Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importcars auf der Vienna Autoshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Importcars auf der Vienna Autoshow

    Unser Stand auf der Vienna Autoshow 2010.

    wir haben mit der Firma EA mal wieder die Messe 4 Tage auf den Kopf gestellt. :P
    und es hat mich gefreut einige Skyline Fahrer am stand zu treffen.
    und schaut auch auf die Autos








  • #2
    ach du scheisse , die haben keinen geschmack :X

    Kommentar


    • #3
      Welche Autos ? :pop:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eifelblitz','index.php?page=Thread&postID=81869#po st81869
        ach du scheisse , die haben keinen geschmack :X
        ich hoffe du meinst die autos, weil die mädchen waren nicht von uns mußt nur auf ihr logo am shirt schauen 8)

        Kommentar


        • #5
          Wem gehört eigentlich der Polizei Supra? Hab unlängst von einem Herrn Maurer gehört, dass das Gefährt ihm gehört aber kanns ned so recht glauben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von NISM0','index.php?page=Thread&postID=81872#post818 72
            Wem gehört eigentlich der Polizei Supra? Hab unlängst von einem Herrn Maurer gehört, dass das Gefährt ihm gehört aber kanns ned so recht glauben.
            hast das richtige gefühl gehabt :dreh:

            ist meiner schon seit mehr als 3 jahren.

            Kommentar


            • #7
              ne die mädels gehn gut aber der polizei supra geht garnicht, sry :rain:

              Kommentar


              • #8
                und warum nicht ?

                verstehe nicht ganz was du da meinst, das auto ist ein jahr für ea games nfs spiele unterwegs, und bist der erste der sagt es gefählt ihm nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von turbotom','index.php?page=Thread&postID=81870#post 81870
                  Welche Autos ? :pop:
                  :D Genau
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Wem gehört eigentlich der Polizei Supra? Hab unlängst von einem Herrn Maurer gehört, dass das Gefährt ihm gehört aber kanns ned so recht glauben.[/quote]
                    Zitat von Akira','index.php?page=Thread&postID=81874#post818 74
                    hast das richtige gefühl gehabt :dreh:
                    Zitat von Akira','index.php?page=Thread&postID=81874#post818 74
                    ist meiner schon seit mehr als 3 jahren.
                    Zitat von Akira','index.php?page=Thread&postID=81874#post818 74
                    Zitat von NISM0','index.php?page=Thread&postID=81872#post818 72
                    Wem gehört eigentlich der Polizei Supra? Hab unlängst von einem Herrn Maurer gehört, dass das Gefährt ihm gehört aber kanns ned so recht glauben.
                    hast das richtige gefühl gehabt :dreh:

                    ist meiner schon seit mehr als 3 jahren.
                    Hallo und SERVUS,

                    bei uns in Köln fährt "CENGIZ" von 123Folie.de mit Sondergenehmigung der Stadt Köln zu Werbezwecken mit einem HONDA-Accord Police Car rum....sieht als Police-Car authentischer und wesentlich besser aus als die SUPRA.....allerdings ist dann nix mehr zu toppen, wenn es eine Fahrerin mit Police-Uniform a´la MIAMI-Beach ist!!!

                    Gruß Ralf

                    Da Schau her:
                    http://www.123folie.de/leistungen/pr...enpolizei.html
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #11
                      Is der Supra wohl zu vermieten? Ich find das teil sau lustig hätt ich gern mal 2-3 tage ich schätze mit dem teil fällst du wohl auf... ;-)
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer will den Sky kaufen!

                        http://www.importcars.at/ (ihr musst unter nissan und dann skyline gehen) Den Sky(von den Bildern) kann mann ab 18000 Euro kaufen! ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          ja die supra ist geschmackssache, von den beiden schnecken nehme ich die, welche am meißten s*x am tag braucht und der skyline.....wenn ich an den sound denke hab ich schon wieder eine lat**e

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also was die schnecken angeht nehm ich beide = noch mehr s*x als mit einer ;-)
                            Spass beiseite wo gibts diese jahr die möglichkeit die autos mal live zu sehn?
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #15
                              in dem wir in wien zuhause sind denke ich eher weninger, aber eventuell kommt ja mal ein schwung skyline nach wien um sich unsere schöne stadt anzschauen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X