Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Niveau

    So, da ich mich sonst immer weit aus jedem Streit fernhalten möchte, bin ich jedoch über das Niveau sowie das Eingreifen der Moderatoren in laufende Themen sehr bestürzt. Wenn ich lese, dass "User" Ihren Anwalt einschalten wollen nur wegen historischen Ereignissen kann ich das nicht nachvollziehen. das ist mir auch vollkommen egal aber man muss das nicht hier aus machen, sondern privat. Weil das reisst das Niveau des Skyline-Forums gewaltig in den Keller.
    Wir sitzen alle in einem Boot, wir sind Skyline Liebhaber und auch Besitzer. Das ist hier nicht das Motor-talk Forum, dort bin ich solche Töne gewohnt und kann darüber lachen, aber hier nicht. Es ist einfach nur erschreckend.

    Desweiteren finde ich es blöd dass einfach irgendwelche Treads oder posts gelöscht werden. Macht die nur sichtbar für Skyline-Owner und JAAA das geht Ich weis was eine Datenbank alles kann ;) !!! Ich verliere öfters den Faden in einer Unterhaltung, weil mich einfach 50000 gelöschte post-Meldungen angucken.

    Was ich auch schon gehört und festgestellt habe ist, wenn Ihr posts löscht oder etwas closed, dass das Post-ranking anfängt zu schwanken, das geht nicht.
    Wenn das so weiter geht dürfen nicht einmal die Ersten Skyline Owner etwas verkaufen weil sie nur noch 20 Punkte haben.

    Und zum Schluss möchte ich schreiben, vertragt euch alle, helft euch, wir sind eine kleine Gemeinde, wenn der eine ein Problem mit jmd hat, dann macht das in ICQ oder an Telefon klar oder denkt euch euren Teil. Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht aber äussere sie gegenüber dem Forum-Mitglidern nicht.

    Wir sind alle unterschiedlich alt und sind in den unterschiedlichsten Sozialschichten und Bundesländer aufgewachsen, der eine hat mehr Temprament der andere ist ganz smooth usw usw. Das kann man nicht ändern also muss man damit zurecht kommen.

    Also lasst euch das alles ruhig durch den Kopf gehen und schwamm drüber. Ich hoffe ich habe mich hier richtig ausgedrückt und habe für die Gemeinschaft geschrieben. Es soll sich niemand angegriffen fühlen, es dient lediglich zur verbesserung und vernunft des Forums und deren Mitglieder.

    cheers
    Marcus

  • #2
    Na da sag ich mal "der beste Beitrag" den ich hier je gelesen habe :D ich schließe mich dir mal an (darf dich ja duzen oder :D )
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #3
      Unterschreibe ich so mit! :-)

      Kommentar


      • #4
        VOTE FOR MARCUS :D

        Kommentar


        • #5
          :]

          Kommentar


          • #6
            3 kreuzchen :)
            wir sollten hier versuchen "zusammenzuhalten" und viel spass zu haben, das leben ist grösstenteils schon anstrengend und gemein genug warum sollte man es sich noch schwerer machen als es eh schon ist es ist klar das nicht überall 100 %ig klappt es sind ja so viele verschiedene charaktere hier unterwegs aber dann pikt man sich die raus mit den man kann und dem rest geht man ausm weg wie z.b. bei der arbeit auch...
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #7
              Seohno, find ich super das du es angesprochen hast!

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • #8
                du hast sowas von recht...wir sind ne gemeinde!!

                wir werden oft blöd angeschaut und angelabbert, wegen unsere(n) skyline(s).
                dieses forum ist gemacht worden, damit wir unsere erfahrungen austauschen, treffen organisieren, ect...nicht um uns anzupöbeln!!

                ich bin der meinung (bitte nicht steinigen)...leute die ihre schlechte laune hier im forum verbreiten, sollten mal auf eis gelegt werden!!
                bei anderen foren(zb.corrado-forum)... droht sogar der rauswurf..wegen derb unhöflichen verhalten!!!

                mfg k.stahl
                ps. VOTE MARCUS FOR PRESIDENT :D
                sigpic

                EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

                Kommentar


                • #9
                  Daumen hoch :]

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ja noch nicht allzu lang hier aber das ist mir in eineigen Bereichen auch schon aufgefallen.

                    Find den Post gut und unterschreibe bedenkenlos :]

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo "Gemeinde"

                      @ Marcus,
                      Dein Apell hat die Sache nach meinem dafürhalten voll auf den Punkt gebracht und ich bin generell dafür, das besonders in dieses Forum keinerlei gegenseitiger Abwasch reingehört.

