Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amateur Checker gesucht!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amateur Checker gesucht!!!!!!

    hey leute
    ich hab eine riiiiiesige bitte an euch und zwar wollte ich mir ja wie einige wissen zum neuen jahr einen skyline zulegen aus unerwartet finanziellen gründen is mir das leider nicht mehr möglich und dennoch muss ein neuer her und zwar solls ein wankel werden, nen RX8 um genauer zu werden.
    meine frage(n) wär jetzt ob einer der vom fach is in der nähe von 45888 Gelsenkirchen wohnt und sich den mal anschaut für mich, weil der leider von meinem standpunkt aus fast 4 stunden entfernt ist und ich ungern für nix 8 stunden fahren möchte.
    der hier isses: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

    wenn sich einer von euch dazu bereit erklären sollte bin ich selbstverständlich gerne dazu bereit das mit nem kasten bier oder so zu belohnen wenn ich ihn abholen würde, das wäre ja dann verhandlungssache!
    würde mich riesig freuen wenn sich einer von euch dazu bereit erklären würde :D

    danke schonmal im vorraus!
    gruß der pomm3s

  • #2
    BESONDERHEITEN: Sondergutachten über geringen Spritverbrauch,
    sowas will ich auch! :P
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      das überlese ich mal ganz gekonnt das halte ich auch für schwachsinnig XD
      von tausenden RX8´s mit 230 ps gibts nur einen der wenig verbraucht =D
      meinste das deutet schon aufn fake hin oder wus?

      gruß pommes

      Kommentar


      • #4
        das is wohl eher die werksangabe bei konstant 60km/h oder so :D

        die musst du je nach pedalstellung mal 2 oder 3 nehmen

        dann passts :D

        Kommentar


        • #5
          wahrscheinlich XD
          aber egal desswegen intressiere ich mich ja nich für den wagen der hat die schöne 2 farben innenausstattung hat sehr wenig kilometer runter und ist relativ billig und genau desswegen bräuchte ich ja jemanden vor ort dermir sagen könnte ob er sein geld wert ist oder obs ne geschminkte leiche is ^^

          Kommentar


          • #6
            also würd ich die zeit irgend wie finden würd ich gerne mal vorbei fahren bei dem aber ist imo alles ziemlich knapp memessen -.- wohn ja nur 2 km von GE weg ^^sonst währ glaubi au nur noch sysbreaker einer der nahegelegenen wa ^^

            Kommentar


            • #7
              echt ja?
              boah das wäre echt genial ^^
              wenn de was für haben willst musstes nur sagen wenn dirn kasten nich reicht :D wäre kein problem wenn ich mich für den entscheiden sollte!
              und auch wenners nich wird musstes auch nich umsonst gemacht haben =)

              gruß pommes

              Kommentar


              • #8
                ich kann dir nix versprechen ... ich guck mal das ich das mittwoch vieleicht hinbekomme mir den anzugucken .... hab ja die woche noch urlaub ... bloß bei dem wetter habi no genug homework -.- aber ich versuchs.
                willste denn irgend was bestimmtes wissen ? auser jetzt zustand optisch und so ?

                Kommentar


                • #9
                  danke log du bist echt super
                  hauptsächlich eigtl nur den optisch und technischen zustand und ob der auch die 230 ps hat und die ausstattung die aufgeführt is die da stehen nich das der das ma schnell getürkt hat für mobile.
                  ma nen blick aufn fahrzeugschein werfen oder so denke du machst das schon.
                  und ob der sich so fahren lässt wie er sich fahren lassen sollte weißt schon was ich meine ^^

                  auch wenns nich klappen sollte bedanke ich mich trotzdem schonmal im vorraus =) danke danke danke ^^

                  gruß pommes

                  Kommentar


                  • #10
                    xDD hattes eigentlcih noch nie mit mazdas xD bin bisher nur ballerbuden gefahren ^^ CRX EE8 T skyline und das gedönse ... aber die 230 sollte man dann ja schon merken .. ich ruf denn typ morgen ma an und laber denn bisken ein ane backen ...
                    aber andreas baumann ist ja schonmal ne hausnummer ^^
                    nicht so wie manche inserate mit ...

                    auto lauft get ... rimmen neu ... brems neu ..alles neu
                    mit freund grüß aidim

                    dat hatte ich gestern schon dat schauspiel xDD

                    Kommentar


                    • #11
                      kenn ich solche inserate wenn ich mal an den r-34 v-spec2 für 15k denke XD
                      alles klar denn danke ich dir nochmal astronomisch und würde sagen du schreibst mir hier entweder per PN oder schreibst mich bei ICQ an wenn des hast.

                      ich kann mich nicht oft genug bedanken von daher DANKE :D


                      gruß pommes

                      Kommentar


                      • #12
                        so kannste knicken .... versuch ihn mal anzurufen ;) auf die nummer im inserat ....
                        hab ihm grad ma ne nachricht geschrieben ....

                        Kommentar


                        • #13
                          die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben -.-# schöne scheiße
                          na dann hoff ich mal das das mitter nachricht funzt...

                          Kommentar


                          • #14
                            jou jou ... sonst ... isset halt entweder schreib fehler von ihm oder kp .. aber ich denke wenn nach 4 wochen keiner anruft wird das ihm sicherlich mal auffallen ^^ so sieht die kiste ja ganz nett aus ...

                            Kommentar


                            • #15
                              schaun wah mal ich hoffe jetzt eifach mal das der ma fix in seinen posteingang schaut :P
                              gut siehter auf den bildern auf jeden fall aus is jetzt nur die frage ob er auch technisch so gut is wie der aussieht und da würdest du dann ins spiel kommen =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X