Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R34 GTT

    hi leute...

    bin nun schon ein paar wochen hier und mittlerweile auch als owner eingetragen...will mich erstmal entschuldigen das ich alles klein schreib, aber ich hab nur eine hand zur verfügung...mit der anderen kühle ich grad meinen, von einem weißheitszahn befreiten kiefer... =)

    so, nun erstmal zu meiner person...

    heiße martin, bin 31 jahre und komme aus der wunderschönen pfalz, genauer gesagt von der südlichen weinstrasse...von beruf bin ich dachdecker...ich liebe diesen job, wenn ich ihn auch oftmals verfluche...
    hobbies hab ich einige...autos natürlich, pokern (texas hold em, omaha hi, 5 card ;) ), meine zwei wunderschönen boas, tauchen, fitness und natürlich extremcouching...

    der skyline ist nunmehr mein dritter japaner...angefangen hat alles mit nem kleinen traum, den ich mir nach 6 monaten kosovo im dezember 2002 erfüllte...ein mitsubishi eclipse d30...weiß noch wie verliebt ich in den war...in unschuldigem rot, hoch wie n bus und mit knapp 30000km auf der uhr...MEINER!!!!

    nach einigen "ausbaustufen" war er dann soweit für treffen, tuningheft und sogar fürs fernsehen...(sat.1 automagazin)

    das isser:





    aber nach rund 6 jahren wollt ich was neues mit mehr bumms...
    also kaufte ich mir eine supra mkiv nachdem der eclipse für sehr gutes geld wegging...allerding nur ne sauger...dachte jo, von 147ps auf 225 is scho net schlecht...anfangs war ich auch absolut mit zufrieden und die km laufleistung war mit belgen und verdammt niedrig...rund 58000km, ausserdem mache der verkäufer deutschen tüv...also hatte ich null probleme...



    dann im winter 08/09 hats mich erneut gepackt...der umbau ging los...falls es jemand interessiert, hier der link zum umbaubericht...http://www.jacatu.de/index.php?page=...threadID=11470