Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Traum Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Traum Skyline

    Hallo

    ich bin ja schon länger hier angemeldet und mehr oder minder nur "Mitleser". Der Grund...ja die finanziellen Mittel spielen noch nicht so mit, da ich noch bißchen studiere. Aber ich hoffe, dass ich mir meinen Traum irgendwann mal erfüllen kann. Hab auch schon den Wagen gefunden, möchte die Bilder mit euch Teilen und vielleicht hat ja auch einer von euch eine Meinung dazu: (ps momentan fahre ich ein absolutes Höllengerät, Smart Cabrio)





  • #2
    Leg 35000 bis 40000 auf den Tisch und der Wagen gehört dir :
    ;-)

    Kommentar


    • #3
      das reicht vielleicht für nen "normalen" gtr, aber das auf den bildern is nen nür :fahrn:

      dann hoffe ich mal, dass dein traum in erfüllung geht ;)


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Ja das hoffe ich auch..für den Anfang würd mir auch ein "normaler" GT-R reichen, aber die Farbe und die Felgen und einfach alles an dem Blauen Nür stimmen perfekt finde ich!

        Kommentar


        • #5
          Hi Mr. Komp,

          Also in "BaySide Blue" sieht nur ein SKY prächtig aus und wenn der dann auch in der gewünschten Spezifikation daher kommt, kann man logischer Weise schwer mit seinem Traum-Wunsch zurückhalten. :]

          Problem ist nur, das der hier gezeigte SKY wohl weniger in Deinen Besitz kommen wird und meistens wirds dann erstmal ein GTT, wobei die gibt es auch in Bayside Blue.

          Aber wozu gibt es Dreamcatchers und Sternschnuppen......

          Also dann, Thumbs Up für den anstehenden SKY,

          Gruß cascade64
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            Nein ein GTT kommt nicht in Frage, dann fahr ich lieber noch 1 Jahr länger Smart :dreh:

            Und klar weiß ich, dass ich den blauen so wie er dort steht wohl nie kaufen werde, wollte euch ja nur die schönen Bilder nicht vorenthalten!

            Kommentar


            • #7
              Dieser Wagen sieht schick aus. Genau die richtigen optischen Mods. Aber er ist etwas zuuuu tief.
              Mein Nür wäre auch immer noch zu haben ;-)

              Kommentar


              • #8
                sabber, muss jetzt erst mal die Tastatur sauber machen :)

                Kommentar


                • #9
                  Die Z-Tune Haube und die Te37 will ich auch auf meinem bauen...die Optik is einfach Hammer, genauso (natürlich nur in ROT!!!^^) soll meiner auch aussehen^^ Nur eins kann ich mir sparen...den Diffusor vorn in Wagenfarbe zu lackieren da ich ja auch öfters zu Hause in Leipzig bin, wären erste (sicher auch sichtbare) Kratzer schon in der erste Woche des Problem...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    :D dein Sky sieht doch jetzt schon hammer aus :) Ich hätte nie gedacht das der in Rot nur ansatzweise gut aussieht. Der "Nür" ist find ich persönlich irgendwie was anderes :) einfach prächtig. Hab letztens bei pistonheads einen gesehen für 45000€in silber mit 40 000 km :) sieht ganz gut aus :)
                    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                    Kommentar


                    • #11
                      War ein Fahrzeug das von Global - Auto nicht so lang verkauft wurde.

                      Ich glaube der Preis war um die 34.5k Eur. War noch billig 4.2 mill Yen wenn man die anderen Modele ansieht (bis 4.8 mill).

                      http://www.global-auto.ne.jp/stock/p...at&model=BNR34

                      Hier hast du die Spec falls du die Bilder von wo anders hast ;) Google translate ist dein Freund ....

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir kommen die Seiten nur auf Japanisch hahaha damit komm ich mal gar nicht klar , hab schon geile Wagen gesehen im Inet aber alles auf Japanisch
                        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                        Kommentar


                        • #13
                          verkauf doch einfach nochn paar legacys mehr, dann reichts doch bald :P

                          Kommentar


                          • #14
                            genau so muss ein skyline aussehen..
                            echt top

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist zwar ein R32, aber absolut Traumhaft


                              よろしくね

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X