Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallöchen aus Niederbayern von einem BMW-ler :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallöchen aus Niederbayern von einem BMW-ler :)

    Möchte mich auch mal kurz in diesem Forum vorstellen.

    Also erstmal habe ich mich hier angemeldet da bei mir der Wunsch nach einem japanischem Wagen im Kopf rumschwirrt. Welcher steht noch nicht fest, aber ich schwanke auf jeden Fall zwischen Skyline und dem neuen GT-R (welcher aber leider ein klein bischen viel teuer ist).

    Der Wunsch ist aber auf jeden Fall vorhanden und daher bin ich jetzt am Infos einholen über alles mögliche.
    Dank dem User tobibeck80 (aus dem bmw-syndikat) bin ich zu eurer Seite gestoßen und da musst ich mich natürlich auch gleich mal anmelden.

    Zur Zeit fahre ich noch 2 BMW´s. Einen Z4 3,0 Roadster und einen E30 316 Touring. Der Z4 wird wohl in nächster zeit (bis september) weichen (für einen Nissan) oder er bleibt (dann wirds aber mit dem Nissan) nichts.

    Kurz zu mir selbst.
    Ich heiße Michael, aber da ich ein großer Stargate - Fan bin sagen die meißten eigentlich nur Stargate oder Stary zu mir.
    Ich war bisher eingefleischter BMW - Fan, aber leider kommt aus deren Regal nicht mehr das was ich mir unter einem SpaßAuto vorstelle. Daher auch ein eventueller Wechsel.

    Ich hoffe doch das ihr nix gegen BMW-ler habt xD [img]upload/wcf/images/smilies/lol.gif[/img]

    Ich werd mich auf alle Fälle fleißig durch die Threads hier klicken. Denke das die meißten Infos die ich brauche schon irgendwo versteckt sind. Wenn nicht frag ich euch einfach.

    Ach ja vergessen zu erwähnen.
    Ich bin ein großer Fan der Japanischen Kultur und des Landes und ich versuche sogar auf längere Hinsicht ein bischen Japanisch zu lernen. Ich sammle Animes/Mangas und die dazugehörigen Figuren [img]upload/wcf/images/smilies/liege.gif[/img]

    So das wars vorerst von meiner Seite aus.

    Wünsche allen eine schöne neue Woche.

  • #2
    Top Vorstellung dann mal willkommen bei uns!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hi und willkommen von dem anderen BMW`ler fahre zur Zeit noch einen E39 AC SChnitzer muss aber "leider" auch weichen für nen Skyline...find ich übrigends voll geil das du Mangas etc. sammelst...Dragonball Z 4 Life :D
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #4
        Also erstmal danke für die Willkommensgrüße

        dabei fällt mir ein, dass ich ja doch schon 2 Nissan hier stehen habe xD
        Aber leider im falschen Maßstab :)



        mehr Fotos

        Kommentar


        • #5
          Auch ein Herzliches Willkommen von mir und Viel Spaß im Forum...schöne Vorstellung
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Hi STARY,

            schöne Vorstellung und besonders, wenn ein BWW´ler ins JDM-Lager wechseln möchte, bzw. vom Besten das Beste definiert!

            Bevor mein SKY vor der Tür stand, habe ich auch etliche Autoart SKY-Modelle gesammelt, diese aber bis auf die JGTC-Serie teils hier übers Forum abgestoßen und sammle nur noch aus Platzmangel die 1:43 er.
            Mein 3 Jahre älterer Bruder ist auch totaler Stargate-Fan.....ich weiß nicht, wieviel DVD-Staffeln ich für ihn schon über Ebay bestellt habe, ist ja schlimmer als meine SKY-Sammelitis :X

            Also dann weiterhin viel Spaß hier im Forum, Gruß aus Köln, cascade64
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              Das nenne ich mal eine vernünftige Vorstellung, können sich so einige 'ne Scheibe von abschneiden ;)

              Dann heiß ich dich auch herzlich Willkommen in unserer Runde.

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hallo und herzlich willkommen bei den verrückten, ja da hast du wohl recht nen 34er gt-r is wohl ne gnte ecke erschwinglicher als ein gt-r (R35 :P ) ;)

                Kommentar


                • #9
                  Servus und Willkommen im Forum!
                  Wo genau kommst her aus Niederbayern? Bin aus Straubing :]
                  Wennst Lust hast kannst ja mal vorbeischaun.

                  Gruß
                  Marius
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe ein otaku :P

                    willkommen ^^


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen bei uns ;)

                      Frage: Welche Manga´s sammelst du? Ich Inital D und co.

                      Solang du nicht´s gegen Nissan hast, hab ich nicht´s gegen BMW

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo und Willkommen im Forum!

                        Kommentar


                        • #13
                          heyho und willkommen in unserer Runde!
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            jo denn man herzlich willkommen!

                            Hart am Wind!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also nochmals danke für die freundliche Aufnahme hier in eurem Forum.

                              Zitat von Steff','index.php?page=Thread&postID=82724#post827 24
                              Willkommen bei uns ;)

                              Frage: Welche Manga´s sammelst du? Ich Inital D und co.

                              Solang du nicht´s gegen Nissan hast, hab ich nicht´s gegen BMW
                              @ Steff
                              Ich sammle zur Zeit noch Fate/Stay Night. Der Rest ist Komplett "Elfen Lied" "Rosario to Vampire" "Dears" "Eureka 7"
                              Zitat von Counterdoc','index.php?page=Thread&postID=82718#po st82718
                              Servus und Willkommen im Forum!
                              Wo genau kommst her aus Niederbayern? Bin aus Straubing :]
                              Wennst Lust hast kannst ja mal vorbeischaun.

                              Gruß
                              Marius
                              @counterdoc
                              Dann wohnen wir gar nicht so weit von einander entfernt. Ich wohne in Osterhofen, zwischen Deggendorf und Passau. Wär schon cool wenn man sich mal treffen könnte, da ich ehrlich sagen muss ich habe bisher weder einen Skyline noch einen 200sx in echt gesehen.
                              Ich kenn die Fahrzeuge nur ausm Netz. Außer den GT-R. Da bin ich schon dringesessen :) Da bin ich letztes Jahr mal eben 200 km gefahren nur um den anguggen und anfassen zu können.

                              @ cascade64
                              So ne Sammelwut kann ganz schön schlimm werden. Bei den Modellen hält es sich bei mir allerdings in Grenzen. Aber den Xanavi Nismo Skyline und den GT-R musste ich einfach haben und die waren da grad soooo schön günstig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X