Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede UK& JP GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede UK& JP GTR

    Gibts gravierende Unterschiede zwischen den beiden Modellen?
    Welche Baujahre würdet ihr empfehlen?

    Auto soll nicht zugelassen werden, somit auch kein Tüv...

  • #2
    Vom R32 gibt es kein UK-Modell, nur vom R33 und R34.

    Kommentar


    • #3
      Aha, und welches baujahr ist zu empfehlen?Gabs Verbesserungen in der technick oder so in der Zeit, wie der GTR gebaut wurde?

      Kommentar


      • #4
        Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist von den 2 stück die ich zerlegt habe ist nur das paar teile von der HICAS sich unterscheiden

        Kommentar


        • #5
          Hmm, also um 93 herum gab es ein Facelift, was da aber modifiziert wurde, keine Ahnung, sorry.

          Kommentar


          • #6
            Also ist es vom baujahr her erstmal egal, was man sich holt, 89er oder 93er...

            Kommentar


            • #7
              Original von Ricki
              Also ist es vom baujahr her erstmal egal, was man sich holt, 89er oder 93er...
              Nein, es gibt schon Unterschiede, zumindest Ausstattungstechnisch. Aber worin diese genau bestehen, wie gesagt: Keine Ahnung.

              /e Eine Sache die mir einfällt, ist, dass ab dem Facelift ein Fahrerairbag als Sonderausstattung erhältlich war. Wurde aber so gut wie nie geordert.

              Kommentar


              • #8
                Mir gehts nur um die Technik, Austattung ist mir egal, fliegt sowieso alles raus... 8o

                Kommentar


                • #9
                  das Facelift gab es ab 91, unter anderem überwiegend optische unterschiede, wie nebelscheinwerfer, ledersitze, fahrerairbag,... also letzendlich ist es nicht so wichtig, ob man des facelift nimmt oder net, wenn man ne ideale basis für tuning haben will, sollte man nach einer N1 Version schauen, die hat schon die Metallturbos, wo man recht einfach ne grosse Leistung rausholen kann, sind aber aufgrund ihrer seltenheit wesentlich teurer, als die normalen GTR

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X