Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für Teile GT 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preise für Teile GT 32

    Hallo Leute.

    Habe mir einen Skyline GT 1993 Turbo gekauft. Werde ihn bald holen und dann schlachten.

    Jetzt ist die Frage?? Wie viel kann man für die einzelnen Teile verlangen??

    Werde selber etwas von der Innenausstattung und die Frontscheibe behalten und vielleicht noch ein paar Kleinteile.

    Den Rest möchte ich allerdings verkaufen.

    Wäre sehr dankbar für einige hilfreiche Antworten ;)

    Danke!

    Gruß

  • #2
    Bilder

    Hier noch einige Bilder

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Wie viel du für einzelne teile verlangen kannst ist schwierig zu sagen. Ich würde an deiner stelle mal schauen was einzelne Teile hier im Forum so kosten oder was in GB so verlangt wird. Es hängt natürlich stark davon ab, ob jemand Teile braucht oder ob du im endefekt drauf sitzen bleibst.
      mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

      Kommentar


      • #4
        hack das teil in stücke, wenn dir ein teil gefällt mach 100 vhb und wenn nicht 50. der preis regelt sich von allein


        willst du jetzt eigentlich jedes nissan orientierte forum abklappern?
        Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

        Kommentar


        • #5
          mach mal eine liste von dem, was alles vorhanden ist, eventuell auch
          modefikationen, vielleicht find ich ja was, was mir gefällt :D

          Kommentar


          • #6
            Meiner Meinung sieht das nach umgehen der Bieteregeln aus.

            Wenn du wissen möchtest was einzelne Teile Wert sind würde ich ebay.co.uk und gtr.co.uk empfehlen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fuzzy','index.php?page=Thread&postID=83002#post830 02
              Meiner Meinung sieht das nach umgehen der Bieteregeln aus.
              Denke ich auch...
              darauf hoffen das alle es lesen und sich dann per pn melden, das läuft nicht.
              Die Regeln gelten denke ich für alle

              Kommentar


              • #8
                Und ich hab eigentlich gedacht, dass Foren dafür da sind, um sich Erfahrungswerte auszutauschen, Tipps von anderen zu bekommen und einem weiter zu helfen....

                Was bringt es mir wenn ich in eBay uk. nachschaue, wenn dort die Teile anders gesucht werden und einen anderen Wert haben?

                Daher habe ich auch hier angefragt, da die Leute hier ja mehr darüber wissen.

                Ok Fuzzy, kannst du mir dann bitte sagen wie ich die Teile bei BIETE reinstellen soll?

                Weil bei den Regeln drin steht, dass ich erst Teile anbieten kann, wenn ich (ab) 100 Posts habe ??

                Wenn ich jetzt die Teile bei Biete reintun könnte würde ich es gerne machen und würde dann auch gleich Preise reinschreiben. Da ich das noch nicht kann, wollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und mich schon mal über die Preise oder die Nachfrage informieren.



                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Was die Preise selber angeht, wird man ja in etwa Vorstellungen haben,
                  was man wofür gerne haben möchte, was sie am ende jedoch wirklich wert
                  sind hängt von dem käufer ab, was er auch bereit ist dafür auszugeben.
                  Man kann sich durchaus in anderen Foren oder sonstigen Seiten schlau
                  machen, was die Teile dort kosten, damit man zumindest mal einen
                  Richtwert hat, was man dafür in etwa verlangen kann, ob man die Summe
                  dann auch dafür bekommt ist eine ganz andere Sache.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast PN
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist das Differenzial, Antriebwellen, Bremsen, Achsen, Kühler und Motoranbauteile auch passend für den RB25DETT ??
                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt keinen RB25DETT!

                        Du bist doch seit 2 Jahren dabei. Da sollte man das dann langsam mal wissen.

                        Kommentar


                        • #13
                          gibts nicht aber kann man machen. ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Dass man es machen kann weiß ich auch.

                            Kommentar


                            • #15
                              @stealth: Entschuldige, ich habe mich verschrieben. Auch eine Frau kann sich mal verschreiben. :P
                              Ich hab natürlich den RB25DET gemeint.

                              Gruß Lena

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X