Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    habe eine möglichkeit gefunden



    ich versicher den wagen über meinen onkel



    der hat bei der allianz 8 fahrzeuge versichert und steht zurzeit bei 35 %



    dann wäre der sky ein schnäppchen



    ich bald nen smart fortwo als alltagsfahrzeug

    Kommentar


    • #32
      Zitat von mr73730','index.php?page=Thread&postID=83971#post8 3971
      ich versicher den wagen über meinen onkel
      Siehste bei irgendeinem Familienmitglied klappt es schon :D

      Na dann nur noch den Onkel Übereden :D
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #33
        naja das ist net so das problem



        eher das nötige geld locker gemacht zu bekommen mein konto wird leider von elterlicher seite überwacht wo das geld für den sky drauf ist.

        Kommentar


        • #34
          Ok... Du bist aber doch 21, oder irre ich mich?
          Also bei mir haben meine Eltern keinen Einblick in meine Finanzen oder sonstiges. Immerhin bin ich volljährig und soviel Vertrauen sollte da sein, dass man nicht jede Kontoaktivität überprüft...
          Aber gut, ist ja eure Sache, aber irgendwie kann man Geld immer vorbei schleusen. :D

          Kommentar


          • #35
            ich hab das geld von meiner oma geerbt bekommen mit der auflage das ich das geld bekomme wenn sie nicht mehr da ist oder ich heiraten sollte bis dahin hat sie die vollmacht über das konto auf meine eltern übertragen.



            und meine eltern meinen ich solle das geld sparen für ne eigene wohnung und das geld net für so nen (in ihren augen) scheiss ausgeben.

            das wird total schwer

            Kommentar


            • #36
              sorry und tituliert mich als Spiesser, aber Unrecht haben Deine Eltern da nicht. Bei mir kamen auch erst die eigenen 4 Wände, und dann der Spass auf 4 Rädern (oder auch 2) ;)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #37
                ja gut ne eigene wohnung habe ich schon zwar ne mietwohnung aber das passt schon



                ein wenig spass kann man mir auch lassen :)

                Kommentar


                • #38
                  der sei Dir ja auch gegönnt, keine Frage.

                  Ich kann von meiner Seite aus nur raten, holt Euch nur einen Skyline (oder auch andere kostspielige Autos) wenn diese auch wirklich bezahlt und unterhalten werden können. Alles andere frisst Euch auf, und verursacht wahrscheinlich mehr Kopfschmerzen als Fahrfreude ;)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #39
                    da kann ich dem wellenbrecher nur recht geben, ist dir denn bewusst das so ein exot auch bei reperaturen, bzw teilebeschaffung sehr teuer ist ? das sollte man auf jedenfall mit einplanen ..
                    Noch was in eigener sache, ist nicht böse gemeint, aber hast du dir das mit dem motor echt gut überlegt ? nen Sky als Sauger is wie nen Zuchtbulle ohne Eier :D ... bedenke das son r34 einiges wiegt, und du ja sagst dass du spass haben willst ... das steht dann etwas im konflikt :)

                    .. zum Thema Versicherung hätte ich auch noch was, ist sicherlich nich jedermann's sache, aber ich fahre meinen zx nur mit 5 tageskennzeichen .. die kosten pro 5-tage ca. 80 euro .. Vorteile daran sind: du bezahlst wirklich nur die versicherung, wenn du auch wirklich fahren willst (und wenn 3 wochen schlechtes wetter ist, zahlst du nich für nen auto was in der garage steht) , dann brauchst du dir keine sorgen machen wegen deutscher zulassung, tüv, eintragungen usw (und da sparrst du nochmal so richtig!!) .. und du wirst von der polizei komplett in ruhe gelassen, da die autos mit 5-tagen kennzeichen sehr selten anhalten, und du nicht immer stundenlang in ner poilzeikontrolle hängst ...
                    Grüße.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Ndsound','index.php?page=Thread&postID=84136#post8 4136
                      die kosten pro 5-tage ca. 80 euro ..
                      zu teuer!!!

                      Ich bezahle nicht mal 60€ für 5 Tages spaß, wenn ich den brauche.
                      Tu online die Versicherung buchen, und bekomme die Doppelkarte mit der eVB Nummer in 0-1 Tag per email zugeschickt.
                      Versicherung 36,80€ + Kennzeichen und anmeldung unterm Strich ca.57€. Habs so schon 4mal gemacht ohne Probleme.

