Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauten für Doppel Din Radioschacht im R33 gesucht! Ideen und Anregungen sind sehr willkommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbauten für Doppel Din Radioschacht im R33 gesucht! Ideen und Anregungen sind sehr willkommen!

    Hallo Leute,
    ich habe derzeit noch so ein altes Radio in meinem R33. Das besetzt auch nur einen Schacht und der andere Schacht ist dieser CD-Halterschacht.
    Jedoch will ich den ganzen Mist rausschmeißen und mir was Schönes dort einbauen, habe schon einige Umbauten gesehen wie diesen
    .

    Also ich würde gerne ein Würfel dort einbauen der direkt alles kann mit Navi, Bluetooth, Usb und so weiter, aber es gibt ja auch noch andere nette Ideen. deshalb wäre ich froh wenn ihr noch ein paar Bilder, Tipps und Anregungen für mich habt.
    Für Instrumente brauche ich den Platz nicht mehr, die habe ich soweit alle untergebracht! :-)

    VIELEN DANK IM VORRAUS!

  • #2
    Hey,

    bei ir kommt unter die Klimakontrolle n In-Dash TVT für die Motorkontrolle und zu Radiosteuerung und daunter bau Ich Boostcontroller und Turbotimer ein.

    Werde ende der Woche soweit sein, dann zeig i dir das mal.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Das wäre super wenn du mal bilder machst!

      Kommentar


      • #4
        Mach i sobald i da mal was geschafft hab. Bastel mir gerade meine Anzeigen in die obere Lüftung :D

        Kommentar


        • #5
          Wenn ihr mal im biete bereich schaut gibts dort auch Anzeignhalterungen.
          Wäre wohl die perfekte ergänzung zu nem Doppeldin radio.

          Kommentar


          • #6
            Anzeigen sind bei mir schon gut verbaut, mir gehts nur um den Doppel DIN Schacht! Bin mal gespannt auf Bilder von jap-rulez!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X