Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User TommyKairaR33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User TommyKairaR33

    Servus,



    was ist denn mit dem TommyKairaR33 los??? der im November das letzte mal online, wollte bei Ihm Polo Shirts machen lassen, das hatte er ja angeboten gehabt, er meldet sich nur nicht mehr, wisst Ihr was da los ist??? hat jemand kontakt zu Ihm??





    Gruss Andy

  • #2
    Hängt wohl damit zusammen das er keinen Skyline mehr hat =)

    Kommentar


    • #3
      Ich will keinen schlecht machen und werde auch bis ende Januar abwarten weil das die Deadline ist aber ich warte schon seit Juli/ August auf meine Originale Motorhaube vom Tommy Kaira die wohl bemerkt schon bezahlt wurde beim Kauf aber bis heute noch nicht bei mir eingetroffen ist.

      Kommentar


      • #4
        Den Markus wirst sicher im Evo-Forum erreichen können.
        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

        Kommentar


        • #5
          dann werde ich mir lieber Polos wo anders machen lassen, ist mir zu unsicher, dann warte ich wohl auch so lange wie Eifelblitz, nein danke :(

          Kommentar


          • #6
            Wundert mich ehrlich gesagt, dass es da Probleme gibt. Kenn ihn persönlich, der wohnt nicht all zu weit weg von mir. Hab auch schon mal was bei ihm bestellt (Tein Super Drift) und das war schnell da und kostete nicht die Welt.
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar


            • #7
              mir persönlich gehts nicht um die kosten, es muss einfach gut und schnell funktionieren mit der abwicklung und da ich schon seit November auf Antwort warte denke ich einfach das dies sich erledigt hat ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X