                      Wobei ich eine Saisonzulassung bevorzugen würde. Hab meinen GT auch auf Saison zugelassen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Ndsound','index.php?page=Thread&postID=84136#post8 4136
                        Noch was in eigener sache, ist nicht böse gemeint, aber hast du dir das mit dem motor echt gut überlegt ? nen Sky als Sauger is wie nen Zuchtbulle ohne Eier
                        Hallo mein Lieber,
                        1. zwar belächle ich gerne solche Sprüche, aber wenn ich die Sammlung aller mir hier im Forum bekannt gewordenen defekten TURBOS seit meiner Forumszugehörigkeit zusammenrechne, könnte ich pro Woche einen an meinen Auspuff hängen.......
                        ......soweit zu meinem schonmal gebrachten Scherz auf die Frage.....Woran kann man einen GTT äußerlich von einem GT unterscheiden.
                        2. da frage ich mich, wenn wer die SKYLINE-Historie kennt, es erst im Zuge der technischen Weiterentwicklung die Turbos gab und die Ingenieure haben sich schon was dabei gedacht, weshalb sie dem SAUGER auch im "R34" bei den RB20DE und RB25DE (RB = soll für Race-Breed = Renn-Züchtung stehen) einen Stellenwert gegeben haben und selbst mit nem SAUGER ist ein SKY kein OCHSE.....
                        FAZIT:
                        SORRY.... nicht persönlich nehmen ;-) ....aber stellt bitte solch ein unnötiges Geschwafel ab und denunziert nicht eine Motorvariante, die trotzdem viel Spaß in einem SKYLINE macht. Mein Sauger verbraucht im Schnitt um die 9 Ltr. Super 95 Oktan und schafft so seine 245 km/h.....und das mit TipTronic-Automatic, womit ich sogar für Euch Turboverliebten 2 "Faux Pas" auf einmal bieten kann......aber als Bandscheibengeschädigter mit Teillähmung im linken Bein konnte ich mir trotzdem einen SKY gönnen!!! :D

                        Ein SKYLINE ist wie jeder andere Flitzer auch ein Auto, welches aber eine besondere Note hat.....wobei ich jetzt mal als Mitt40er das ganze FF-Movie und Konsolen-Gesülz rauslasse, was mich nur "periphär tangiert", da ich seit 21 Jahren nur NISSAN´s fahre, denn sonst wäre der SKYLINE auch hier zu Lande recht unbekannt und die meisten hier würden einen LHD Reisbrenner fahren.

                        Besten Gruß, cascade64
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Ndsound','index.php?page=Thread&postID=84136#post8 4136
                          und du wirst von der polizei komplett in ruhe gelassen, da die autos mit 5-tagen kennzeichen sehr selten anhalten, und du nicht immer stundenlang in ner poilzeikontrolle hängst
                          Dem widerspreche ich entschieden. Ich wurde bisher nur 1x mit meinen normalen Nummern angehalten. Jedoch fast jedes Mal, wenn ich 5-Tages-Kennzeichen drauf hatte. Da wird gerne mal genau draufgeguckt. Außerdem ist das mit den 5-Tages-Kennzeichen auch immer so ne Sache, ist eine Balanceakt am Rande der Legalität, da eigentlich nur Überführungs- und Erprobungsfahrten (im eigentlichen Sinne!!) gestattet sind. Außerhalb dessen ist man illegal und ohne Versicherungsschutz unterwegs. ;)

                          Klar, bockt kein Schwein, alle fahren trotzdem und sollte es wirklich mal zu einem solchen Fall kommen, ist da immer noch die Hürde der Beweisführung für den Versicherer. Aber streng genommen ist es eben so nicht zulässig.

                          Kommentar


                          • #43
                            naja sowie eben auch 98% der Skylines Legal zugelassen sind... =)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=84164#pos t84164
                              naja sowie eben auch 98% der Skylines Legal zugelassen sind... =)
                              Exakt das Uwe! Ich wollte es nur nicht aussprechen... =)

                              Kommentar


                              • #45
                                alles gehüpft wie gesprungen :)

                                hatten die Andy nichtmal mit seinen 5-Tages-Kennzeichen auseinandergepflückt bei irgendeinem Treffen?
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X