparkassen Versicherung ist Top, aber es geht auch günstiger!
        Man muss aber alle Faktoren zusammen rechnen.
        Was mich dort stört ist dass Vergleichsfahrzeug.

        Gruss
        Servus Skyturk,

        ich habe meine Police bekommen siehe da, sie hat nicht gelogen. Kein Vergleich es steht drin, Nissan Skyline GTR.
        Mehr wollte ich nicht :-)

        Witzig war nur, in meiner Rundmail hatte ich alle angeschrieben so war für jeden, jeder "Konkurrent" sichtbar. Hatte es nicht in das BCC gepackt. Nun kam es auch gewisse "Leute" die sich gefühlt 10 Tage später erst melden mit, "Wie wir sehen schreiben Sie auch Direktversicherer an, mit sowas wollen wir nicht konkurieren, wir bieten bla bla, bessere Konditionen garantiert wenn Sie alles was Sie haben bei uns abschliesen bla bla..." antworten und sich innerhalb dieser 10 Tage nicht einmal die Mühe machen überhaupt ein Angebot zu unterbreiten. Die scheinen es ja also wirklich nicht nötig gehabt zu haben :-)

        LG Mene

        Kommentar


        • Hast du einen Wiederbeschaffungswert angegeben? Oder ein Wertgutachten vorgelegt?

          Eventuell auch mal ausrechnen lassen was bei ganz Jahres versicherung und mindestens 10k Fahrleistung bei raus kommt?

          Gruss


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          MfG Musa

          Kommentar


          • @Skyturk

            Nee war alles total entspannt. Habe mit Ihr damals viel durchgequatscht von wegen, "Steht auch wirklich MEIN auto dann drinne oder der 350Z. Als Beispiel Frau Maier, es könnte ja sein, das Teil was nachher kaputt ist kostet beim 350Z 500€ und für meinen dann reale 1000€.. was ist dann?"

            Antwort ganz einfach, ne in der Police steht Ihr Fahrzeug drinne. Und da ich Vollkasko habe, kommt das im Falle des Falles zur Nissan Werkstatt und die machen den dann wieder Fit (Oder zu der Werkstatt die ich will) Und das zahlen die dann. Kein Beschaffungswert oder oder..den ganzen Stress kannste vergessen. Auch von Wegen Gutachten. Es wird ja dir nur das gezahlt, was die Werkstatt berechnet um die teile zu reparieren oder neue zu kaufen etc. Und nicht dein "Auf dem Markt wird der Wagen für 80.000€ gehandelt"

            Und genau das ist das worauf es mir an kam. Genau das erwarte ich von einer Versicherung. Ich will nachher das Fahrzeug und nicht den "Marktwert". (Hier klar, jeder legt hier evtl. andere Prioritäten)

            Ich fragte auch nach wegen "Werkstattpflicht" Bzw. der "freien Werkstattwahl". Auch ganz easy. Gibt es hier nicht, da das KFZ so "alt" ist, dass "Ihre" Werkstätten die Teile nicht auftreiben konnten.

            Bzgl. KM, ja hatte noch angefragt wegen 9.000km bei den Versicherern, das ist dann die selbe Tabelle nur eben für 9000km.

            MFG

            Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
            Hast du einen Wiederbeschaffungswert angegeben? Oder ein Wertgutachten vorgelegt?

            Eventuell auch mal ausrechnen lassen was bei ganz Jahres versicherung und mindestens 10k Fahrleistung bei raus kommt?

            Gruss


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • @ Meneks
              Wirklich top, dass du uns das so detailliert zeigst.
              Das macht es mir leichter (wohl im nächsten Jahr) eine geeignete Versicherung für meinen GTR zu finden.
              Von der Sparkassen-Versicherung hörte ich leider noch nichts, obwohl ich selbst Sparkassen-Kunde bin, wenn´s ums Geld geht.
              "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

              Kommentar


              • Effektiv habe ich 580€ nun für die Saison abgebucht bekommen. Liegt daran, dass ich nicht am 01.04. etc. angemeldet habe.

                Die Liste hat sich minimal abgeändert, daher mal n neues Bild. Mit neuem Versuch.

