Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R34 GTT

    hi leute...

    bin nun schon ein paar wochen hier und mittlerweile auch als owner eingetragen...will mich erstmal entschuldigen das ich alles klein schreib, aber ich hab nur eine hand zur verfügung...mit der anderen kühle ich grad meinen, von einem weißheitszahn befreiten kiefer... =)

    so, nun erstmal zu meiner person...

    heiße martin, bin 31 jahre und komme aus der wunderschönen pfalz, genauer gesagt von der südlichen weinstrasse...von beruf bin ich dachdecker...ich liebe diesen job, wenn ich ihn auch oftmals verfluche...
    hobbies hab ich einige...autos natürlich, pokern (texas hold em, omaha hi, 5 card ;) ), meine zwei wunderschönen boas, tauchen, fitness und natürlich extremcouching...

    der skyline ist nunmehr mein dritter japaner...angefangen hat alles mit nem kleinen traum, den ich mir nach 6 monaten kosovo im dezember 2002 erfüllte...ein mitsubishi eclipse d30...weiß noch wie verliebt ich in den war...in unschuldigem rot, hoch wie n bus und mit knapp 30000km auf der uhr...MEINER!!!!

    nach einigen "ausbaustufen" war er dann soweit für treffen, tuningheft und sogar fürs fernsehen...(sat.1 automagazin)

    das isser:





    aber nach rund 6 jahren wollt ich was neues mit mehr bumms...
    also kaufte ich mir eine supra mkiv nachdem der eclipse für sehr gutes geld wegging...allerding nur ne sauger...dachte jo, von 147ps auf 225 is scho net schlecht...anfangs war ich auch absolut mit zufrieden und die km laufleistung war mit belgen und verdammt niedrig...rund 58000km, ausserdem mache der verkäufer deutschen tüv...also hatte ich null probleme...



    dann im winter 08/09 hats mich erneut gepackt...der umbau ging los...falls es jemand interessiert, hier der link zum umbaubericht...http://www.jacatu.de/index.php?page=...threadID=11470

    joa...im april war es dann soweit und meine lady war fertig...optisch jedenfalls...




    aber dann fehlte mir doch was...genau, leistung...
    nach einigem such fand ich ne unfallsupra mit 2jzgte...wollt se scho kaufen für läppische 2000eu...dann entdeckte ich meinen sky im netz...daraufhin stellte ich die supra mit einem sagen wir mal doch recht utopischen preis für ne sauger ins netz...der umbau war zwar echt top, aber halt die mangelnde leistung...naja, hoffnung stirbt zuletzt...

    nach ein paar tagen meldete sich auch ein junger mann aus belgien der großes interesse zeigte...kurzum, er kaufte sie...
    am gleichen tag stand dann auch schon mein sky vor der tür...hatte ihn ne woche zuvor schon angeschaut, probegefahren und schließlich gekauft...auch schon mit deutscher zulassung...laut den papieren wurde er erst im sep. 09 direkt aus japan hergeholt...alles eingetragen (ausser bov) und bis auf den spoiler perfekt...

    so, hier mal n paar daten:

    r34 gtt nismo sondermodel
    nismo bodykit
    fujitsubo 3,5 auspuffanlage
    30mm tiefer
    hks luftfilterkit
    hks bov (von mir nachgerüstet)
    xenon
    greddy profec bc
    blitz multi turbotimer
    momo airbaglenkrad
    räzo schaltknauf + schaltwegverkürzung
    arc fmic
    glaub das wars erstmal...

    hier nochmal n paar bilder...bessere folgen im frühjahr wenn er wieder angemeldet ist...





    die hässlichen seitenteile des heckspoilers kommen noch weg...entweder bleibt das mittelteil allein, oder es kommt n normaler r34 flügel drauf...

    hoffe ich hab nich zuweit ausgeholt...

    in diesem sinne allzeit knitterfreie fahrt...vielleicht trifft man sich ja mal...

    mfg martin
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    hey coole sache, find es immer interessant zu sehen was andere so machen!

    eclips und supra sehen echt schmuck aus, aber denke über den skyline geht einfach nichts:-)......bis auf den hübschen spoiler:-)



    naja, ich wünsch dir aufjedenfall allzeit knitterfreie fahrt und vllt sieht man sich ja bald auf irgendnem event:-)



    gruß

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      hey willkommen,

      schöne vorstellungen, können sich so manche in der eingangshalle ein beispiel dran nehmen ;)

      hoffe man sieht sich 2010 mal auf ein paar treffen.

      grüße vom GTT-Fahrer aus Kölle :D

      Kommentar


      • #4
        Nette Vorstellung! Dann mal willkommen bei uns! Und gute Besserung :P
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Schönes Auto und 1a Car-History! Willkommen HIER!

