Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach nur geil :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach nur geil :D

    ob man sowas jehmals in Deutschland sehen wird?

    wär aber auf jeden Fall schon geil, wenn man mal so einen club gründen würde und dann da so eine skyline kolonne auf deutschlands strassen is und alles blockieren was nur geht :D


  • #2
    Hammergeil. Das wärs doch. 8o

    Kommentar


    • #3
      yeah :D

      und ich seh meinen FLYSKY auch schon dort drinne *lol* :D

      Kommentar


      • #4
        Hey das Bild will ich mit 34er sehen! :P

        Kommentar


        • #5
          Original von Skylinesusky
          Hey das Bild will ich mit 34er sehen! :P
          gibt nich, die will keiner haben :D :P

          Kommentar


          • #6
            Original von FLYSKY
            Original von Skylinesusky
            Hey das Bild will ich mit 34er sehen! :P
            gibt nich, die will keiner haben :D :P
            Du meinst es fehlt den Leuten an Geld =)


            RaceBreed

            Kommentar


            • #7
              Hey, das denk ich doch auch eher! :P

              Kommentar


              • #8
                ach was, so ein R34 bekommt man doch hinterhergeschmissen, schon ab schlappe 50 000 USD *lol* :D

                Kommentar


                • #9
                  34er die kosten doch heute garnichts mehr!aber wenn man sie aufbaut na denn hat das ding ein wert von einem 6 stelligen euro wert!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Mine's Nissan Skyline
                    34er die kosten doch heute garnichts mehr!aber wenn man sie aufbaut na denn hat das ding ein wert von einem 6 stelligen euro wert!
                    =)

                    Kommentar


                    • #11
                      es ist ja alles vom Modell her abhängig, beispielsweise sind einige Fahrzeuge heutzutage schwieriger zu finden und von daher auch teurer, als vor 5 Jahren, von daher kann man also nichts sagen...

                      hinterhergeschmissen wird man sicherlich keinen Skyline jehmals bekommen, da die ja zum Glück nur in begrenzter Stückzahl produziert wurden*G*

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf GTRs trifft das zu aber die anderen Modelle gibts wie Sand am Meer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von D3xt3r
                          Auf GTRs trifft das zu aber die anderen Modelle gibts wie Sand am Meer.
                          auch nicht wirklich, das ist ja das problem, du wirst diese modelle selten unter 100 000Km finden, das kann ich dir garantieren, viele haben so ab 160~ 180 000Km aufwärts

                          http://kadaj.ka.funpic.de/R-Series.htm

                          für dieses Modell, ist glaub von 75 und hat 2800cc Hubraum zahlst du mal eben so ab 10 000Euro aufwärts, egal mit wieviel km der runter hat, es ist ein skyline, aber sehr selten und auch alt, umso älter die fahrzeuge werden, umso rarer werden die auch, dahmals gab es diese Version auch wie sand am meer und versuch heute mal irgendwo auf der Welt welche zu finden, die zum Verkauf stehen, genauso, wie der KPGC10, ist BJ 1970, den wirst du genausowenig zu gesicht bekommen.

                          aber geil sieht er ja aus...
                          aber mal hier so als beispiel, falls einige nicht wissen, was ein kpgc10 ist:]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich rede auch von den Volumen Modellen wie R32, R33 und R34.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X