                      Gerade weil man hier unter dem gemeinsamen "NENNER" wie auch immer zusammen kommt, ob nun rein freizeitlich oder im geschäftlichen zu kommunizieren. Daher kann es jederzeit zu Missverständnissen und Streitereien kommen. Ich bedaure es sehr, wenn ehemalige Forumskollegen sich wie jetzt geschehen in der Wolle haben.
                      Nur was übers Forum begonnen hat, muß dann nicht total eskalieren und hier am Ende extrem breitgetreten werden!

                      Nicht umsonst bastelt EBAY international laufend an dem BEWERTUNGSREGEL rum!

                      Für Auseinandersetzungen gibt ausserhalb genug Möglichkeiten, sich wenn notwendig auch rechtlich Beistand zu holen, wobei sicherlich es nicht allein Aufgabe der MODS und Admins sein kann hier Alles zu deckeln.
                      Jeder steht in der moralischen Eigenverantwortung sich hier korrekt einzubringen und Schlipstreterei zu vermeiden.

                      Den Vorschlag, brisante Themen in den geschlossenen Bereich zu nehmen, halte ich auch für sinnvoll und wenn mehr als zwei MOD-Eingriffe erfolgen, dann sollten Beiträge, die an der Sache vorbei gehen und sich im Ton vergreifen editiert und/oder gelöscht werden...was sowieso erfolgen sollte, wenn der Thread abgeklungen ist, wie zB.
                      GT-Racefactory | fährst du schon oder wartest du noch auf deine Eintragung?

                      Was den Beitragszählerstatus anbelangt, ist mir das total egal und die Admins machen ja wie gesagt nicht den Verkaufsstatus alleine von der Anzahl der Posts abhängig, die wissen genau wer wann was hier anbieten darf und das soll alleinig in deren Hand bleiben.

                      An dieser Stelle nach fast (erst) 2 Jahren Forumsmitgliedschaft meinen aufrichtigen DANK an die ADMINS und MODERATOREN :beten:

                      Besten Gruß, auf das ich hier noch lange Euer SKYLINE-Opi sein darf.......Ihr haltet mich jung!!!
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        also ihr wisst auch nicht was ihr wollt,oder?

                        wenn wir jeden scheiss hier stehen lassen bekommt jeder von uns mails und beiträge werden gemeldet!wenn wir sie dann löschen kommt der nächste und beschwert sich warum es gelöscht ist!

                        hier kann man es glaube ich niemand recht machen!seit doch lieber mal froh das die mod´s und admin´s hier jeden tag aufräumen und müll in den mülleimer schieben und beschwert euch nicht immer!

                        wir wollen hier das niveau so gut wie möglich halten und wenn einer mist schreibt wird es gelöscht!

                        das eure post rankings weniger werden ist ganz normal und hier nochmal nachzulesen warum

                        Beitragszähler verkleinert sich - Warum?

                        wollt ihr das wir jetzt alles was gelöscht wird aufheben das es sich jeder nochmal durchlesen kann oder wie??was habt ihr dann davon?

                        finde es echt schade das hier unsere arbeit bemängelt wird!!!!!

                        wir geben uns alle mühe das forum ordentlich zu halten!

                        überlegt lieber erst bevor ihr was postet,dann wird auch nicht so viel gelöscht!

                        und die ganze private angreiferei hier im forum könnt ihr wie schon gesagt privat ausmachen,das geht hier niemand was an!

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin da Fuchs Meinung.
                          Die User hier sind nicht besser, schlechter oder sonst was als anderswo.
                          Skyline is mittlerweile ein allerwelts Auto bzw. das importieren durch die zahlreichen Anbieter wirklich kein Problem mehr.
                          Dies schwemmt auch viele verschiedene Arten von Leuten hier ins Forum.
                          Gute, fürs Forum wertvolle Leute und Vollidioten.

                          So gemischt sind auch die Postings

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von fuchs190183','index.php?page=Thread&postID=83228#p ost83228
                            finde es echt schade das hier unsere arbeit bemängelt wird!!!!!

                            wir geben uns alle mühe das forum ordentlich zu halten!
                            Alles wird gut... :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimme Fuchs und Joegg zu.
                              Die sinnlosen Beiträge nicht zu löschen, funktioniert nicht - hab das schon in diversen anderen Foren miterlebt.
                              Einfach hart durchgreifen, ist am besten. Die Beiträge, die hier gelöscht werden, beinhalten für niemanden irgendwelche extrem wichtigen Informationen. Also, wozu stehen lassen?
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X