          Kommentar


          • #6
            glückwunsch zum sky!


            deinen grünen 2G kenn ich ja von DSMworld ;)

            gruß ;)
            TEIN - SEIBON - BREMBO - SPARCO - GReddy - WORK

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen.
              Echt tolle vorstellung.
              Da bin ich ja mal auf dein Sky gespant die Eclipse und Supra waren echt gelungen.
              Also bis denne dann.
              Gruß David

              Kommentar


              • #8
                glückwunsch zu dem auto und welcome :) ma so nebenbei den hab ich mir auch angeschaut (war bei karlsruhe ne?). doch, das auto hat doch einige versteckte macken gehabt oder? (scheinwerferhalterung abgebrochen und mit scheibenkleber geklebt usw.) egal will das auto ned schlecht reden, um gottes willen es ist ein sky^^ und wie man an deinen projekten davor sieht haste ne menge draus gemacht und das machste beim sky sicher auch. viel glück damit :)

                greets

                Kommentar


                • #9
                  erstma danke für das nette empfangen...

                  zum sky...ja, der war genauer gesagt aus philippsburg...er hat genau zwei macken...zum einen der abgebrochene scheinwerferhalter, wie schon erwähnt zum anderen etwas rost im linken kofferraumfalz...wird aber mit behoben wenn die seitenteile vom flügel runterkommen, da ich die stelle sandstrahlen werde...heckscheibe wird auch raus müssen...

                  ich nehm mir ja immer vor nich zuviel am auto zu machen...und beim sky will ich wirklich nur anderen flügel und andere felgen...ansonsten steht er top da...is zumindest ma n vorsatz...gut, an der ein oder anderen stelle hat der lack kleinere macken, was für mich echt nich dramatisch is...erstmal...

                  vom motor her wird noch n ölkühler und n arc wasserkühler verbaut, das ich gefahrlos den speedlimiter entfernen kann...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr schöne Fahrzeughistorie und 1A "Vorstellung" :]

                    Den Eclipse hab ich glaub ich schonmal an der Nordschleife oder auf irgend ner Automesse gesehen, wenn ich mich recht entsinne :P

                    Schöner Skyline übrigens, aber der Spoiler muss wirklich runter. Selbst ohne die beiden Seitenteile sieht der wirklich bescheiden aus ;)
                    GTT oder GTR Spoiler würde wesentlich besser passen.

                    Allseits knitterfreie Fahrt
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      hi!!

                      echt coole vorstellung!!
                      kenne ja alle drei autos da ich ja jeden tag dran vorbei fahre und auch abundzu mal auf den jacuta treffen war!

                      die supra war echt nice aber halt die leistung! :(
                      aber der sky ist eh besser :]
                      den muß ich mir mal bei gelegenheit genauer anschauen ;)

                      gruß chris

                      Kommentar


                      • #12
                        Also eins muss man ja mal sagen: Du hast echt grschmack was Autos angeht, wenn nicht dieser wunderschöne Spoiler wäre ;)

                        Aber du machst das schon ;) Viel Spass mit deinem Sky

                        Kommentar


                        • #13
                          ganz coole Vorstellung! ist immer interessant vorher/nacher Bilder zu sehen!!! Wilkommen hier!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Schöne Kisten in deinem Portfolio *g*

                            Wenn ich mir mal die Supra vorher/nachher Bilder so anschaue... bin ich gespannt, was du aus dem GTT noch machst.
                            Solange hier noch Winter ist, kannste den Heckspoiler ja als Schlitten verkaufen oder so ;-)

                            Gruß Stefan

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Schöne Autos haste da gebastelt...bin auch auf den Sky gespannt...

                              greeetz Dome
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X