                @MOT
                Hab versucht es mal woanders hochzuladen: https://i.gyazo.com/d536e3d22549b7ad...5eb8472be3.png
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tabelle Stand 26.04.2018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 574984




                Im "Antwort schreiben" Fenster ist es nun groß. Aber ich denke es wird wieder runterskaliert. Aber über den Link solltet Ihr es in Groß sehen. Die Farben sind für mich daran orientiert: Rot(Absage/zuTeuer/blödeBedingungen) / Grün (AngebotBekommen/Aktzeptabel/GuteBedingungen)

                Zu dem damaligen Stand gab es eben auch wirklich welche die sich gar nicht gemeldet hatten. Auch bis heute nicht. (Farblos/Weiß)

                Die R&V lehnt das KFZ ab, schickt mich zur OCC. Die OCC lehnt das Fahrzeug nach Internen "Nachfragen" ab. Zu jeder Absage o.Ä. habe ich für mich und die bekannten eine Notiz in der Liste hinzugefügt aber denke nicht dass die hier jemanden groß Interessieren.

                Hoffe konnte dem "Ersteller" schlussendlich wie von mir gewollt ein paar Anregungen geben wo man sich so "melden" kann :-)

                LG Euer Mene

                Kommentar


                • Waere trotzdem interessant was du bei der VGH raus holst.
                  İch bin bei 10k km , SF 11 ganzes Jahr VK versichert. monatlich sind das 80€ brutto!
                  Dann sind bei mir noch solche Sachen wie 2. Wohnsitz, international Reisen etc inkl.

                  Bei dir als 1. Fahrzeug angemeldet?



                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  MfG Musa

                  Kommentar


                  • Sehr interessant. Aus welchem Bundesland du kommst, wäre noch von Interesse.

                    Meine Vorraussetzungen sind ja ähnlich nur das ich SF14 habe. Da werde ich wohl mal bei der Sparkasse vorstellig werden.
                    Aktuell bin ich bei der DA Direkt mit TK versichert, was ja laut deiner Anfrage gar nicht möglich ist.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Hallo Zusammen,

                      Mein Name ist John und ich komme aus Australien. Ich habe mein R34 GTR fuer 8 Jahr gehoert, erste in Australien, dann in Gross Britannien und jetzt in Deutschland. Ich wohnt hier (NRW) seit September 2018. Ich habe die TUEV papier fuer es, aber ich habe viele Problem mit Auto versicherung. Ich suche fuer Vollkasko und hat viele versicherung firmen versuched.

                      Es ist derzeit in Grossbritannien registriert und versicherung mit 9 jahr keine Forderungen. Ich spreche mit ein paar vericherung firma, und alles sagt nuer 'nein' fuer ein Skyline GTR. Diese sind;
                      - DaDirekt
                      - Huk
                      - ADAC
                      - OCC

                      Ich habe gefragt miestens von die liste bei Meneks und ein paar nicht jetzt geanwortet.

                      Meine frage ist, welche versicherung haben Sie fuer dein GTR (32, 33, 34) das ich kann versuch? Ich bin nervoes das ich habe keine versicherung wann meine UK versicherung endet.

                      Vielen dank.

                      John

                      Kommentar


                      • Hi John.

                        Also das die DaDirekt und HUK ihn nicht versichern wollen überrascht mich etwas.

                        Ansonsten probier mal AXA, von denen hatte ich ein Angebot damals für meinen R34 GTT vorliegen.
                        Bin jetzt allerdings bei der Württembergische, kannst die also auch mal kontaktieren

                        Kommentar


                        • Hi John,

                          probier mal Allianz.

                          Kommentar


                          • Hatte vor kurzem schon mal was zu meiner Versicherung geschrieben. Bin zur neuen Saison nochmal etwas gefallen. Von 327€ auf 257€ allerdings liegt es auch daran das ich nun mit viel mehr Versicherungen zur Provinzial „übergelaufen“ bin. Da werden die % einfach besser, aber dann auch bei allen Versicherungen die man da hat. Also was ich sagen will, man muss echt immer wieder vergleichen auch mal gucken was geht wenn man mehr Versicherungen bei einem Versicherer hat. Vollkasko wird aber nach wie vor schwierig. Da wollte meine Versicherung leider auch nicht wirklich ran [emoji25].

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Mario


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Danke Rahawk und 5ive. Ich habe mit AXA and Allianz versuched, und jetzt ich warter fuer eine antwort.

                              Ich habe ueber Württembergische gehoert nicht. Ich versuche diese auch.

                              Kommentar


                              • Hi John
                                The Würtembergische had the best offer for me, but they have only local agents .
                                Try to contact one near to you
                                https://www.wuerttembergische.de/de/...rsicherung.php
                                There are no online offers especially not for exotic cars.
                                For Teilkasko + Haftpflicht i pay around 250 € /year (4-10)
                                For Vollkasko you need an expertise.

                                Regards
                                Kai
                                http://www.speedhunters.com/2019/02/cool-hate/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X