Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommt jemand aus freiburg / bötzingen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kommt jemand aus freiburg / bötzingen ?

    wie es die überschrift schon sagt wer kommt aus der gegend ? bin da zur zeit wegen der arbeit und mir is ein wenig langweilig weil meine kolegen zwar der deutschen sprache mächtig sind ... diese aber nicht nutzen ...

  • #2
    Glaub der Endeffect und der Kevin_Combat kommen aus der Gegend.

    Wir haben da was ganz tolles im Forum KLICK MICH
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      also das mit der karte ist echt richtig geil, nur leider nicht viele leute bei mir im umkreis :-/

      Kommentar


      • #4
        ich kenn doch die karte ... aber bin nur mit handy grad online ... und es tragen sich ja auch nicht alle ein

        Kommentar


        • #5
          jep 60km von kevin und mir :D halbe stunde fahrt maximal. worum gehts denn genau? deine langeweile vertreiben? :D

          Kommentar


          • #6
            sozusagen ^^... wenn man die pfeifen darauf anspricht das se mal deutsch reden sollen gibt es absolut nur bockmist gespräche ... will einfach mal mich wieder normal unterhalten ^^

            Kommentar


            • #7
              ALso wie Tufan schon gesagt hat wir wohnen in der Nähe :-)

              Mein Sky steht leider in der Werkstatt und habe auch zur Zeit kein fahrbaren Untersatz sonst wär ich im nu bei dir oben!;-)



              Wenn es um Skyline Family geht bin ich immer dabei!!!

              Neue Kontakte zu knüpfen ist immer ne tolle Sache!



              Gruss Kevin

              Kommentar


              • #8
                hab versucht dich auf deinem handy zu erreichen basti aber du pennst glaub scho^^

                Kommentar


                • #9
                  joa bin vor laptop eingepennt ... habe heute wieder die ehre zu arbeiten ^^.. und hoffe das wir heute mal unter 12 std kommen ^^ ich meld mich nacher mal bei dir wenn deine nummer die mit 0151 ist

                  Kommentar


                  • #10
                    jep is meine nummer nur wirst du mich höchstwahrscheinlich nicht erreichen weil ich in meiner wohnung kein netz habe -.- am besten schreib hier rein wenn du fertig bist mit der arbeit dann meld ich mich (muss aus der wohnung rennen, dann hab ich netz :D ).

                    Kommentar


                    • #11
                      ok ich denk das ich in so ca 3 std fertig bin ... ich meld mich dann nochmal ... bis später

                      Kommentar


                      • #12
                        so wie es aus sieht werden wir um ca 20.00 fertig sein

                        Kommentar


                        • #13
                          also bin in einer stunde fertig ... kommst du gothenheimer str glaube ich ... hotel krone

                          Kommentar


                          • #14
                            bist du demnach nicht mobil bzw hast keine kiste bei dir zum fahrn?

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Treffen war 1A!!!

                              Hat mir sehr gut gefallen:-)

                              So spontan Treffen sollten öfter stattfinden!

                              Gequatsch ohne das man die Zeit im Auge behält!:-)



                              Basti bist ein super Typ!

                              Und bayrisch find ich einfach hammer! ;-)



                              Gruss Kevin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X