Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also ich glaube bei den nächsten paar scheinwerfer muss ich mir ma so streuscheiben holen ^^ find das ja sehr viel geiler als mit den linsen...achso meine sind große hella linsen...hier ma nen bild

    Kommentar


    • #32
      Zitat von KoRnyFlaKe Beitrag anzeigen
      Hey Susardu hab grad bei Hella im Katalog gekuckt finde die linsen nicht auch nicht mit dem Produktcode da wo kann ich die kaufen kannst du mir da helfen danke
      hi! also falls die evtl. aus dem Programm genommen wurden, was ich mir nicht vorstellen kann, kannst du mal bei Trost, Winkler, oder wie sie alle heißen nachfragen.
      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #33
        Ok cool Danke dir

        Kommentar


        • #34
          @ 2JZ: Wenn ich meinen R33 Anfang März auf den TÜV vorbereite, werde ich Bilder/event. Videos dazu posten.
          Die Streuschieben vom Mondeo sowie paar neue Schinwerfer werde ich mir Ende nächsten Monat holen.

          Grad zum Thema Scheinwerfer.

          Auf Ebay habe ich welche gefunden mit einem E Zeichen & paar andern Zahlen drauf.
          http://goo.gl/7RPt0

          Kommentar


          • #35
            Scheinwerfer umbau

            Das E Zeichen hilft dir nicht!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
              Das E Zeichen hilft dir nicht!
              Solange das Licht nicht in die richtige Richtung mit Winkel blablabla leuchtet, sagt der TÜV ''Nee Nee du'' ;)

              Wollt nur wissen was es damit aufsich hat.

              Kommentar


              • #37
                rechtsverkehr?
                Scheinwerferreinigungsanlage?
                Automatische leuchtweitenregulierung?

                sonst kein tüv!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von RCPhilN Beitrag anzeigen
                  rechtsverkehr?
                  Scheinwerferreinigungsanlage?
                  Automatische leuchtweitenregulierung?

                  sonst kein tüv!
                  Bitte was? Ist das jetzt eine Aussage, eine Frage oder eine Feststellung?
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #39
                    Das sind doch Xenonscheinwerfer, richtig?

                    Für Xenonscheinwerfer braucht man eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung.
                    Sonst gibts kein TÜV.
                    Selbst wenns euer bester TÜV Kumpel doch einträgt und euch die Cops erwichen kassiert ihr 3 Punkte und zahlt Strafe.

                    Auf der EbayAuktion steht "made in Japan"
                    Sind die auch für den Rechtsverkehr gedacht?
                    In Japan fährt man links. Mit linksverkehr Scheinwerfern in Deutschland würdet ihr den Gegenverkehr übelst blenden.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wo steht da was von Xenon?
                      Und alle Skyline Scheinwerfer sind für Linksverkehr gedacht. Es gibt keine für Rechtsverkehr. Dementsprechend muss jeder Scheinwerfer umgeändert werden.

                      Kommentar


                      • #41
                        wut? ok sorry, wusste ich nicht.
                        Auf dem Ebay Link schauen die Aus wie Xenons.
                        Naja gut. dann hab ich halt zum Allgemeinwissen beigetragen :P

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenns Xenon wären hätten sie eine Linse und das Komma am Preis wäre eine Stelle nach rechts verschoben gewesen ;-)

                          Kommentar


                          • #43
                            Scheinwerfer umbau

                            Ich versteh gar nicht wieso hier manche so ein Theater wegen Gutachten machen! Also wenn ihr handwerklich nicht ganz ungeschickt seit, könnt ihr entweder diese Linsen reinzimmern, oder dieses Ford Mondeo System, was ich gerade am machen bin, basteln. Wenn ich mit dem Ford Umbau fertig bin, werde ich Bilder Posten. Selbstverständlich werde ich dem TÜV nicht auf die Nase binden das ich das selber gemacht habe, sondern das die für den Rechtsverkehr von Nissan Orig.sind. ;-) wo kein Kläger da auch kein Richter.
                            Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Susardu Beitrag anzeigen
                              Ich versteh gar nicht wieso hier manche so ein Theater wegen Gutachten machen! Also wenn ihr handwerklich nicht ganz ungeschickt seit, könnt ihr entweder diese Linsen reinzimmern, oder dieses Ford Mondeo System, was ich gerade am machen bin, basteln. Wenn ich mit dem Ford Umbau fertig bin, werde ich Bilder Posten. Selbstverständlich werde ich dem TÜV nicht auf die Nase binden das ich das selber gemacht habe, sondern das die für den Rechtsverkehr von Nissan Orig.sind. ;-) wo kein Kläger da auch kein Richter.
                              Das liegt daran das genaugenommen keines der beiden Systeme ohne Gutachten zulässig ist

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar


                              • #45
                                Schreib es doch am besten gleich öffentlich in die Zeitung -_-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X