Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz der nicht 100Posts Teile anbieten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz der nicht 100Posts Teile anbieten?

    Hallo Leute.

    Besteht eine Möglichkeit hier Teile anzubieten, obwohl man noch keine 100 Posts hat?

    Möchte ja nicht das Forum mit Posts vollmüllen.

    Da ich ja schon seit fast 2 Jahren hier im Forum dabei bin und erst 40 Posts habe, will ich jetzt nicht noch 2 Jahre warten, bis ich was verkaufen kann.



    MfG

  • #2
    wenn du einen Gewerbeschein nachweisen kannst dann ja, sonst nicht =)

    Kommentar


    • #3
      Geht es auch, wenn ich den Gewerbeschein von einem Kollegen zeige ?

      mfg

      Kommentar


      • #4
        ich denke nicht, dass der gewerbeschein von nem bekannten zählt ;)

        kannst ja mal nen moderator anschreiben, vielleicht kann man ja nen kompromiss finden.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          ist es egal wenn ich anschreibe?
          mfg

          Kommentar


          • #6
            lass dich bloß nicht verarschen ;)
            die meinen das nicht so. ich denk mal angesichts der tatsache, dass du hier schon 2 jahre angemeldet bist sehe ich da schon ne möglichkeit, dass du hier evtl. teile anbieten kannst. nur liegt die entscheidung nicht bei mir sondern bei den administratoren oder moderatoren. da würd ich sagen, dass du da einfach mal jemanden direkt anschreibst und das so darstellst...und nen gewerbeschein wirste auch nicht brauchen ;)

            schauste einfach mal unter rubrik "team-mitglieder" und pickst dir einen raus :)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              aufn treffen kommen, nen bierchen trinken mit den richtigen leuten, und alles easy ;-)

              Kommentar


              • #8
                äh,...das geht auch ;)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • #9
                  aber ich sag mal so, das ist auch berechtigt, den dann kennt man den user und weiss ob es nicht nur jemand ist der seine brocken los werden will oder ob es ein korrektes kerlchen ist :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    also ein korrektes Kerlchen bin ich schon mal nicht... 8/
                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      das ist auch wieder wahr. bin ja selbst auf so einen spinner reingefallen. nennt sich DoLLaR und hat hier einige teile versucht an den mann zu bringen und das mit nur 5 posts. wahrscheinlich genau das was du meintest: jemand der versucht seinen mist los zu werden.
                      und jetzt hab nicht das bekommen was ich bestellt hab und der kerl meldet sich nicht mal. naja, ist schon ganz so mit den biete-regeln.
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ich verstehe das schon, gibt ja genau Leute die davon leben.

                        Nur wie gesagt, ich bin ja schon länger als 2 Jahre drin und habe grade mal 50 Posts.

                        Aber gab es denn schon Frauen, die versucht haben, Teile im Forum zu verkaufen die nicht korrekt waren :D

                        Nein Scherz, ich versteh das ganze schon.

                        Im Supra MKIV Forum muss man um Teile anbieten zu können auch erst mal Fahrzeugpapiere einsenden, um zu beweisen, dass man wirklich ein Supra Fahrer ist.

                        Gruß Lena

                        Kommentar


                        • #13
                          Nix gibts, 100 Posts, sonst keine Teile verkaufen. Bis jetzt zumindest. Regeln sind für alle gleich, ausser jemand verliert seine Posts durch einen Software-Bug oder Datenbank-Crash. Ist leider so. Für die sonstigen Teileverkäufe gibts eBay. Ich weiss, ist ungünstig, aber wenn man überlegt wieviele Leute hier schon abgezogen wurden, sicher der richtige Weg.

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ich ihr bereits per PM geschrieben
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja Leute, ich verstehe euch schon.
                              Würde auch nur ungerne von so jemanden abgezockt werden.
                              Wollte halt nur mal nachfragen.

                              Danke und Gruß Lena

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X